Ich Fang bei Null An, Doch will groß Raus!

  • Guten Tag :D
    hiermit möchte ich mich Ersteinmal vorstellen.
    Ich Bin "Drop-D" bin 17 Jahre Jung & habe schon seit klein auf Bock darauf gehabt Musik zu machen..:D
    & Hier Bin Ich..:D
    Ich begebe mich nun auf Dünnes Eis, aber ein Genaueres Genre erkenne ich Selbst an mir noch nicht.
    Im großen und ganzen Einfach Deutschrap.
    Ich schreibe Gedanken/Gefühle sowie Erlebnisse oftmals in Satirischer&Ironischer Reimform auf, aber auch klare "Deepe" Tracks, die einen zum Nachdenken anregen sollen.
    Bisher aber komplett ohne Beat etc. und auch Ohne dem Ziel ein Album zu Produzieren..:D
    Nun soll sich das aber Ändern..:D


    Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon zu Windelzeiten, da Ich dem Anschein nach Geschrien habe wenn keine Musik Lief..:music:
    Damals noch in die Richtung Rock/Metal, doch Seit Anfang der Pubertät habe Ich meinen Musikalischen Horizont erweitert.
    Ich bin Hobby Gitarrist (Wenn ich Zeit habe zu Üben etc) Und spiele seit 3 1/2 Jahren Gitarre.
    Ich bin noch Recht unerfahren im Musik Business :confused:
    & Wie die Meisten hier (Kann ich mir vorstellen) Haben genauso angefangen wie Ich?
    & Deshalb bin Ich Hier..:D


    Vielleicht hat euch Mein Kleine Vorstellung Gefallen, aber auf jeden Fall werdet Ihr von Mir Hören..:D

  • Herzlich Willkommen. Dann beantrage einfach ne Artistpage und zeige uns was du kannst :) Nach deiner Vorstellung scheinst du mir auf jeden Fall nen interessanter Typ zu sein.
    Beats findest du hier sicher auch einige die dir gefallen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Danke..:D
    & Wie ist das hier mit den Beats?
    Kann ich mir einfach von nem Producer was nehmen und als mein Track hochladen oder auf was genau muss ich Achten? :D
    Danke im Vorraus..:D

  • Zunächst erstmal Willkommen auch von mir.


    Danke..:D
    & Wie ist das hier mit den Beats?
    Kann ich mir einfach von nem Producer was nehmen und als mein Track hochladen oder auf was genau muss ich Achten? :D
    Danke im Vorraus..:D


    Die Beats die hier hochgeladen werden sind Free-Beats was bedeutet, dass du sie für Nicht-Kommerzielle Zwecke nutzen darfst. Also solange du damit kein Geld verdienst, darfst du die Beats hier benutzen. Producer freuen sich, wenn du sie im Titel erwähnst zb. "Drop-D - TitelXY (prod. by ProducerXY)" und nicht nur in einem Kommentar oder sowas.


    Also viel Spaß hier und gutes Gelingen für deine Musik.


    Forest

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Schritt 1 Richtung Erfolg:
    Smileydichte verringern.


    Schritt 2 Richtung Erfolg:
    Groß-/Kleinschreibung entweder vermeiden oder nicht völlig willkürlich benutzen.


    Schritt 3 Richtung Erfolg:
    Profit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!