Rappers.in signt Herr von Grau

  • naja also ich finds null mein geschmack aba naja jedem seines wa.aba allein die tatsache dass er nen track über sein toten wellensittich macht is schon krass oda krank.also mein fall is nich aba dass sollt ja jeder für sich entscheiden.find ausser meins bisher keine guten signs dabei.alli is kein depp oda so der hat au wiedererkennungswert aba sowas lässt sich nich verkaufen. IS MEINE ANSICHT;)


  • Ganz ehrlich ja und eins vorweg: ich schleime jetzt nicht - Up weiß das ich auch meine meinung so äusser was dann auch manchmal so aussieht wie deine meinung ABER:


    1. Du nennst dich Manager von Royal Talent
    2. Bist du wohl kein guter Manager denn:
    3. kenne ich kein Royal Talent
    4. Alligatoah wurde gut vermarktet - ich kann Alli auch nicht hören ABER:
    5. er hat seinen eigenen style der wohl viele anspricht, ist also schon ein "+" punkt
    6. Weiß up wohl also bestens bescheid über das was er macht.


    Und zu der Sache bzw. deiner Aussage "Du förderst keine Talente, die sich hier auf der Plattform befinden, dies finde ich schon einbisschen lächerlich."


    Alli ist von dieser Plattform
    Meins ist von dieser Plattform
    und Moretime auch ( auch wenn kein sign aber er steuert Beats dazu )


    nur weil jetzt Herr von Grau nicht hier ist - kommst du damit das er keine Talente dieser Plattform fördert? :wall:

  • Hui, wird ja immer mehr. Ich persönlich find' den mal gar nicht gut, kannte ihn vorher auch noch nicht - Hab' aber mal durchgehört. Komme mit dem Stil und der Stimme nicht klar, ist null mein Rapgeschmack. Hat was oldschooliges trotzdem irgendwie, was ich gut finde. Man wird sehen.

  • Ich find's genial, wie sich r.in, nicht nur als Forum, stetig erweitert. Also da darf ich wohl allen Beteiligten mein Lob und meinen Respekt aussprechen. Da weiß jemand, was er tun und lassen muss :D


    Ne, im Ernst: Find's schon cool, dass ihr in verschiedene Richtungen "expandiert".



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Rte-Headteam
    Du förderst keine Talente, die sich hier auf der Plattform befinden, dies finde ich schon einbisschen lächerlich.

    Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir rausnimmst Ansprueche zu stellen, wie jemand anders sein Geld investiert?


    Interessantee Kuenstler, der Herr von Grau. Man darf gespannt sein.

  • Zitat

    Original von Mani
    Ich find's genial, wie sich r.in, nicht nur als Forum, stetig erweitert. Also da darf ich wohl allen Beteiligten mein Lob und meinen Respekt aussprechen. Da weiß jemand, was er tun und lassen muss :D


    Ende 2007 war schon die neue Version angekündigt und es gab auch schon erste Screenshots, ansonsten hat man hier viele kleinere Bugs. Also von stetige Erweiterung kann da nicht die Rede sein, außer du siehst die sinnlose Beitragsbewertungsfunktion als wirkliche Neuerung an.


    Von der bisherigen Labelarbeit bin ich jedoch mehr als überzeugt.


    Ich könnte viel an der Marke rappers.in bemängeln, aber die Labelarbeit macht nach außen hin einen doch wirklich guten Eindruck. Also da hab ich auf jedenfall Respekt vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!