VBT-Elite: Voting-Ergebnisse/Infos

  • Mich wundert auch einiges:
    1) dass Punjizz mit dieser Quali derartig hoch abschneidet... da müssen Leute mehr in ihm sehen, als für mich sichtbar ist.
    2) dass Vita derartig wenig Punkte hat. Die wurde doch sogar mal in ne VBT-Splash-Edition reingevotet.
    3) dass M!k-bob untergangen ist. Wobei das im Punkteverteilungsthread schon klar wurde. Dabei sollte er - wenns um Unterhaltung gehen sollte - mal definitiv mit drin sein.

  • Also, ich hatte noch Smitty, Porta und M!k Bob Punkte gegeben, an die anderen erinnere ich mich gar nicht mehr. Die sollten es eigentlich auch alle ins Turnier schaffen, denke ich.
    Hab mir diesen Yung Hiker mal angehört. Wirkt auf mich eher wannabe, könnte aber Unterhaltungspotenzial haben.

  • Mich wundert auch einiges:
    1) dass Punjizz mit dieser Quali derartig hoch abschneidet... da müssen Leute mehr in ihm sehen, als für mich sichtbar ist.
    2) dass Vita derartig wenig Punkte hat. Die wurde doch sogar mal in ne VBT-Splash-Edition reingevotet.
    3) dass M!k-bob untergangen ist. Wobei das im Punkteverteilungsthread schon klar wurde. Dabei sollte er - wenns um Unterhaltung gehen sollte - mal definitiv mit drin sein.


    1. er ist halt jemand der im letzten VBT richtig bös abgeliefert hat und den Hype (wie zb auch Acou und Herr Kuchen) vom letzten Jahr mitbringt


    2. Sie hatte halt aus irgendeinem Grund tonnenweise Hater letztes Jahr, welche sie ebenfalls mitgebracht hat


    3. Sein Video ist ja nice, aber ich bin kein Fan von weggeätzten Trommelfellen, bei der Stimme, du verstehst was ich meine?


    Bin btw erstaunt, dass es Cash Flow nicht durch die User reingeschafft hat.


  • 3. Sein Video ist ja nice, aber ich bin kein Fan von weggeätzten Trommelfellen, bei der Stimme, du verstehst was ich meine?


    laber keinen Scheiss. du hörst Vitality, also stehst du offensichtlich drauf deine Ohren vergewaltigen zu lassen. Musst dir wohl nen andern Grund suchen um diesen Mik-Bob Dude abzulehnen.

  • Madson unter Hira C, Jannix, Vitality alter was ist los mit euch?


    Yung Hiker direkt drin aber Porta One nicht?
    boah leute ernsthaft


    Bringt nichts die Foren Leute damit zu fronten, unsere Liste (danke nochmal an [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]) sah richtig solide aus.


    In der war Asterone auf 3, Madson auf 7, Porta auf 14, Smitty auf 17 und sowas wie Shikar & Jannix beide auf 50, Hira sogar nur auf 74.


    Denke die 10 Post Regel muss nochmal überdacht werden

  • Ich muss ehrlich sagen, ich finde das Votingergebniss gar nicht schlecht, klar sind viele dabei deren Runden ich nicht wirklich gucken möchte, aber die sind ja auch sehr weit unten. Wenn die Jury jetzt noch Porta, Markant, etc. ins Turnier holen, sollten die schon viele Punkte haben und eine recht einfache erste Runde bekommen. Und wenn die jemanden weg klatschen können der mehr Favopunkte hat, können die gleich bisschen hype für die nächste Jahre aufbauen, klingt doch nice. Also abwarten und aufs Turnier freuen ;)

  • Ich hoffe du kommst drüber hinweg :D


    Btw: Bladesa dabei, und so hoch..... Autsch 2.0


    Nimm JAW aus deiner Signatur, du bist eine Beleidigung für jeden Fan.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Bringt nichts die Foren Leute damit zu fronten, unsere Liste (danke nochmal an [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]) sah richtig solide aus.


    In der war Asterone auf 3, Madson auf 7, Porta auf 14, Smitty auf 17 und sowas wie Shikar & Jannix beide auf 50, Hira sogar nur auf 74.


    Denke die 10 Post Regel muss nochmal überdacht werden


    Was Solls abwarten dudes 😀

  • Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gab es schon bedeutend schlimmere Votings (zB. Jannix+Vitality aus Spaß in die Splash Edition 2014).
    Die vielversprechenden Newcomer werden eh noch reinkommen und die wie jemand anderes schon anmerkte "polarisierenden" Votes waren doch auch im Vorraus klar.
    Mich wundert nur dass Falk so niedrig in der Liste ist und Leute wie Herr Kuchen unter den Top 10 sind aber whatever.


    Der Teilnehmerpool ist insgesamt doch super ausgeglichen was alte Hasen, neuere bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr und totale Newcomer angeht. Insofern denke ich dass das Turnier extrem interessant wird.
    Lasst uns doch erstmal die Redaktionsvotes abwarten :)

  • Ich verstehe die Aufregung nicht. Da gab es schon bedeutend schlimmere Votings (zB. Jannix+Vitality aus Spaß in die Splash Edition 2014).
    Die vielversprechenden Newcomer werden eh noch reinkommen und die wie jemand anderes schon anmerkte "polarisierenden" Votes waren doch auch im Vorraus klar.
    Mich wundert nur dass Falk so niedrig in der Liste ist und Leute wie Herr Kuchen unter den Top 10 sind aber whatever.


    Der Teilnehmerpool ist insgesamt doch super ausgeglichen was alte Hasen, neuere bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr und totale Newcomer angeht. Insofern denke ich dass das Turnier extrem interessant wird.
    Lasst uns doch erstmal die Redaktionsvotes abwarten :)


    Jannix & Vitality im Turnier war doch geil. Also wie Brennpunkt die zerlegt hat.

  • Meine Favos jetzt wären noch (in Reiehnfolge wie sie hochgeladen wurden) Lamda, Neit, Markant, TALF, Dr. Bensz, Armando, Rollstuhl Ronnie, Porta One, Jeffrey Brown, Rhaigo, Cheszter, Scr3am, Superheld, Sherlocki, Dabris und Smitty, dann Leute, denen ich zutraue, dass sie was besseres als die Quali hinkriegen oder die lustig sind: Cash Flow, Seva, BzumT, Siggy, Dyas. Der Rest sind für mich absolute Freilose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!