Beat von philchef hochgeladen: philchef - ichbineinklingone
- BPM: 125
- -> Artistpage von philchef
Kommentar von philchef : Qapla\'
[beatthread]188842[/beatthread]
Beat von philchef hochgeladen: philchef - ichbineinklingone
Kommentar von philchef : Qapla\'
[beatthread]188842[/beatthread]
also als Forentrolloberhaupt (derzeit) empfinde ich symbiose für die
Klingonen als auch für die Borg. Phil Chef ist eh der Babba und der
Beat wird von einer gewissen Tragik getragen die mich derbe touched.
von mir nix neues ne volle Hand x 2 yo
hehehe:jolly: zöhn
Oh, du bist ja richtig dope. Hab mir zum ersten Mal einen deiner Beats gegeben. Hätte dir schon eine Bewertung von 10 für Beatname und Beschreibung gegeben, aber die hast du dir schon mit dem Beat verdient.
Oh, du bist ja richtig dope. Hab mir zum ersten Mal einen deiner Beats gegeben. Hätte dir schon eine Bewertung von 10 für Beatname und Beschreibung gegeben, aber die hast du dir schon mit dem Beat verdient.
Dein Kommentar freut mich auf zwei Ebenen :chu:
Und vielen Dank fire & carezz :jolly:
Mir bleibt da garnichts anderes übrig als drüberzubrettern!
10er*
Verdammte Axt, was ein Brett!
Die einzelnen Komponenten brauchen da gar nicht erst analysiert werden, weil das Gesamtprodukt einfach ein Wunderwerk ist. Die "Breaks" finde ich sehr gut. Hätte man evtl. noch mit einer richtig heftig klatschenden Snare im selben Takt wie die Wiederholungen untermalen können. Sonst ein astreiner Beat. Stilmäßig außergewöhnlich, aber klasse umgesetzt. Die tragende Bassline, die immer so unterbewusst mitschwingt, finde ich Wahnsinn. Einfach ein Beat zum Mögen!
dope! 9er verdient!
wenn du bock hast schau ma bei mir rein dikka
peace
huihuihui......da hab ich aber mal heftig verpennt...=/
Krasses teil mal wieder, keine Ahnung, wie du das immer hinkriegst. Du hast auf jeden fall einen sehr markanten stil, der sich durch alle deine Sachen durchzieht, ohne das ein beat auch nur im entferntesten wie der andere klingt.
gibt natürlich n 10er, absolut geil:music:
Ich freu mich sehr über die netten Kommentare... :jolly: ... und bin motiviert besseres nachzulegen.
Als direktes Feedback eingetragen:
Der beat einfach Hammer ich Feier den
Als direktes Feedback eingetragen:
cooles ding!
Zwar nicht so mein Stil, aber kann dennoch was.
1 wie sehr gut!
Beste
Krass ...wieso ist mein Comment weg? Naja auf jeden DICK! 10! Weiter so
Das Sample erinnert mich irgendwie an das Gitarrensample von Lass sie tanzen. Ist das Absicht?
Fetter Beat!
Hey Danke ersma.
Das Sample erinnert mich irgendwie an das Gitarrensample von Lass sie tanzen. Ist das Absicht?
Ne.. nur Zufall. Bei "Lass sie tanzen" isses nen Banjo und bei mir Streicher... hatte den Track aber auch gar nich so aufm Schirm. Leichte Ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar im Sample
Was ein Brett.10 aufjeden! Der bass taugt mir übel
Brett
Zehner:music:
Puh da versteht jemand sein Werk, der Bass fängt mich ein etwa bei 150Hz kracht es wie es mir gefällt und die distortion ist brutal geil bei 500 aufwärts. Das ganze restliche Arrangement ist perfekt. aber der Bass hats mir angetan, passt super hier rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!