Tierquälerei !!

  • Zitat

    Original von Up


    Und wo ist das Problem? wenn die Behörde kommt und dich ankackt, sagst du halt das andere ist Dein Mittagessen.


    stimmt..das würdn die einem wohl auch glauben...naaja...

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine



    das is einer der kandidaten die ich meine damit das se ein auslachen....naja..
    ich erinner dich dran wenns soweit is....dann reich ich dir n taschentuch....
    :wall:


    sorry, ich versteh wenn man sich über sowas gedanken macht und/oder sich für sowas einsetzt... aber wenn man quasi rumheult und die anderen Menschen veurteilt und das dann auch noch mit falschen Tatsachen dann isses für mich nur nen misslungener Versuch zu Kluigscheissern bzw sich wichtig zu machen...


    Klar geht einiges durch die Erderwärmung am Sack. Von Region zu Region heftige Dürre- und Regenperioden, die dann halt zu Hunger und Überschwemmungen usw führen werden. ABer ich kann dir versichern das Die Pole in 50 Jahren nicht geschmolzen sind und die Welt auch die nächsten 200 Jahre nicht untergeht, solang kein Nuclearbombenbesitzer ausversehen auf den roten Knopf drückt^^

  • ich find das das ziemliches klugscheißen is..
    ich mein...es gibt genug gründe dafür...das es schon in 50 jahren soweit sein kann....



    EDIT:
    freu dich auf diesen sommer..dann könn wa weiter reden....
    wenn das jetzt im winter schon so "warm" is....
    der sommer wird krass...

  • jetzt kommt malwieder auf das eigentliche thema zurück ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • hab hier so ne dvd....
    da is auch son video drauf...da gibt son japaner n statement ab vonwegen....wir deutsche machen das gleiche mit schweinen und rindern...


    aber ich mein Hund und katze gilt sogar in China und Japan oder sonst wo als haustier...
    wir haben hier bestimmt keine schweine als haustier...


    irgendwie muss es doch ne bindung zwischen mensch und hund oder katze geben..
    ich könnt kotzn wenn ich sowas hör...


    "Die deutschen machen das ja auch mit schweinen und rindern"


    ich mein ich find das so schon krass wie die in deutschland schon mit tieren die geschlachtet werden solln umgehen..
    aber so krass wie in Asien...
    :(


  • in china schneiden die beispielsweise hunden 2 beine (selbstverständlcih ohne betäubung) ab und lassen die in 0.5qm grossen käfigen dahinvegitieren bis sie noch ein bein oder so brauchen


    hier bekommen die schweine zb nen stromschlag und sind bewusstlos und bekommen ncihts mit


    das ist ein riesen unterschied



    dass eheisst nicht das hier alles sauber und human abläuft aber dennoch oft viel humaner als in asien und anderen ländern

  • ok man kann schon sagen das es in west europa denk ich mal den teiren besser geht als in asien

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich hab mal gelesen das die in thailand den affen die schädeldecke aufschneiden und das gehirn rauslöffeln - und die affen leben noch damit das hirn warm bleibt....das ist dort ne delikatesse !!

  • Zitat

    Original von Wigsta
    Ich hab mal gelesen das die in thailand den affen die schädeldecke aufschneiden und das gehirn rauslöffeln - und die affen leben noch damit das hirn warm bleibt....das ist dort ne delikatesse !!


    jop hab sowas auch mal gehört ist mal mehr als übel

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Schon krass aber das ist dort ganz normal......In der Natur betäuben löwen auch nicht erst ihre beute sondern reissen sie auch äusserst brutal....liegt einfach in der natur......oder wenn katzen mit mäusen spielen ??? ist auch quälerei...wir haben hier halt 'n zu ausgeprägtes gewissen den tieren gegenüber.....was ja eigentlich gut ist .....aber trotzdem: Was glaubt ihr denn was des so'n armen chinesen interessiert....für den ist des nutztier und er verdient damit seinen (wahrscheinlich sehr geringen) lebensunterhalt !!

  • Zitat

    Original von Wigsta
    Schon krass aber das ist dort ganz normal......In der Natur betäuben löwen auch nicht erst ihre beute sondern reissen sie auch äusserst brutal....liegt einfach in der natur......oder wenn katzen mit mäusen spielen ??? ist auch quälerei...wir haben hier halt 'n zu ausgeprägtes gewissen den tieren gegenüber.....was ja eigentlich gut ist .....aber trotzdem: Was glaubt ihr denn was des so'n armen chinesen interessiert....für den ist des nutztier und er verdient damit seinen (wahrscheinlich sehr geringen) lebensunterhalt !!

  • Ich finde man sollte so nicht über diese Menschen in Asien urteilen , denn die versuchen einfach Geld zuverdienen .....Vielmehr sollte man diese verdammten reichen Leute , die vorzugsweise Pelz tragen , dazu zwingen diese Videos zu gucken .....
    Einzige was man denen in Asien vorwerfen kann ist , dass sie die Tiere LEBENDIG!!! häuten , anstatt sie zu töten.
    Das mit den Tierversuchen ist echt heftig , wenn man mal überlegt , was für Proteste es gegen Embryostammzellenblablablaforschung gibt .....ich meine die Embryos fühlen kein Schmerz .Ok ist vllt auch nicht toll einem Etwas die Chance auf leben zu nehmen ....



    Ein Löwe in der Natur tötet die Beute mit nem Biss ins Genick und sperrt sie nicht in Käfige und züchtet nen fetten Tumor in ihrem Kopf

  • als ich des viedeo geseh´n hab, hat es in mir vor wut gebrodelt!!!!!!


    wenn die mindestens einen schnellen schmerzlosen tot hätten, aber nein, denen wird die haut bei lebendigem leibe abgezogen


    und wer sich dann noch solche pälze kauft ist schuld an diesen abartigen mishandlungen!

  • Zitat

    Original von Philbert
    young latino: yo mir doch egal ich kann tiere nich leiden


    lol..wer?
    is doch egal ob du tiere leiden kannst oder nicht..es geht um das prinizp...würde es dir gefallen wenn man dir sowas antut?



    ich esse kein fleisch mehr seit ich mit 10 bei ner schlachtung eines schweines dabei war...fand das sowas von eklig und wenn ich mir die videos geb...boah...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!