Sammelthread
[youtube]xm-9Y-0c8UA[/youtube]
Neu:
[youtube]hI59aoJ0lS0[/youtube]
Ist stimmlich vielleicht ein bisschen schrill, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Sammelthread
[youtube]xm-9Y-0c8UA[/youtube]
Neu:
[youtube]hI59aoJ0lS0[/youtube]
Ist stimmlich vielleicht ein bisschen schrill, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Ich kenne sie schon länger als die Meisten. Kenn sie schon seit sie damals bei Rüyam Berlin war. Aber korrekte Musik, hat auch ein Part auf Vergangene Tragoedien von Perverz
Ich kenne sie schon länger als die Meisten.
Krasser Typ. Voll cool und underground undso...
[youtube]KVt1E6EUudU[/youtube]
sie ist ümmer noch am trappen
feier auch schon ne weile, pete doherty mit abstand geilster track überhaupt, sonst sind vom tape noch city tarif, runter von der straße und der track mit arzt geil, ansonsten find ich das havarie album von den beats her deutlich besser
das Mixtape ist großartig
Pete Doherty ist wirklich richtig gut. Finde neben den genannten noch Dipset feat. MoneyBoy, C'est la vie und Ella Elle L'a sehr feierbar.
was für schmocks hat juice bitte als abonnenten
track is gut, hat aber bessere auf city tarif, runter von der strasse und gigolo sind da meine favs
[youtube]r_brxy9ApHw[/youtube]
erläuter mal bitte...
ja meine als youtube abonnenten, wegen der bewertungen zu chicago
Am Anfang ging die Stimme gar nicht, jetzt ist's schon besser. Aber trotzdem ist diese Musik nicht der Art, welche man den ganzen Tag hört.
Hab mir jetzt auch mal das Mixtape gegeben. Konnte mit ihr früher nichts anfangen, hat sich aber jetzt mittlerweile geändert. Mixtape finde ich richtig stark.
Kommt es nur mir so vor, als wäre sie n Yuppie der frisch zugezogen ist?
Ih man, was is das
Ruf Peta an
[YOUTUBE]tZLRUeayaaA[/YOUTUBE]
asadjohn hat saugeil produziert
nehme meine Aussage von letztens zurück. Die mag ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!