Rapper.in Song Contest Weltmeisterschaft

  • Finde die "Tod"-Gruppe erstaunlich schwach. War eigentlich nicht mal so zufrieden mit meiner Wahl aber würde mich bei der Konkurrenz dann doch schon wundern, nicht weiter zu kommen.

  • Man, ich würde echt gerne die Gitarrengruppe bewerten.... bis auf Smoke on the water is da nämlich echt fast alles ziemlich geil:music:


    Achja: Noch viel Liebe an den Dragonforce-Pick und viel Hass an den, der mir Sweet Child'o mine weggeschnappt hat;)

  • Bei Dragenforce krieg ich instant-gehirnkrebs.... ich frag mich aber wo da ein gutes "Gitarrenriff" sein soll. Das is doch einfach nur sinnloses Geschruppe....

  • Jetzt räumst du halt mit meinem Pick alles weg. :cool:


    Also ich fand deinen auch eigentlich ganz gut, geht gut ins Ohr und passt zum Thema, hat nen cooles Feeling. Ist aber halt nix von dem was hier immer gut ankommt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Bei Dragenforce krieg ich instant-gehirnkrebs.... ich frag mich aber wo da ein gutes "Gitarrenriff" sein soll. Das is doch einfach nur sinnloses Geschruppe....


    von 3:20 bis 4:20 zum Beispiel.


    Hätte mir in der Todgruppe auch twas "mehr" gewünscht.


  • für mich zeichnet sich ein riff eher durch einen hohen wiedererkennungswert aus, als dass es im song untergeht.

  • Bei Dragenforce krieg ich instant-gehirnkrebs.... ich frag mich aber wo da ein gutes "Gitarrenriff" sein soll. Das is doch einfach nur sinnloses Geschruppe....


    Von mir hätte das auch sicher keine Punkte bekommen, aber den Song hab ich früher, als ich noch 14 oder so war extrem oft gehört. Hat so ein nostalgische Gefühl hervorgerufen :-)

  • Das sagte ich doch im doch im ersten Satz....


    Wenn du das sagst......Habe mir hier alle Songs mit nem seit Jahren gitarrenspielenden Kumpel angehört der alle zum Thema passend fand...... da ich das Thema wie schon im Vorfeld erwähnt etwas "ausbaufähig" finde war ich mir selbst nicht bei allen Picks sicher..... dann gibts hier halt scheinbar auch verschiedene Ansichten :D

  • Das war jetz auch nicht so pöbelig gemeint wies rüberkam. Ich wollte damit Beaucoup lediglich zustimmen und meine Meinung äußern, dass ich bei Dragonforce keine "geilen Riffs" hör, sondern sie einfach nur irgendwelche Chords wegschrammeln (das is aber auch nur ne Geschmacks- und keine Definitionsfrage).

  • [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=1001812]LORD R!AN[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=565281]Droglbec[/MENTION]


    Denkt ihr noch an die Votes bitte. Eigentlich sollte heute Abend die Frist enden, aber wir können gern bis morgen verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!