Rapper.in Song Contest Weltmeisterschaft

  • Themen:
    Disney Songs
    Genre Crossover
    60s
    Electro
    Politische Songs
    Weed
    Songs von homosexuellen Sängern
    Sommer
    Hass
    A capella

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ok, da hier nichts mehr geht, können wir mit dem Finale loslegen. Ihr habt euch mit einer überwältigenden Mehrheit von 2:1 für das Thema "Wiesnhits" entschieden.


    Einreichfrist geht bist Mittwoch, 20.04.16. 23:59.


    Als Regeländerung würd ich noch vorschlagen, dass die Finalisten ihre Gruppe ebenfalls judgen und sich selbst 1 Punkt geben, da die meisten ausgeschiedenen Teilnehmer nicht mehr so das Interesse in das Turnier haben und es Jurorenmäßig sonst nicht hinhaut, dass genug Votes zustande kommen.
    [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=334188]careZZ[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]


    Der Jackpot liegt übrigens bei Sage und Schreibe 65417 BB

  • Ja, ich hab ja deshalb gemeint, dass ihr euch das Thema aussuchen sollt. Und es gab halt kein Anderes Thema, das von euch 8 öfter als einmal gewählt wurde.

  • Ich jetzt trotzdem davon aus, dass 6/8 Teilnehmern nix mit diesem Thema anfangen können. In einem normalen Contest würde man einfach passen, aber im Finale einer Wm wäre das schon ziemlich doof. JEDER andere Vorschlag in diesem Thread war besser.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • hahahaha :D
    göttlich... bin mal gespannt was da bei rauskommt
    jetzt erstmal gut überlegen hab da so viel gutes leider schon in früheren contests verschwendet

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] Jetzt möchte ich aber ein Danke hören!


    Haha nojoke bin echt froh raus zu sein, bei so nem Thema müsste ich mich vorm bewerten erstmal volllaufen lassen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ja, ich wills halt so vielen wie möglich recht machen und es hat sich auch niemand dagegen 'gewehrt', wies zum Beispiel beim HDF-Thema eben gewesen ist.
    Ich hoff, wir können den Contest dennoch vernünftig abschließen und beim nächsten Mal evtl. ne bessere Lösung finden.


    Außerdem hab ich nach 5-6 Minütiger YT-Recherche gleich 3-4 Mega Nice Songs entdeckt. Also ist ja nicht so, dass es nichts gäbe.

  • also wenn das ganze entschieden werden würde indem man in nem bierzelt nen deziebel messer anbringt und schaut bei welchem song es am lautesten ist würde ich ziemlich sicher gewinnen

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • selbst wenn ich betrunken auf einem dorffest bin finde ich diese musik ziemlich scheiße

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hahahaha. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass das wirklich das Motto werden würde. Thema ist natürlich geil. Schade nur, dass ich nicht bewerten darf. :D


    doch darfst du... lies mal regeländerung :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!