Im Kreuzverhör mit PeasOut




  • asdfkasädöf

  • Warst du von der Grundlos EP auch ein wenig enttäuscht, so wie ich?
    Spiele momentan eigentlich nur Starcraft und arbeite an meinen mechanics
    Kommt von dir noch ein Rundumschlag-Gesangskontest-front zusammen mit Whitie?
    Was genau meinst du mit „asdfkasädöf“? Willst du mir damit sagen, was ich denke was du mir damit sagen willst?
    Machst du bei den nächsten HungerGames wieder mit?
    Was hältst du von Fatoni?
    Und Childish Gambino?
    Ich hole mir jetzt einen Kaffee

  • Kaninchen und die Kreuzverhöre: Findest Du ihre vielen Fragen eher putzig oder anstrengend?


    Wie stellst Du Dir ihre Reaktion vor, wenn ich Dir bei der Vier-Kaninchen-Antwort zustimme und anfüge, dass das Jahr so gut ausgefüllt ist? Eins zu Ostern, eins zu Weihnachten und zwei, wenn man mal zwischendurch Schmack drauf hat?


    Wir haben immer noch eine Kaffeerunde. Wenn sich noch beliebig viele weitere Forennutzer hier dazu gesellen würden/könnten/dürften: Wer wäre das?


    Gibt es ein Gericht, dass Du am liebsten backst? Eher der Kuchen-, Torten- oder Keksetyp?


    Weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber: Wie bist Du auf Golf als Hobby gekommen? Ist ja nicht gerade der konventionelle Jugendsport.


    Und warum hast Du das Handballspielen aufgegeben, wenn Du es heute rückwirkend betrachtet bereust?


    Gesetzt den Fall, dass ich für den Gesangscontest wirklich Pokale anfertigen lasse: Was hältst Du von der Idee, Teilnehmermedaillen dazuzulegen, damit diejenigen, die wenigstens ein Battle beendet haben, nicht leer ausgehen?


    Glaubst Du, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken das durchzuziehen oder wollte ich Dich bloß auf den Arm nehmen?


    Dein Wunschinstrument zum Lernen wäre nach eigener Aussage die Gitarre. Was hältst Du von der Bali Hang Massive/ Bali Steel Pan?
    Falls Du es noch nicht kennen solltest (bestimmt schon, aber trotzdem): Hörprobe


    Hattest Du schon mal ein wirklich außergewöhnliches Hobby?


    Sind Dir diese Fragen lieber als die, die ich eingangs gestellt habe?
    Sollte ich mehr davon stellen?



    #FreeKani

  • gerade erst gesehen...


    weshalb bin ich hotter als brainbro?


    liegt es an meinen schönen augen?


    an meinem voluminösen bart?


    an meinem wohlgeformten bierbauch?


    an meinem hollywoodreifen gesicht allgemein?


    an meinem riesengroßen penis?


    oder einfach daran, dass brainbro grottenhässlich ist?


    ist es nicht überhaupt bedenklich, dass du die frage beantwortet hast?


    ist es nicht noch bedenklicher, dass hubercules diese frage überhaupt stellt?


    und ist es nicht am bedenklichsten, dass brainbro nicht weiß wie man "viren" schreibt?


    tiger woods oder martin kaymer?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • bist du religiös oder witzelst du nur rum?


    soll ich noch einen BrainBro-Front in unsere "Allein gegen Alle"-Runde einbauen?


    wie gut freestylest du auf einer Skala von 1 bis 10, wenn Maeckes eine 8,37 ist?


    #nohetero oder #truehomo , was hat mehr Swag?


    bist du ein guter Mensch wie Curse?




  • alles Gerüchte
    6- ist die menschlich gewordene Brigitte. Stimmst du mir da zu?
    Denke eher nicht. Warum sollte er ein Magazin sein?


    basiert aber auf fakten
    ich bin eher der menschlich gewordene postillon. stimmst du mir da zu?
    Du laberst also nur Scheiße? ehhehehe



    Hallo BrainBro ich muss hier was tippen um posten zu können.

