• frage mich gerade welcher beefthread dem grunde nach peinlicher ist...


    jemanden zu haten, weil er kein döner mag, ist schon ziemlich sinnlos
    jemanden zu haten, weil er döner mag, finde ich aber fast noch sinnloser und es schockiert mich irgendwie, dass das von einem sonst eher reflektierten typen wie sins kommt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

  • frage mich gerade welcher beefthread dem grunde nach peinlicher ist...


    jemanden zu haten, weil er kein döner mag, ist schon ziemlich sinnlos
    jemanden zu haten, weil er döner mag, finde ich aber fast noch sinnloser und es schockiert mich irgendwie, dass das von einem sonst eher reflektierten typen wie sins kommt


    Dude, das war'n Spaß. Es ist mir so gottverdammt egal, was ihr fresst und was nicht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hat mit allem Recht, ist die Reinkarnation von Konfuzius.


    Ich weiß halt bei dir nicht, ob du das ironisch meinst oder nicht. Und ich mein, dass die Zweifel berechtigt sind.


    OT: Das was djxcz sagt, nur versuchs vorher mit der Nervenheilanstalt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=395961]djxcz[/MENTION]: Ich habe mich nie zu irgendwelchen Strahlen, die uns verletzen geäußert. VOn daher ist die Beleidigung mit dem "Aluhutträger" nichtig
    [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]: Wieso sollte jemand, der Sachen hinterfragt in eine Nervenheilanstalt? Ich bin auf eure Argumente und teilweise sogar auf eure dämliche Polemik eingegangen und habe euch dabei alle widerlegt.

  • Zum ersten: Aluhutträger war übertragen gemeint mein du verschwörungstheoretischen quatsch postest, somit ist die beleidigung nicht nichtig, du hast sie nur nicht verstanden


    Du lieferst außerdem keine haltbaren beweise für deinen kram und widerlegt hast du auch niemanden.


    Ich meine mal ehrlich, du leugnest den wissenschaftlich erwiesenen klimawandel weil du ihn schlicht nicht verstehst und bist dir dann nicht mal zu schade, das auch allen zu zeigen.


  • Jo

  • siehst du, das ist deine logik. du denkst null mit. du hast eben nicht recht, weil aluhutträger niemals wörtlich gemeint war, das erkennt jeder, der nicht absolut bescheuert ist.


    deine quellen sind genau das problem, denn deine quellen sind nicht valide. wie sascha lobo so schön sagte, wenn ich mich mit themen zu verschwörungstheorien wie 9/11 inside job beschäftige, dann bin ich experte für verschwörungstheorien, aber eben nicht 9/11. und ja, mit der logik, die du an den tag legst, bist du tatsächlich schachmatt - das ist nur deine eigene schuld und keine polemik deiner gesprächspartner


    und zuguterletzt verstehst nachweislich du nicht was klimawandel bedeutet. in die diskussion braucht man nicht einzusteigen. du versteiffst dich doch auf die einzige aussage, der klimawandel sei nicht ergebnis menschlischen handelns sondern vollkommen natürlich -> was dann impliziert, die menschen hätten keine schuld, keinen anteil, könnten weitermachen wie bisher und das ergebnis sei immer das gleiche. das ist so krasser nonsense, dass ich grade einfach nur den kopf schüttel überhaupt mit dir zu schreiben.



    außerdem bist du der schwabbi, der irgendeine ironische aussage meinerseits, in der ich mich selbst beleidige, monatelang in seiner signatur getragen hat um beliebter bei anderen zu sein (oder was weiß ich wieso, das ist die erste unterhaltung die ich überhaupt jemals direkt mit dir führe) was für mich noch ein weiteres zeichen dafür ist, dass du einfach unterbelichtet bist und dich von komischem quatsch verblenden lässt. (wow, diese analogie. unterbelichtet und blenden lassen. hab nen lauf heute)

  • fuck man.... genau das ist mein problem. und genau deswegen diskutier ich im internet nicht mehr... jetzt denk ich schon wieder, ich werd einfach nur verarscht


    Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. - Bertrand Russell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!