Kopieren von atomen und molekülen

  • Über gewönliche laser oder auch gebündelte fotonenstrahler können da es sie in jedem beriech des elektromagnetsichen spektrums gibt, also auch röntgenstrahlung, infrarot, mikrowellen, etc. und dei des farbspektrums sovieso alle möglichen elmentarteilchen geschaffen werden. wenn man sie richtig kombiniert. atom reaktionen geben meist selbst strahlung ab und genauso bei den zerfällend er elemtarteilechn also im umkehrschluss es geht.


    Denn es besteht alles aus elektromagnetsichen wechselwirkungen was eine elektromagetisch welle ist.


    Somit können wir ohne kernfusion wo z.b. in sternen neutronen endstehen alle elemtarteilchen zusammestezn die wir brauchen ob elektronen neutronen oder protonen udn das punktgenau das heißt wr können atome schaffen ich farg mich nur ob ich wirklich mit prismen und lasern goldherstllen soll doer ob da was schief gehen kann. definitiv kann cih auch im knast ne ganze menge ärger machen.


    denn licht wasser und mathe gibt es immer.


    wie dem auch sei mit einem rastermikroskop für molekühle müste man nur noch das belibige objekt einscannen und könnte es dannin einem starhlungsraum einfach kopieren.



    edit:


    man könnte auch sagen aus wasser machte er wein und aus sand brot. Oder auch zu einem fremden könig und alchemisten herscher :geb mir eine simple geste aus erde und wasser. (erde bzw. sand sit silicium daraus lassensich glass oder auch solarzellen herstellen aber dazu brauch man noch einen anderen stoff ich weiß nicht mehr brom oder so für solarzellen)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Genau informationen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Axell Stoll der kennt sich sicherlich aus auch mit Paul Dirac was ich noch lernen muss. Aber das tut Angela Merkel auch.
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]


    FL ist ein gutes beispiel wie z.b. mit Phononen Objekte nämlich klangobjekte gebildet werden. Wie in der quantenphysik bekommt man durch oszilierende wellen ( harmonische ozsillation) neue ergebnisse jedoch benötigen Schallwellen ein medium um sich auszubreiten. Das ist nennt sich gitterschwingungen.


    Eigentlich sind moderne musikprogramme wunderwerke weil sich damit im prinzip jeder ton und jeder klang bilden und veränder lässt nach jeder x belibiegen gewünschten weisse. Also man erschafft gottgleich jeden ton den man mag.


    Schallwellen sind auch für die ausbreitung der wärmeenergie (nicht zu verwechseln mit Thermodynamik) zuständig die stehts von warm zu kalt verläuft und immer ienen asugleich sucht. Wärmeenergie und die angeregtheit von elementarteilchen sich zu lösen ( viele chemische reaktion sind überhauot erst unter hohen temperaturen möglich) sind in der chemie und physik von fundermentaler bedeutung. 0 grad kelvin veruhrsacht die absolutefestigkeit der elemente. Sie reagiren nicht mehr mit ihrer umgebung. In perfekten kristallen ist wenn ich das richtig verstanden habe sogar die entropie gleich null.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Kannst du vielleicht auch etwas über kalte Fusionen, die eine logarithmische Spirale raum-zeitlich betrachtet nach Innen hervorrufen, sagen?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Vieleicht würde es den meisten helfen erstmal zu verstehen das das magnestische feld nichts weiter als kreisender elektrischer fluss ist. mit der lorentzkraft bewegt magnetisches feld ein elektron das hineingeschossen wird ( strom) wieder in einer halbkreis beewegungen nach ausssen. maxwell gleichungen.


    Das heißt magnetismus ist strom und gravitation ist das magnetfeld von massen. atome sind auch elektromagnetsich geladen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • klar kann man sachen mit laser und so kopieren, kennt doch jeder... cds brennen


    Ich glaube, er bezieht sich hier eher auf Einsteins spezielle Relativitätstheorie. (Äquivalenz von Masse und Energie)
    Und den Einsatz von Bosonen, um die nötigen Fermionen zu erschaffen.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!