  • wenn ich 1 magazin bin, dann bin ich dieses 1 in der gun


    machen wir mal nen track zusammen?


    einen auf dem du cool rappst?


    sorry fangfrage


    warum schreibe ich eigentlich im zweizeilentakt?


    warum rappst du eigentlich nicht im takt?


    ist takt ein cooles wort?


    wie kann so etwas gutes so falsch sein?


    warum ist so etwas schönes so schlecht?


    weshalb gibt es auf der welt keine liebe?


    und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • .

  • Du hast mich erwischt: Ich habe echt über die Sache mit den Medaillen nachgedacht.
    Aber wie kommst Du auf die Idee, dass die Pokale nur für das "Debutturnier" gedacht sind?


    Meinst Du, es hätten sich mehr Leute für das Turnier angemeldet, wenn das von vornherein als Prämie ausgeschrieben worden wäre?


    Und glaubst Du, dass ein eventuell folgendes Gesangsturnier Zuwachs haben wird oder ist dieses eher das Erste und Letzte?


    Warum hast Du keinen Part für die Massencollabo gemacht?


    Wieso hast Du Dich mit Deinen Trainern nicht verstanden? Warst Du eher so der Querulant bzw. Revoluzzer oder hatte das andere Gründe?


    Was hält Dich davon ab, einfach wieder damit anzufangen?


    Da Du ja nicht gern kochst: Wovon ernährst Du Dich im Allgemeinen, sofern Du Dir denn mal warme Mahlzeit zubereitest?


    Wie kommt sechsminus auf die Idee, Dich zu featuren, obwohl er - wenn ich zwischen den Zeilen lese - nicht viel mit Deinem Rap anfangen kann?


    Ziehst Du es in Erwägung, irgendwann nochmal an einem VBT teilzunehmen?


    Vielleicht als Gastpart in einer Sammy- oder Falk-Runde?


    Musstest Du gerade an die Zeile aus meinem Collabopart denken als ich die beiden Namen nannte?


    Jetzt vielleicht? Wie hast Du Dich dabei gefühlt?



    #FreeKani

  • Du spielst Golf, worum ich Dich ein wenig beneide. Kannst Du Disk-Golf bzw. Billard was abgewinnen?
    Gab es Momente, in denen Du überlegt hast, Deinen Künstlernamen zu wechseln?
    Optimaler Track und niemals berühmt, oder mit Scheiße Geld verdienen: Wofür entscheidest Du Dich?

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus


  • Du spielst Golf, worum ich Dich ein wenig beneide. Kannst Du Disk-Golf bzw. Billard was abgewinnen?
    Billard ja, spiele ich auch ab und zu gerne mal. Disc-Golf finde ich super langweilig.
    Gab es Momente, in denen Du überlegt hast, Deinen Künstlernamen zu wechseln?
    Ich wollte mal das Out streichen, aber irgendwie fühlt sich PeasOut richtig an.
    Optimaler Track und niemals berühmt, oder mit Scheiße Geld verdienen: Wofür entscheidest Du Dich?
    Optimaler Track und niemals berühmt.


    Weiter gehts.

  • Ich hab neulich meine Buchreihe zu Ende gelesen. Welches Buch soll ich jetzt lesen?


    Hast du JETZT meine Gesangscontest-HR gehört?


    Hast du dir schon mal einen Haarzopf gemacht?


    Hast du ein Lieblingsgedicht?


    Findest du, man kann zu viele Fotos von Kaninchen aufm Laptop haben?


  • Antworten.

  • Schreibst du lieber mit Bleistift, Kugelschreiber oder Füller?


    Und wie ist das jetzt mit der 5er-Erwartung?


    Weißt du, wo es Kurse fürs Vorlesen gibt?


    Hattest du früher eine Poesiealbum oder ein Freundebuch oder beides?


    Welches Lied findest du live besser als studio? (studio hier klein, weil als Adverb. oder Adjektiv. oder so.)


  • ghj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!