Im Kreuzverhör mit RoterFisch

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]!


    RoterFisch ist seit dem 03.09.2012 Mitglied unserer Gemeinde und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Hallo RoterFisch,
    Du bist mir nie negativ aufgefallen, daher stelle ich Dir keine Frage, sondern räume Dir die Möglichkeit ein, einfach mal das über Dich zu erzählen, was man wissen sollte.

  • Hi!


    Da du ja auch großer Trapfan bist: Was waren bislang deine liebsten Releases in diesem Jahr aus der Ecke? Gab es schon Enttäuschungen? Was ist momentan dein Hit des Jahres?


    Was sagst du zur ganzen Geschichte um TLOP? Nur nervige Marketingaktion oder doch ein abstruses Kunstprojekt?


    Wo wir schon bei Kanye sind: Rank mal seine Diskographie!


    Meinung zu Desiigner?


    Was erwartest du dir von VFT6?

  • Angenommen, man würde [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und mich jeweils 10 mal klonen und in einem Fußballmatch gegeneinander antreten lassen. Unsere Torwartfähigkeiten wären identisch auf annehmbaren Level.
    Mit wievielen Toren Unterschied würde mein Team gewinnen?
    Könnten wir die 0 halten, oder würde die Konzentration ab einer 20+Tore-Führung nachlassen und so den 6-Minussen der Ehrentreffer ermöglicht?

  • warum spielt homer fußball, wenn er diese sportart augenscheinlich nicht beherrscht?


    warum bin ich ein deutlich talentierterer fußballspieler als homer?


    warum wird homer in seinem team nur "trainingsauffüller" genannt?


    wie schwul findest du bunte fußballschuhe auf einer skala von 1-10, wenn 1 gay butters und 10 ross antony ist?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hallo RoterFisch,
    Du bist mir nie negativ aufgefallen, daher stelle ich Dir keine Frage, sondern räume Dir die Möglichkeit ein, einfach mal das über Dich zu erzählen, was man wissen sollte.


    Ist ja nett, danke. :D Damit ich anderen nicht zu viele Fragen vorwegnehme, versuche ich, es kurz zu halten.
    - Bin weder Rapper, noch Breaker, noch Sprayer, noch DJ, sondern ein einfacher Konsument
    - Bin schon seit meiner Grundschulzeit ein Schalke-Sympathisant gewesen, doch seit 3-4 Jahren bin ich auch ein richtiger Fan
    - Bin damals aufgrund des VBT Splash! 2012 auf rappers.in gestoßen, hatte allerdings schon 2011 von einem gewissen "Battleboi Basti" mitbekommen. Da ich im Splash-VBT und im parallel laufenden VBT 2012 nicht voten durfte, entschloss ich mich dazu, einen Account zu erstellen, damit sich dies bis zum VBT 2013 ändern würde. (Funfact: Hab beim VBT Elite vergessen zu voten)
    - Damit es ein bisschen persönlicher wird: Ich bin gerade dabei, mein Abitur zu machen und nutze dieses Kreuzverhör für ein wenig Ablenkung und Spaß
    - Bin ursprünglich im Bergischen Land auf die Welt gekommen, doch seit meinem 5. Lebensjahr lebe ich nun an der niederländischen Grenze am Niederrhein




    Angenommen, man würde [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und mich jeweils 10 mal klonen und in einem Fußballmatch gegeneinander antreten lassen. Unsere Torwartfähigkeiten wären identisch auf annehmbaren Level.
    Mit wievielen Toren Unterschied würde mein Team gewinnen? Puh also bin sehr schlecht was Torprognosen angeht (oder ich bin als Schalker einfach ungewohnt so viele Tore zu sehen :D) aber würde so ein Match schon gerne sehen, würde bestimmt spektakulärer werden als Clasico, Revierderby und das Wiener Derby zusammen
    Könnten wir die 0 halten, oder würde die Konzentration ab einer 20+Tore-Führung nachlassen und so den 6-Minussen der Ehrentreffer ermöglicht?
    Da ich dich für einen Ehrenmann wie Arafat halte, wirst du ihm wohl wenigstens die totale Demütigung ersparen wollen und dir ein Eigentor in der letzten Minute der Nachspielzeit einschenken.



  • sup?


    Sind wir cool miteinander oder muss ich dich haten?
    Freust du dich schon auf die endlosen Cee.Jay Fragen?
    Warum hab ich keine Lust mehr aufs Kreuzverhör?
    Warum suckt rappers.in im Moment generell?
    Brauchen wir wieder einen user der polarisiert/nervt und vom kollektiv rausgemobbt wird?
    Vielleicht reichen auch einfach ein paar mehr gurls, was meinst du?
    Glaubst du PeasOut hat sich verändert, so wie es alle im Forum behaupten?
    Glaubst du ich kann alles besser als PeasOut?
    Was ist plausibler – die Existenz Gottes oder die Nichtexistenz Gottes?
    Glaubst du an die Mehrweltentheorie?

  • Bist du froh, dass die Ära Horst Heldt nach der Saison ein ende hat?


    Europameister wird?


    Fährst du öfter über die Grenze um in den Niederlanden Rauschgift zu konsumieren?


    Oder war mit abstinent auch gemeint, dass du kein Rauschgift konsumierst?



  • burr

  • Sup?


