VBT-Awards Qualiphase

  • Beste Quali: MEL-Techrap
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Erzähl uns nicht von Nutten, wenn du Weiber fickst, die aussehn wie n Tintenfisch von unten, und so fett, sie denken sie wären im Zeitraffer gefangen, laufen durch Mobs an Silvester nackt und keiner packt sie an" (Siggy)
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Siggy

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Und nehmts nicht ernst, das ist nur Battle und so, denn in Wirklichkeit find ich euch alle echt richtig scheiße" - mRo
    Bester Beat: mRo
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Madson
    Beste Punchline: "Ich bau einfach jedes Mal nen Beat, der sagt, dass mein Gegner Schwänze lutscht - und im Finale hol ich mir ne Jannix Hook" ~Acou
    Bester Beat: Soulek
    Bester Newcomer: Kos

  • Beste Quali: MEL-Techrap
    Bestes Video: M!K-Bob
    Beste Punchline: "...das VBT hilft auch Schwarzen, denn seit das N-Wort für Nikiz steht will es keiner mehr sagen..." - Dieser_Gordon (MC-Baum-Quali)
    Bester Beat: BlaDesa (der erste)
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Das VBT hilft auch Schwarzen, denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen" (Gordon in MC Baums Quali)
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Asterone

  • Quali: Madson
    Video: m!k-bob
    Beat: P-Slate (der erste)
    Punchline: Das ist kein Vogelnest auf meinem Kopf, das nennt man Dreadlocks du Idiot (Shikar)
    Newcomer: Markant

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Das VBT hilft auch Schwarzen, denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen" Gordon
    Bester Beat: Bladesa (1.)
    Bester Newcomer: Rhaigo

  • Beste Quali: Bladesa
    Bestes Video: Madson
    Bester Beat: Madson
    Beste Punchline: "2. Part, warum auch nicht? Das ist keine Teilnahme, das ist Unterricht" (Bladi)
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: T-Jey
    Bestes Video: m!k-bob
    Beste Punchline: "Shikar. Wen will die Bitch denn hier battlen? Das Frettchen tänzelt und lächelt wie eine Disney Prinzessin" - mRo (Die Beschreibung passt einfach so gut auf Shikar :D)
    Bester Beat: Soulek
    Bester Newcomer: Markant

  • Beste Quali: SamMylia
    Bestes Video: SamMylia
    Beste Punchline: Jede Line aus der Quali von Sam is lit as fuck
    Bester Beat: SamMylia
    Bester Newcomer: Orbit

  • Beste Quali: T-Jey
    Bestes Video: Seva
    Beste Punchline:,, ich zwinge Vitality zum Sex, nich grade weil sie geil ist sondern Jannix seine Ex'' -Acou
    Bester Beat: Davo
    Bester Newcomer: Lamda

  • Beste Quali: Smitty
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Ich glaub auch dieser Spongebozz rappt technisch besser als ich, nur er traut sich nicht." ME-L Techrap
    Bester Beat: Smitty (so unglaublich geil der Beat)
    Bester Newcomer: Markant (wenn der keiner ist dann Wandelbarz)

  • Beste Quali: Nikiz
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: Ich nehme euch so ernst wie Buddhisten in nem YOLO-Shirt - Sherloki (Sickkk :D)
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Rhaigo (Newcomer aufs VBT bezogen?)

  • Beste Quali: MC Baum
    Bestes Video: T-Jey
    Beste Punchline: "Ich zwinge Vitality zum Sex, nich gerade weil sie geil ist sondern Jannix seine Ex" -Acou
    Bester Beat: Dyas
    Bester Newcomer: Yung Hiker

  • Beste Quali: MC Baum
    Bestes Video: Punch Arogunz
    Beste Punchline: "Ich bin die Reizüberflutung deines Hirnstroms, ein deinen Hirnstamm bewucherndes Virus" - ProRipper
    Bester Beat: Beatjunkie Rato
    Bester Newcomer: Banega

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Beste Quali: Cash Flow
    Bestes Video: Cash Flow
    Beste Punchline: Cash Flow: das ist Cash Flow, Flow Flow, Flow / take over the show, show, show, show
    Bester Beat: Cash Flow
    Bester Newcomer: Cash Flow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!