VBT-Awards Qualiphase

  • Beste Quali : BlaDesa
    Bestes Video : Dupash
    Beste Punchline :"Und ich glaub auch dieser Spongebozz rappt technischer besser als ich, nur er traut sich nicht." - ME-L Techrap
    Bester Beat : Madson
    Bester Newcomer : Asterone (insofern man ihn als Newcomer werten darf)

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dryno
    Beste Punchline: "Wird Zeit, dass du dir nen Zahnersatz holst// Du Mitglied der Ich-Bin-Kein-Wack-MC-Aber-Fraktion//" WandelBarZ [Aber an sich wirklich schwierig. Denke aber die hat sich am Meisten eingeprägt]
    Bester Beat: Markant
    Bester Newcomer: Markant

  • Beste Quali: Porta One
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Was ich seit letztem Jahr getriben habe? Vocal Hooks gehört. Und mich jeden Tag gefragt, warum Proripper nicht stirbt." -Acou
    Bester Beat: Porta One
    Bester Newcomer: Markant

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: Was ich seit letztem Jahr getrieben habe? Vocal Hooks gehört. Und mich jeden Tag gefragt, warum Proripper nicht stirbt. (Acou)
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Jeffry Brown

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: BlaDesa
    Beste Punchline: "VBT ist whack, aber die nennen sich jetzt Elite - dann macht Hira C wohl nicht mit" (Acou)
    Bester Beat: Acou
    Bester Newcomer: NeiT

  • Beste Quali: Madson
    Bestes Video: M!K-BOB
    Beste Punchline: "Und deine Mum braucht ne Familienpackung Aspirin, weil sie checkt, dass du ihr für immer auf der Tasche liegst." (Madson)
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: M!K-BOB
    Beste Punchline: ''Das VBT hilft auch Schwarzen/ denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen (Gordon)
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: T-Jey
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Echter Rapper hat echte Fans, die bald so alt wie die Fantas werden / VBT hat Punch Arogunz Konzerte" - Brian Diamond
    Bester Beat: Nikiz
    Bester Newcomer: Asterone

  • Beste Quali: Dupash
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: Spongebozz-Line von Mel
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Asterone (sag ich mal so, weil erste VBT-Teilnahme)

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: M!K-BOB
    Beste Punchline: "Würde ich dieses Jahr gewinnen, wär ich nichtmal stolz" (Acou)
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Markant

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Beste Quali: MC Baum
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: ''und alle qualis bisher könn' nicht ernst gemeint sein, ihr wollt mich doch trollen, würd ich dieses jahr gewinnen, wär ich nicht mal stolz" - Acou
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Smitty

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: SouleK
    Bester Beat: Dryno
    Bester Newcomer: Lamda
    Beste Punchline: Sinny "[...]Reib Ihnen aus Spaß ihre scheiß Lines unter die Nase, wie bei 'nem Dirty Sanchez"
    (Und die "Halte nix von Ihnen, außer 'ne armlänge Abstand" Line feier ich auch. Alt, aut platziert bin ich für sowas immer zu haben :D)

  • Beste Quali: Dupash
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "paar tausend klicks können aus dem ein oder anderen verunsicherten wichser einen selbstsicheren wichser machen" (BlaDesa)
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Yung Hiker

  • Beste Quali: Acou
    Bestes Video: T-Jey
    Beste Punchline: "'Das VBT hilft auch Schwarzen, denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen" ~Gordon
    Bester Beat: Jeffry Brown
    Bester Newcomer: Yung Hiker

  • Beste Quali: MC Baum
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Ruf mich vor der Arbeit an - ich battle nicht, weil ich noch schlafe." - MC Baum
    Bester Beat: MC Baum
    Bester Newcomer: Superheld

  • Beste Quali: Dupash
    Bestes Video: M!k-Bob
    Beste Punchline: Die Nikiz-line von Gordon
    Bester Beat: MC Baum (knapp vor Merxas)
    Bester Newcomer: Markant (weil Asterone nicht wirklich zählt)

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!