VBT-Elite: 32stel-Finale Paarungen & Fristen

  • Ersthaft, hier habt lieber einen schlechten Witz mit Cash Flow ins Turnier geholt, statt eines guten Rappers wie Cheszter? Traurig...


    Jeder will die Runde gegen Cashflow sehen, er hat nen Foren Hype - selbst wenn sich jeder über ihn lustig macht, und das Battle wird viele Klicks bekommen.

  • Jetzt mal ganz im Ernst, so leicht, wie CashFlow hier von manchen genommen wird, nehme ich den echt nicht auf. Wenn der sich beim Text n bisschen Mühe gibt oder in einen vernünftigen Ghostwriter investiert, kann der definitiv was reißen, ich hab mehr als genug Angriffsfläche.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Jetzt mal ganz im Ernst, so leicht, wie CashFlow hier von manchen genommen wird, nehme ich den echt nicht auf. Wenn der sich beim Text n bisschen Mühe gibt oder in einen vernünftigen Ghostwriter investiert, kann der definitiv was reißen, ich hab mehr als genug Angriffsfläche.



    Er hat ja auch einen der leichtesten Gegner gekriegt ( no front )

  • Nice, ich feier die Gestaltung bisher. Jeden Tag 3 Battles, da hat man dann zwei Wochen jeden Abend was zum gucken und freut sich drauf! Und man ist nicht übersättigt mit 64 Runden auf einmal wie sonst immer und man kann sich alles in Ruhe anschauen!


    Props an die Organisatoren, hoffen wir mal das alles Rund läuft!

  • Ahh schadee, hätte so gerne bei Hira C vs Suwhat und ein paar anderen Battles den Vergleich auf den gleichen Beat :p
    Aber sind tatsächlich schon sehr viel Versprechende Paarungen dabei. Acou-Battle und das Talf-Yung Hiker Ding wecken Vorfreude


    e: btw steht im Startpost über dem Link zum Video als Fristende der 17.07.

  • Ach die Jury steht schon fest?
    Hoffentlich mit Zeichenbegrenzung und mit Leuten die sich eine eigene Meinung bilden können und nicht aus dem Forenkonsenz heraus bewerten, wie es 2015 sooft der Fall war.

  • Ach die Jury steht schon fest?
    Hoffentlich mit Zeichenbegrenzung und mit Leuten die sich eine eigene Meinung bilden können und nicht aus dem Forenkonsenz heraus bewerten, wie es 2015 sooft der Fall war.


    savas votet alleine


    ciao bladesa

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Sehr coole Paarungen auch wenn ein, zwei Battles (zB Desa&Siggy) evtl etwas verfrüht kommen aber das ist ja immer so. Dafür habe ich lieber interessante Paarungen die Entertainment versprechen und teilweise auch underrated sind :)
    Ich meine selbst wenn einer von denen dann im 32tel fliegt bekommen wir zum Einstieg schon extrem spannende und vor allem unberechenbare Battles^^
    Auf ein episches VBT Elite 2016!

  • Acou
    Bladesa
    Punjizz
    Dupash
    T-Jey
    ME-L Techrap
    MC Baum
    Brian Diamond
    Herr Kuchen
    mRo
    Davo
    Fdoppelu
    FALK
    Winin
    Blue
    Asterone
    Nikiz
    Vitality
    Yellow
    Shikar / M!K Bob
    Einfachnurjay
    Suwhat
    SouleK
    Dr. Bensz
    Madson
    Jürgen Klopper / Lamda
    WandelbarZ
    Sinny
    Smitty
    Porta One
    TALF


    ..und wir ham en geiles 16tel.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Bin mir bei BlaDesa gegen Siggy gar nicht so sicher. Wirklich viel Angriffsfläche hat Siggy nicht, der Stil geht gut vorwärts und Banega Favela lässt offen, wie es Videotechnisch bei ihm aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!