VBT-Elite: Voting-Ergebnisse/Infos



  • Das Voting ist nun offiziell beendet und die ersten 32 Teilnehmer des VBT-Elite stehen hiermit fest. Die andere Hälfte wird nun in den kommenden zwei Tagen von Up und der VBT-Redaktion ausgewählt, bis dann am Mittwoch ein neues Video mit den vollen Paarungen und dem 32stel-Start auf Youtube erscheint. Dort gibt es dann sämtliche Infos zu den Fristen der ersten Runde im VBT-Elite 2016. Wir gratulieren aber nun erst mal den ersten 32 Teilnehmern und bedanken uns für die vielen Votes:


    Rang - Name - Votes:
    1. Acou 1245
    2. BlaDesa Banega 1088
    3. Punjizz 1083
    4. Dupash 1063
    5. T-Jey 1036
    6. ME-L Techrap 1000
    7. MC Baum 913
    8. Brian Diamond 820
    9. Herr Kuchen 814
    10. mRo 811
    11. Davo 754
    12. FdoppelU 716
    13. FALK 689
    14. Winin 688
    15. Blue 675
    16. Asterone 542
    17. Nikiz 517
    18. Shikar 483
    19. Einfachnurjay 480
    20. Yellow 478
    21. Vitality 473
    22. Hira C 466
    23. SouleK 454
    24. JanniX 442
    25. Madson 418
    26. LZA 404
    27. Jürgen Klopper 397
    28. WandelBarZ 382
    29. Sinny 375
    30. RaMio 373
    31. Dryno 370
    32. Yung Hiker 330


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17506[/pushit]

  • Und ihr wählt jetzt ernsthaft nochmal 32 aus den übrigen Teilnehmern aus? Wer soll denn da noch Elitewürdiges drin sein?

  • Madson unter Hira C, Jannix, Vitality alter was ist los mit euch?
    Yung Hiker zum Glück noch reingekommen


    E: gar nicht gepeilt, dass smitty, porta und markant nicht drinnen sind, aber hauptsache punjizz auf 3.

  • Eine gute Troll-Aktion nicht vernünftig durchziehen können, aber Kuchen auf 9 und Hira C auf 22, während Smitty, Siggy, Markant oder Porta One gar nicht dabei sind? Zum Glück zählt der Uservote später nur 'nen Punkt.


    Vertraue jetzt auf Up und mollin, diese Verfehlungen geradezubiegen.

  • Alter, da fehlen einige die unbedingt reinmüssen... Ich sag mal Porta, Talf, Markant, Smitty, Dr. Bensz, M!K-Bob, Cheszter, BzumT, Siggy sind aus meiner Sicht Pflicht. Insbesondere bei Porta bin ich extrem überrascht, dass er nicht drin ist.

  • Shikar dabei... Mist. Sry, mein "Anti-Hipster" kam wieder zum vorschein.
    Bin gespannt wer noch ausgewählt wird. Aber die Favoriten Punkte wurden immer hin recht gut genutzt.

  • Mich würde trotzdem mal interessieren, wie die komplette Verteilung aussieht, bzw. wer es knapp nicht geschafft hat. Zumindest im Forum wurde Cash Flow ja verhältnismäßig oft gevotet. Yung Hiker vs. Cash Flow incoming?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • 14/20 sind drinnen, ist ne recht gute Quote.
    Porta One ist schon ne große Enttäuschung. Allerdings wird er vermutlich Platz 33-38 sein, was im Hinblick auf seinen potenziellen Gegner gar nicht so schlecht ist.
    Nikiz und Asterone hätte ich Top 10 erwartet.
    Blue, Yellow und Jürgen Klopper dafür erfreulich weit oben.

  • Porta One nicht drin, musste schon staunen. Hoffe mal, die Redaktion holt den noch mit rein, wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen mache.
    Markant und Smitty auch nicht dabei, schon irgendwie traurig. Aber dafür Shikar, Hira und Kuchen. Frage mich, ob das Favopunkte-System wirklich so eine gute Idee ist.
    Ich hoffe übrigens sehr, dass Up Cash Flow noch ins Turnier holt. Der muss einfach battlen, darauf freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd.


    e: Jannix wurde ernsthaft reingevotet :(

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Emmage ()

  • Wenn die ganzen mittelmäßigen Leute vor Cheszter, Porta One, Madson, Siggy, Talf, Markant etc. landen, kann man das Voting auch gleich sein lassen. Aber Hauptsache Dryno und Yung Hiker reinwählen :krueppel:

  • Traurig, dass Herr Kuchen, Jannix, Vitality, Hira C und Shikar vor Madson sind, das sagt leider so einiges =/
    Und ansonsten fehlen halt die hier schon oft genannten, aber da mache ich mir keine Sorgen, die halbwegs guten kommen schon alle rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!