VBT-Elite: 32stel-Finale Paarungen & Fristen

  • Freu mich mega auf:
    Hira C vs. Suwhat
    und
    RaMio vs. Porta One
    :thumbup:

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • hier zeigt das "elite"-system eine schwachstelle
    warum ist cash flow im turnier? weil's lustig wäre, ihn battlen zu sehen, nehme ich an. (wenn das nicht der fall ist, bitte ich jeden in der redaktion, der dafür verantwortlich ist, dass cash flow im turnier ist, sich am dachboden zu erhängen, sich mit zyankalikapseln vollzufressen, sich eine bleikugel durch's hirn zu jagen oder irgendeine sonstige methode zu benutzen, die zu 100% bewirkt, dass jener mensch nicht mehr auf planet erde lebt)
    und deswegen war das system, das wir davor hatten, meiner meinung nach einfach besser. jeder durfte rein wenn er keine regeln in der quali verletzt hat, und wenns dann jemanden gab wie cash flow, der so schlecht ist, dass es sogar lustig ist, dann konnte man den mindestens eine, maximal 3 runden battlen sehen und sich dabei kaputtlachen. aber in einem turnier, dass auf 64 teilnehmer begrenzt ist, hat der nix verloren, weil er damit jemand anderem, der es viel mehr verdient hätte, ins turnier zu kommen, die möglichkeit wegnimmt, sich zu beweisen.
    jetzt hat er zwar mit wandelbarz einen gegner, von dem er glasklar zerpflückt werden wird, aber ich bin immer noch fassungslos darüber, dass er wirklich reingewählt wurde.

  • hier zeigt das "elite"-system eine schwachstelle
    warum ist cash flow im turnier? weil's lustig wäre, ihn battlen zu sehen, nehme ich an. (wenn das nicht der fall ist, bitte ich jeden in der redaktion, der dafür verantwortlich ist, dass cash flow im turnier ist, sich am dachboden zu erhängen, sich mit zyankalikapseln vollzufressen, sich eine bleikugel durch's hirn zu jagen oder irgendeine sonstige methode zu benutzen, die zu 100% bewirkt, dass jener mensch nicht mehr auf planet erde lebt)
    und deswegen war das system, das wir davor hatten, meiner meinung nach einfach besser. jeder durfte rein wenn er keine regeln in der quali verletzt hat, und wenns dann jemanden gab wie cash flow, der so schlecht ist, dass es sogar lustig ist, dann konnte man den mindestens eine, maximal 3 runden battlen sehen und sich dabei kaputtlachen. aber in einem turnier, dass auf 64 teilnehmer begrenzt ist, hat der nix verloren, weil er damit jemand anderem, der es viel mehr verdient hätte, ins turnier zu kommen, die möglichkeit wegnimmt, sich zu beweisen.
    jetzt hat er zwar mit wandelbarz einen gegner, von dem er glasklar zerpflückt werden wird, aber ich bin immer noch fassungslos darüber, dass er wirklich reingewählt wurde.


    10faced

  • Yo jetzt ma ohne Witz, warum feiern das alle, dass Dryno Drüno ausgesprochen wurde?
    Wie soll man den denn sonst aussprechen? Dreino?

  • Heißt ja schließlich auch Däivo und Dupäsh


    Ein Y kann man nun mal auf verschiedene Arten aussprechen, ein A eher nicht so.
    Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es auch wie Drino auszusprechen wäre eventuell. Ist es das?

  • Bin mir bei BlaDesa gegen Siggy gar nicht so sicher. Wirklich viel Angriffsfläche hat Siggy nicht, der Stil geht gut vorwärts und Banega Favela lässt offen, wie es Videotechnisch bei ihm aussehen wird.


    Denke auch, dass Siggy ein unangenehmer Gegner für Bladesa ist. Komplett hinrotzen kann er dann halt auf keinen Fall.

  • Ein Y kann man nun mal auf verschiedene Arten aussprechen, ein A eher nicht so.
    Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es auch wie Drino auszusprechen wäre eventuell. Ist es das?


    wat. Drüno, deutsche Aussprache. Draino, englische Aussprache
    Davo, Dupash, deutsche Aussprache. Däivo, Dupäsh, englische Aussprache

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wat. Drüno, deutsche Aussprache. Draino, englische Aussprache
    Davo, Dupash, deutsche Aussprache. Däivo, Dupäsh, englische Aussprache


    Ja moin, so meinstest du das.
    Hatte wegen dem Ä eine sehr mecklenburgische Aussprache im Kopf, daher sicherlich mein Unverständnis.

  • Würde mich auch interessieren wie man den ausspricht. So aus Neugierde. Natürlich.


    Dreino, aber über Drüno wird er sich bestimmt auch freuen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Denke auch, dass Siggy ein unangenehmer Gegner für Bladesa ist. Komplett hinrotzen kann er dann halt auf keinen Fall.


    Wird er denke/hoffe ich auch nicht, von mir aus auch gerne wieder so ein Epilepsie-Video wie gegen MEL&Moon.


    Textlich wird das so oder so wieder große Klasse, alles andere wäre unter seinem Anspruch an seine Musik.


  • Zieh auch Du Dir diese brutal krassen Battles rein!
    Besonders Nummer sieben wird Dich überraschen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!