VBT-Elite: 32stel-Finale Paarungen & Fristen

  • Madson vs Markant wird richtig schick. Klar ärgerlich, dass es so früh ist, aber lieber auch jetzt schon ein paar geile Paarungen als nur Favo vs. Außenseiter. Auch ansonsten einige Paarungen dabei auf die ich mich richtig freue. Dafür natürlich auch welche, bei denen man dann nur hoffen kann, dass der Gewinner nen Gegner bekommt, der ihn in der nächsten Runde richtig schön zerlegt (Sieger aus Hira C bzw. Vita-Battle), aber auch das kann ja unterhaltsame Runde geben.

  • Freue mich sehr über die coole Orga dieses Mal. Nicht zuletzt wegen der überschaubaren Teilnehmerzahl ist es zumindest auch mal möglich, sich wirklich Alles anzuschauen.
    Wird wohl das erste VBT überhaupt, dass ich interessiert und vor Allem komplett verfolgen werde. Ein paar interessante Paarungen dabei. Freue mich auf viele Battles.


    Btw.: Danke, dass u.A. Smitty und Porta mit drin sind. Zweifel hatte ich zwar keine, aber muss agen, dass Alles in Allem doch eigentlich gute Namen in den Lostopf geworfen wurden. Lob an die Redaktion.



    #FreeKani

  • 20/20 am ende reingekommen. :thumbup: Einige Paarungen kommen zu früh aber im großen und ganzen Super erste Runde. Bin wirklich gespannt was leute wie Acou, BlaDesa, ME-L und T-Jey in der ersten Runde abliefern. VOn T-Jey und ME-L hat man in den letzten Jahren nicht allzuviel gehört, Acou hat wie man in der Quali gehört hat einige Schippen draufgelegt und BlaDesa kommt aus der RBA zurück (die ja nicht jeder hört :P). Definitv meine 4 Favouriten und ich hoffe das wir zumindest 1-2 Battles hören werden wo 2 von den 4 gegeneinander gesetzt sind (Traum wäre immernoch ein ME-L vs BlaDesa battle wo BlaDesa sich für das Crew Splash Battle revanchieren kann zumal es garantierte Rückrunden geben würde).

  • Markant vs Madson
    Blue vs Punjizz
    SouleK vs Jeffry Brown


    3 meiner favorisierten Teilnehmer (da ich alle feier) werden leider fliegen müssen. Verdammt.


    Werde hoffen dass LZA wieder in Topform kommt.. freue mich auch 10faced und Shikar in 'nem Battle zu sehen.
    Dryno vs Smitty am Anfang wird auch ein gutes Opening für die Battles glaub ich.

  • Ich glaube, MEL fühlt sich am meisten getrollt...


    Siggy VS Bladesa könnte richtig nice werden, go for it Siggy du kannst nur gewinnen :king:

  • Na dann kanns ja losgehen. Sind schon ein paar nette Paarungen dabei. Neben den bereits erwähnten freu ich mich auf Vitality gegen Rollstuhl Ronnie und Klopper gegen Lamda.


    Schade, dass Pikayzo nicht reingekommen ist. War zwar keine Überquali aber ich denke da wäre noch Potential gewesen.

  • Ich bin mal auf die Runden der Colour Crew gespannt.
    Blue vs. Dirrtysprite könnte interessant werden. 2 Image-Maskenrapper gegeneinander.
    Yellow dürfte Chrilson zerstören, wenn er motiviert ist.


    Baum gegen Armando könnte auch ein echt geiles Battle werden!

  • Joa, Kombinationen sind sehr interessant.
    Shikar vs. M!K Bob, ok... Shikar kann bei ihm zumindest nichts Anti-Gangsta mäßiges an Punchlines raushauen, die er ja in seiner Quali so "gedisst" hat...
    Wandel vs. Cash Flow, hahaha, gönnung! Gut gewählt UP!
    Vitality vs. Rollstuhl Ronnie (ohne Rollstuhl), Fanbase mäßig ist Vita im vorteil, doch wenn sie so reinscheißt wie letztes Jahr, wird das hoffentlich nichts. Ronnie wirkt sympatischer und hat eine gute Quali abgeliefert, hoffe er haut raus!
    So, mit dem Rest bin ich zufrieden, bin schon mächtig gespannt was da kommt, locker so manche unerwartete Ausgänge... Kennen wir ja...

  • Bisschen Angst um Bladi. Packt vom Skilllevel halt quasi jeden, aber Siggy ist schwierig anzugreifen, wirkte ziemlich motiviert und könnte bei einer weiteren 24-Stunden-Improrunde durchaus weiterkommen.


    Markant vs. Madson hätte ich mir auch im Achtel vorstellen können, gerade Markant hätte ich gerne kontern gesehen. Ist wohl das auf höchstem Niveau ausgeglichene Battle.


    In Dryno sehe ich nicht das Potential wie Andere, der rappt solide, aber unauthentisch und kommt zum großen Teil übers Equipment. Vielleicht kein schlechter Rapper, aber ein eher dankbarer Gegner für Smitty, gerade bei freier Beatwahl.


    JanniX und Vita gehen in 40:60 bzw. 60:40-Battles (mMn), das RTL-II-Battle ist noch drin.


    Jenseits der Favoriten werden Talf vs. Yung Hiker und Shikar vs. Mik-Bob ganz lustig, einfach, weil sich die jeweiligen Styles krass unterscheiden.


    Die größte Chance auf Newcomerhype hat wahrscheinlich Wandelbarz. Den dankbarsten Gegner abbekommen. Die Runde gegen Cash Flow wird sich das ganze Forum anschauen. Dass man das Sechzehntel wohl gebucht hat, ist das eine, aber die Angriffsfläche liefert genug Potential für eine starke eigene Runde, auch, wenn man ein noch eher unbekannter und flowlich eher durchschnittlicher MC ist.

  • Bislang unbestätigten Aussagen von Shikar wird Dirrtysprite den Schwanz einziehen. Leider kenne ich seinen FB-Account nicht und per WhatsApp hab ich bisher keine Antwort erhalten. Sollte dem so sein, würde ich wohl Cheszter an seine Stelle holen.

  • Madson vs Markant kommt echt mindestens eine Runde zu früh :(
    Aber ansonsten viele gute und auch spannende Paarungen!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Bin ja insgesamt sehr zufrieden mit den Teilnehmern aber: Yasuo....? Der hat hier einen Gio-Disstrack als Quali eingereicht, die klingt, als hätte er sie für irgendein Julienturnier aufgenommen. War für mich mit Abstand die wackste Quali.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!