    Käsekuchen oder kein Käsekuchen?
    Schon mal einen Menschen gesehen und sofort verabscheut?
    Wenn ja, wie sah er/sie aus?
    Beschreibe deine hübscheste Freundin/ Ex-Freundin (whatever) die du hast bzw. hattest
    Beschreibe die coolste Freundin/Ex-Freundin (whatever) die du hast bzw. hattest
    Beschreibe den hässlichsten Menschen den du kennst
    Bist du ein Casanova?
    Ein Bad mit ätherischen ölen oder doch lieber eine Dusche?
    Liegst du lieber oben oder unten?
    Pizza oder Nudeln?
    Norden oder Süden?
    HSV oder St. Pauli?
    Fußballverein oder Klamottenlabel?
    Meinung zu Huntelaar?
    Bester S04 Spieler aller Zeiten?
    Wo muss Schalke sich verstärken und welche(n) Spieler würdest du dem Verein ans Herz legen?
    Glaubst du Hubercules ist eigentlich gar kein Frankfurt Fan, sondern ein Bayern fan boy der sich zu sehr schämt um seine Neigungen öffentlich auszuleben?
    gibt es witzige rappers.in user?
    wenn ja, nenne sie mir
    glaubst du der account von -jürgen der boss- ist eigentlich ein fake account von donez?
    findest du rabbit sollte sich wieder rabbit nennen und eichel sollte sich wieder eichel nennen?
    Welcher Blaustern darf eigentlich kein Blaustern sein?



    Deine Top 5 (aktive, soweit das Sinn ergibt)


    - Vereinsranking (Weltweit)
    - Nationalmannschaften
    - Angreifer (Weltweit)
    - Mittelfeldspieler (Weltweit)
    - Verteidiger (Weltweit)
    - Torhüter (Weltweit)
    - Rappers.in User (Weltweit)
    - Musiker (Weltweit)
    - Hübschesten gurls (Weltweit)



  • scurr

  • HSV oder St. Pauli?
    Ganz klar St. Pauli, alleine weil Asamoah mal dort gespielt hat, aber ansonsten auch ein cooler Verein


    Fußballverein oder Klamottenlabel?
    Bin überhaupt kein Fashionkilla, von daher ganz klar Fußballverein


    lol warum dann St. Pauli? St. Pauli ist mehr Klamottenlabel als Fußballverein



    Warum dreht sich die Erde rechts rum?
    Was ist wenn ich dir sage, dass wenn man dich, Peas, 6-, Huberto, Sins, Whitie oder mich mitsamt des Mikrobioms genetisch analysieren würde, wir nur zu 10% Menschlich wären?
    Wer hat 21 Augen und kann doch nicht sehen?
    Wo kommt Silvester vor Weihnachten?

  • Hallo :) Hey!

    Wäre es einfallslos wenn ich dir die gleichen Fragen stelle, die du mir gestellt hast?
    Nein gar nicht, nur zu, kannst du gerne machen :D



    AON ist die Crew - ah, ballern dich weg mit paar Ku-geln

  • Hattest du schon mal ne hotte Lehrerin?


    Schon mal jemanden gesehen der alkoholisiert seine lehrerin angemacht hat?


    Ist der Vatikan von Illuminaten unterwandert?


    Ist die MusikIndustrie von Illuminaten unterwandert?


    Ist die Politik von Illuminaten unterwandert?


    Ist die halbe Welt von Illuminaten unterwandert?


    Glaubst du man kann "geheimdokumente" einfach googlen und findet dann wahre "Informationen"?


    Wenn alles, von Hollywood über musikindustrie bis hin zu den führungsetagen von Konzernen, Politikern oder was auch immer, von Illuminaten unterwandert sein soll, aus wie vielen Millionen Menschen besteht diese New World Orde oder diese "elite"?


    An was denkst du wenn du irgendwo ein Auge siehst?


    Glaubst du, dass diese "elite" uns jeden Tag Zeichen gibt? Also z b das Auge aufn dollarschein, irgendwelche Augen bei spielen die man an Merkur Automaten spielen kann, Werbung für irgendwelche scheiße, Merkels "raute" usw oder bist du der Meinung, dass ne Person die sowas denkt eher in die Anstalt gehört?


    Ist das paranoid wenn man immer sowas denkt und alles auf sich bezieht?


    Kannst du verstehen, dass man solche Leute echt meiden muss; wenn sie dir erzählen, dass du "wach werden" sollst und "die WAHRHEIT" endlich erkennen musst.


    Oder findest du das cool?


    Sind die Leute die durch den konsum von Gras so ne behinderte pisse erzählen ein gutes Argument dafür dass Cannabis lieber nicht legalisiert werden sollte?


    Wie bringt man so jemanden, ohne ihm vorn Kopf zu stoßen bei, dass er anscheinend durch ust und sich eingestehen soll dass er therapeutische Hilfe braucht?


    Ist es lächerlich wenn jemand permanent so ne scheiße quatscht jnd sich dann immer noch für den Boss hält?


    Wie wichtig ist dir Freundschaft?


    Würdest du einen guten Kumpel der keine Kohle hat ine bar oder sowas einladen jnd mit ihm den abend verbringen oder lieber mit deinem ganzen Geld jüdisch allein zu Hause sitzen?


    Wie knüpft man Kontakte in einer fremden stadt?


    Wie wird man alte Bekannte mit denen man kein Kontakt mehr will am leichtesten los?


    Zeichnest du gerne?


    Was geht am Wochenende so?

  • Ich kann übrigens auch besser golfen als brainbro. Cool oder?



    Warum fehlt dir ne Stammuserschaft? Wir haben doch eine, wenn auch ganz kleine.


    Beste Pizza?


    Sind die Käselaufenstangen vom Aldi der Killer?


    Was hörst du gerade? (Diese frage ist eine Hommage an dein postingverhalten früher. Nett oder?)

  • was hältst du von mir?
    warum bist du so profillos unterwegs, wenn du das bei anderen nicht magst?
    bist du selbstbewusst?
    was sagst du zur Willkürlichkeit von Mods?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!