KAAS: Video geht online

  • Zitat

    Original von Sajin


    ich habe auch vor einem halben jahr mal nen track geschrieben, wo so die situation eines amokläufers beschrieben wird, nicht so blutig aber so von der psyche des amokläufers ähnlich....
    super jetzt bin ich der biter :(


    denkst du wirklich das du der erste warst? jaw hatt vor 2,3 jahren schon ein track gemacht (Sein Tag), Swiss hatte danach auch schon einen. Du wärst in jedem fall der biter. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider


    Was du für einen Mist laberst.
    Die Gesellschaft,die Gewalltspiele und die blutigen Filme sind Schuld.
    Genau :wall:Wenn jemand krank ist und jmd töten will,dann tut er das auch,
    aber doch nicht wegen irgendwelchen Spielen o.ä.



    ähm... habe ich gesagt, dass die spiele schuld sind? nein im gegenteil! im gegenteil über solche aussage, dass spiele schuld sind könnte ich mich endlos aufregen!
    ich habe ja eben gesagt, dass die gesellschaft schuld ist...
    z.b. familiäre verhältnisse... oder wie bei kaas dass er einfach stress so in der schule hatte and so on...


    @ MR. Pipeline: ok :D

  • Beste was KAAS bis jetz gemacht hat.
    Und an all die Ich-wollte-auch-so-einen-Song-Macher :
    Es gab viele die die Idee schon hatten, die sie benutzt haben, und die damit erfolgreich geworden sind. Amoklauf ist genau so en Thema wie Liebe. Man braucht kein Patent um es zu benutzen. Recordet eure Tracks, released die Dinger und niemand wird euch vorwerfen Kaas biten zu wollen.


    Peace

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider


    Was du für einen Mist laberst.
    Die Gesellschaft,die Gewalltspiele und die blutigen Filme sind Schuld.
    Genau :wall:Wenn jemand krank ist und jmd töten will,dann tut er das auch,
    aber doch nicht wegen irgendwelchen Spielen o.ä.

    Gesellschaft und brutale Spiele sind zwei ganz verschiedene Welten, denk mal drüber nacht, und du merkst, dass DU derjenige bist, der Mist labert.



    Zum Track:
    Meiner Meinung nach ist es einer der fünf besten Songs, die ich jemals gehört habe.
    Das Video ist das beste, das ich jemals gesehen habe.

  • Wow ist krass. Video ist sehr gut gemacht. kann aber MTV verstehen das sie das Video nicht zeigen wollen/können.


    Kaas lines sind wirklich dicke. Album hat ein Platz in mein CD Schrank sicher

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Sajin


    genau das meine ich auch! es ist eifnach motivierend! auch wenn seine message eigentlich ist, dass das umfeld schuld ist... kommt er an der tatsache, dass er auch indirekt zum amoklauf aufruft nicht herum



    Bin genau der selben Meinung...


    und für alle, die das Video nicht sehen können :
    http://rap.de/media/867 da funktioniert es ohne Probleme ;)

  • Zitat

    Original von Piotro
    ist üüüübertrieben gut umgesetzt die story sehr authentisch für mtv anscheinend zuu authentisch aber ist verständlich da braucht er auch nich rumheuln war vorraussehbar


    er hat gesagt das er die entscheidung versteht und akzeptiert... fühlt sich aber als künstler missverstanden!


    man sind hier opfer unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!