• http://www.rappers.in/forum/member.php?529115-Hipster


    #nofront an Hipster, aber mehrere Menschen, auf deren Meinung ich absolut keinen Wert lege, haben geäußert, dass deine Groupies dich in unerträglicher Weise vergöttern. Das bist du ja auch irgendwie schuld mit deinen 14 Jahren, deinen roten Haaren, deiner gottgegebenen Blauäugigkeit und deinem defizitären Interesse am männlichen Genitalbereich (also zumindest dem von RockyRac).


    Deswegen hier ein Thread für euch - den Groupies dieses Teenagers - der einen Hype auslöst wie in Deutschland zuletzt Bill Kaulitz.
    Also: Rocky, Spiewak, irrelevante Spasten - der Thread ist für euch :)



    e: Ja, ich weiß, dass sie tatsächlich schon einen Beefthread hat, aber ich bin viel zu real um vorher mehr als die erste Seite durchzusuchen #keepitup

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • der thread steht auf seite 1 und rocky macht in dieser liste überhaupt keinen sinn. hast du während deiner sperre gelitten oder was schreibst du fürn komischen kram

  • der thread steht auf seite 1 und rocky macht in dieser liste überhaupt keinen sinn. hast du während deiner sperre gelitten oder was schreibst du fürn komischen kram


    hahaha guck mal auf die postzeiten in beiden threads ;)


    hahaha guck mal in den fotothread ;)


    hahaha du bist ein vollspast ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • hahaha guck mal auf die postzeiten in beiden threads ;)


    hahaha guck mal in den fotothread ;)


    hahaha du bist ein vollspast ;)


    was ist mit dir.... rocky schreibt kaum mit / über hipster und wenn, dann sind es kleine scherze am rande... fotos nachstellen, gemeinsam fußnägel lackieren... wenn man gemeinsam an einem forum teilnimmst sollte sowas normal sein, zumal da ein haufen selbstironie bei ist. kommentare am rand, mehr nicht. wie durch muss man sein, darin direkt einen "groupie" zu sehen, hast du so ein komisches verhältnis zu frauen?


    ich hatte ja nix gegen dich bisher aber das kommt hier übelst weird man.

  • was ist mit dir.... rocky schreibt kaum mit / über hipster und wenn, dann sind es kleine scherze am rande... fotos nachstellen, gemeinsam fußnägel lackieren... wenn man gemeinsam an einem forum teilnimmst sollte sowas normal sein, zumal da ein haufen selbstironie bei ist. kommentare am rand, mehr nicht. wie durch muss man sein, darin direkt einen "groupie" zu sehen, hast du so ein komisches verhältnis zu frauen?


    ich hatte ja nix gegen dich bisher aber das kommt hier übelst weird man.


    ich hatte auch bisher nichts gegen dich, aber dann warst du auf einmal rockys fakeaccount man...

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!