Rapper.in Song Contest Weltmeisterschaft

  • Kannst du nicht trotzdem schon mal mit den Votes anfangen?
    Ich denk mal jeder hier kann so ehrlich seine Meinung vertreten, dass er sich nicht von den anderen beeinflussen lässt.
    Die eigene Kategorie kann man ja eh nicht bewerten.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Soweit ich mich erinnere wurde Gangsters Paradise schonmal gepickt...


    Verstehe die Regel sowieso nicht. Klar, es sollen nicht immer wieder die gleichen Songs gepicked werden, aber wenn wir dann in Runde 50 sind und 20 Versuche brauchen was zu picken was nicht genommen wurde weil es irgendwo schon mal mit 7 Punkten bewertet genommen wurde, das ist nicht so cool.


    Wäre sinnvoll eine temporäre Blockade zu machen statt einer permanenten in allen Versionen die es gibt.

  • Verstehe die Regel sowieso nicht. Klar, es sollen nicht immer wieder die gleichen Songs gepicked werden, aber wenn wir dann in Runde 50 sind und 20 Versuche brauchen was zu picken was nicht genommen wurde weil es irgendwo schon mal mit 7 Punkten bewertet genommen wurde, das ist nicht so cool.


    Wäre sinnvoll eine temporäre Blockade zu machen statt einer permanenten in allen Versionen die es gibt.


    Da wurde doch schon drüber diskutiert. Es hieß ja auch, dass nach einer bestimmten Zahl an Contests (weiß jetzt nichtmehr wieviele) die Regel wieder aufgehoben wird, aber momentan gibt es doch noch genug Auswahl eigentlich. Ich persönlich finde es ganz gut, wenn nicht immer nur die offensichtlichen Sachen gepickt werden und es wäre zum einen langweilig einen Song extrem oft dabei zu haben und zum anderen hätte man, wenn man zufällig zur richtigen Zeit on ist, den Vorteil ein Lied zu picken, von dem man weiß, dass es vorher schonmal gut ankam. Würde sicherlich viele geben, die dann aus Prinzip weniger Punkte geben, aber ist halt trotzdem blöd zu bewerten. Deswegen finde ich es schon gut gelöst aktuell.

  • Ja lass die Regel aufheben damit man sich jede Runde Die größten Hits von Nirvana und Mobb Deep anhören kann, klasse Idee

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Fand übrigens das Bewerten in mehreren so kleinen Gruppen richtig gut. Die Vergleichbarkeit war deutlich besser und man hatte verschiedene Kategorien, bei denen man unterschiedliche Maßstäbe hatte, was für Abwechslung gesorgt hat. Also bin auf jeden Fall jetzt schon dafür, das für die Zukunft als Sonderevent beizubehalten. War ne gute Idee [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]

  • Vllt sollten die Top 3 Songs aus jeder Runde einfach gar nicht mehr gewählt werden dürften, aber die anderen dafür schon



    wenn das thema nicht gerade navaho-indianischer fruchtbarkeitstanz ist, wird die auswahl immer groß genug bleiben. zumal oft genug 75% der picks absolut mainstream sind. ich würde einen kategoischen ausschluss befürworten.

  • wenn das thema nicht gerade navaho-indianischer fruchtbarkeitstanz ist, wird die auswahl immer groß genug bleiben. zumal oft genug 75% der picks absolut mainstream sind. ich würde einen kategoischen ausschluss befürworten.


    Für mich ist das auch ok. Wäre nur ein alternativer Vorschlag, weil so zumindest gewährleistet wird, dass man mit den Siegersongs nicht direkt wieder nen Platz aufm Treppchen abstauben kann.

  • Ich würde heute Nacht dann die Votes und Tabellen raushauen.


    Schickt mal bis dahin eure Votes noch ab, wer noch nicht hat.

  • mhh pro gruppe gab es echt wenig was ich wirklich feiern konnte.
    mein pick finde ich übrigens ziemlich behindert sowie das gesamte thema ohw. ist mmn trotzdem die stärkste gruppe

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!