Scotch: "Anthrazit" (Video)



  • Lange Zeit hat uns Scotch auf neuen Output lassen warten, nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Release der "Anthrazit"-EP. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun schon im Voraus den Titeltrack als Video auf YouTube zu sehen. Wie die Tracklist bereits vermuten ließ, scheint die EP in eine eher ernstere Richtung zu gehen; auf Sommerhits und Partybeats wird offenbar vorerst verzichtet. "Anthrazit" gibt es ab Freitag digital auf iTunes, neben einem zweiten Part des Titeltracks findet Ihr außerdem Features von Das W, Fehring Grau, Calli, Mave, Duzoe und Dollar John.


    [YOUTUBE]ziSYNq9kOKM[/YOUTUBE]


    Scotch auf Facebook


    Tracklist "Anthrazit":


    01. Immer wenn es schneit
    02. Anthrazit
    03. Vogelperspektive (feat. Das W & Fehring Grau)
    04. Tapetenwechsel
    05. Augenringe (feat. Calli)
    06. 2010
    07. Morgenstunden (feat. Mave)
    08. Nachhause kommen (feat. Duzoe & Dollar John)
    09. Grenzgänger (feat. Fehring Grau)
    10.Anthrazit Pt.2


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17574[/pushit]

  • Baut man Beats mit so Samples in 2016 überhaupt noch? Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass ein Pillath mit Dipset-Stimmeinsatz "Chiah, das nix für mich" ruft.


    Abseits davon passt das schon so zu Scotch alles, ich finde es aber weitestgehend uninteressant.

  • Gefällt mir. Ich mag aber auch einfach, dass Scotch mal nachdenklichere Tracks macht. Ich finde, dass ihm das wohl liegt. Das Video passt auch.

  • Ich finds ziemlich gut. Anscheinend besinnen sich immer mehr Rapper das Drogen und Alkohol doch keine langzeitlösung sind (Aytee fährt ja jetzt auch eine ähnliche Schiene). Sound gefällt mir, text ist gut und es ist Scotch. Wird sich definitv geholt.

  • Endlich wieder Scotty. Einer meiner absoluten Lieblingsraooer.
    Vom Sound her besser als die "Beste EP" mit Rec-Z. Aber die ist ja auch steinalt.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!