Tierquälerei !!

  • freut mich das ihr alel so viel kommentare macht zu diesen ernsten thema ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    wah,der thread is ja voll untergegang..


    ja sollten am besten auch noch mehr kommentare werden...


    also,
    PuSh


    jap genau

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • na.... ich versuch so wenig wie möglich welche zu essen.... sonst bin ich tierlieb...


    ich kann noch nichmal an der fleischtheke vorbei gehen weil mir da von dem anblick schlecht würd... aber wahrsch. auch weil ich schon im op gearbeitet hab...

  • Die menschliche Natur?


    Es dauert oft bis zu sechs Minuten bis sie sterben. Währenddessen schießt unaufhörlich Blut aus ihren Kehlen. Sie schreien laut, so laut das einem das Blut in den Adern gefriert. Sie schlagen mit weit aufgerissenen Augen wild um sich, Augen in denen die nackte Angst, die Panik und die wahnsinnigen Schmerzen zu sehen sind. Sie zappeln und zucken als würden sie unter Strom stehen, pressen mit jeder ihrer Bewegungen mehr des Lebenssaftes aus ihrem geschundenen und gequälten Körper. Doch ungerührt wird immer wieder das Messer angesetzt. Immer wieder macht der Täter dabei einen Satz zurück um nicht vom herumspritzenden Blut getroffen zu werden, gar nicht registrierend das seine Kleidung, seine Haare, seine Augen, sein Gesicht längst vom Blut seines Opfers getränkt ist. Er schneidet so lange bis das Zappeln etwas nachläßt. Er wartet lange, solange bis der leblose Körper in seinem eigenen Blut liegen bleibt und sich nicht mehr rührt.


    Das ist nicht etwas ein Auszug aus einem Horror-Roman! Bis zu sechs Minuten dauert so ein Todeskampf. Hervorgerufen durch kaltblütige und gleichgültige Menschen. Menschen die mit dieser Brutalität aufgewachsen sind. Für die es völlig normal scheint anderen Lebewesen so etwas anzutun. Hier wird gequält, gefoltert und getötet, im Namen der Tradition und des Profits. Die Rede ist hier nicht etwa von Soldaten die ihr Land, oder die Freiheit verteidigen, oder ihr perverses Ego ausleben. Auch nicht von größenwahnsinnigen Regierungen deren Expansionsdrang, Machthunger, oder ihre Fremdenfeindlichkeit besonders ausgeprägt wäre. Die Rede ist auch nicht von bezahlten Killern, oder wahnsinnigen Psychopaten.


    Auf den ersten Blick nicht unbedingt ein politisches Thema. Auf den zweiten Blick allerdings schon, wie ich finde. Es zeigt zum Beispiel wozu Menschen fähig sind, wenn sie denn nur daran gewöhnt sind. Wie motorisch und gleichgültig sie vorgehen, ohne das sich in irgendeiner Weise ihr Gewissen regt.
    Aber seht selbst worum es sich dreht.


    Human Nature


    Quelle: politblog.net

  • ich hab mir die videos nich mal zwei minuten reinziehen können...


    macht des einer mit meinem hund alta gande ihm gott ich reiß ihm sämtliche weichteile ausm körper ey so was is grauenvoll man

  • vielen fehlen für das thema die worte aber kann ich auch verstehen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • heute in der bild stand irgendwas vonwegen:


    Russen aßen ein Alien,gleich nach dem Fang



    da gings um russen die angeblich ein alian gefischt haben und gleich danach verspeist haben...
    ABER IHNEN IST NICHT AUFGEFALLEN WARUM DAS VIEH SO KOMISCH AUSSIEHT :hut:
    gehört das zur tierquälerei? ...

  • ich wette die haben nur ieine fischart gefangen die unbekannt wahr

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • aliens?!?! des war ein prähistorischer hai oder wie des geschrieben wird... hab da was im tv gesehen die haben des vieh gefilmt und nach dem fang direkt gekillt, wie dumm menschen sein können, ne bislang verborgene tier art direkt zu töten...

  • ganz ehrlich?
    grundsaetzlich halte ich kleidung aus tieren für sinnvoll und auch gut.
    ich meine einen pelzmantel aus nerz oder so ist wirklich ueberfluessig, ne lederjacke aber?


    wie die tiere gehalten werden ist aber ne zumutung und auch tiere die bedroht sind zu toeten ist ne schweinerei

  • Zitat

    Original von Jace
    Die menschliche Natur?


    Es dauert oft bis zu sechs Minuten bis sie sterben. Währenddessen schießt unaufhörlich Blut aus ihren Kehlen. Sie schreien laut, so laut das einem das Blut in den Adern gefriert. Sie schlagen mit weit aufgerissenen Augen wild um sich, Augen in denen die nackte Angst, die Panik und die wahnsinnigen Schmerzen zu sehen sind. Sie zappeln und zucken als würden sie unter Strom stehen, pressen mit jeder ihrer Bewegungen mehr des Lebenssaftes aus ihrem geschundenen und gequälten Körper. Doch ungerührt wird immer wieder das Messer angesetzt. Immer wieder macht der Täter dabei einen Satz zurück um nicht vom herumspritzenden Blut getroffen zu werden, gar nicht registrierend das seine Kleidung, seine Haare, seine Augen, sein Gesicht längst vom Blut seines Opfers getränkt ist. Er schneidet so lange bis das Zappeln etwas nachläßt. Er wartet lange, solange bis der leblose Körper in seinem eigenen Blut liegen bleibt und sich nicht mehr rührt.


    Bäh, ich hasse solche idiotischen Texte. Maßlose Übertreibung.


    Such dir das nächste mal 'nen sachlichen Text. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!