Reimt sich das?

  • Hallo. Ich und ein paar Larry's streiten diskutieren schon länger ob sich folgende Wörter reimen. Der eine behauptet nein das geht nicht, der andere sagt, es geht im Rap aufgrund der Aussprache (und auch evtl Dank dem Flow)


    Es geht um: Tokat (türkisches Wort für ohrfeige, da das "k" aus der Kehle betont wird, klingt es wie ein "g") und Low carb.


    Dazu hatte ich auch auf die schnelle ein Text geschrieben weil ich mich spontan entschied, es ihm vorzurappen damit er es raushört. Hier der Text :


    zu wenig Disziplin für low carb,
    Deshalb verpass ich dir 2-3 Tokat,
    Der einzige der mich aufhalten möchte ist der Schulwart,
    Doch auch ihn treffe ich zu hart,
    und er bricht auch zusammen und liegt neben dir vor dem Kakaoautomat((ennn) ,
    (Denn)) Ihr seid Opfer die nur Altbau-Autos fahren,( usw...)


    Und ja.. Ich habe mich registriert nur um diese Frage zu stellen.


    Mfg

  • Was für ein unglaublich dämlicher Thread, natürlich reimt sich das.


    /close

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Zwar bin ich Laie, aber wenn es sich lyrisch nicht reimt, dann wird es spätestens mit beat und flow reimend gemacht. (Edit.: Es ist übrigens ein a-a-a-a-ab-b reimschema, falls dich der text interessiert)
    Aber da sich die eigentliche Frage schon beantwortet hat, bedanke ich mich. Auch wenn er es immer noch nicht akzeptiert, da er was gegen VBT hat. Ich stelle es mal in ein JBB Forum falls es sowas gibt um diesen fanboy die Augen zu öffnen.


  • du bist son richtiger larry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!