Tierquälerei !!

• Zitat

Original von 2High4U
    wenn ich sowat seh freu ich mich auf 2012...wenn die mayas recht haben is spätestens dann auch mit den tierquälereien schluss :cool:

hab da was schönes gepostet.ich glaub nich drann.musste dir mal durchlesen wie oft sie schon untergehen sollte.:D

• Zitat

Original von 2High4U

wenn ich sowat seh freu ich mich auf 2012...wenn die mayas recht haben is spätestens dann auch mit den tierquälereien schluss :cool:

aber ob man sich dran hällt ist eine sache für sich.

• Zitat

Original von Cream

hab da was schönes gepostet.ich glaub nich drann.musste dir mal durchlesen wie oft sie schon untergehen sollte.:D

hehe...ich ehrlichgesagt au nich...aber...die hoffnung stirbt zuletzt ;)

• das eigentliche thema ist tierquälerei und nicht weltuntergang 2012 ;)

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Zitat

Original von Dj Teddy
    das eigentliche thema ist tierquälerei und nicht weltuntergang 2012 ;)

ahh...du rutsch langsam in den bereich offtopic :)

tierquälerei ist dreck.

man sollte denen mal die hautabziehen und die auf den boden werfen.

• habs mir nich angeschaut,ich kann so leidende tiere nicht sehn
    noch dazu menschen haben kein recht tiere zu töten / quälen ,weil wir die sind die immer mehr in die umwelt der tiere eindrigen / eingedrungen sind,ich bekomm nen richtigen hass auf diese menschen die sowas tun,wenn man das selbe mit den tierquälern machen würde,die würden heulen nach ihrer mama usw, flehen -.-
    hoffentlich gibt es irgendwann mal eine faire rache für solche Leute :smoke:

• Zitat

Original von Cream
    ;(

die leute an die wand stellen und abknallen.wuah

nicht abknallen! ihne auch die haut bei lebendigem leibe abziehen und immer und immer wieder mit nem messer auf den kopf schlagen

• Zitat

Original von Cream
    das is... ;( zum heulen.und video 2 is genauso krass..

Wolltest du dir die Videos eigentlich nicht angucken? :]

• waah...
    die scheiß spasten die sowas machen sollte man genauso behandeln...aufn boden klatschen und drauf treten...aufschneiden und wasn scheiß....

hab mir nur die videos angeguckt,also sry wenn sich schon jemand so aufgeregt hat..aber hallo - das kanns doch echt nicht sein...

ich mein ich habs nich so krass mit tierquälerei das ich jetzt sofort bei green p. landen will...aber wenn ich sowas seh,da regt sich in mir der hass auf so ne leute...
    Solche videos sind die definition von pervers...
    son umgang mit tieren...boah ne...

EDIT: bei solchen leuten könn wir uns später bedanken wenn die welt noch krasser am arsch is als jetzt schon...
    was heißt später...
    des dauert wohl nich mehr lang wenn so weitergemacht wird..

ich kann mir noch nicht mal das erste video zu ende geben,da reicht mir schon der anfang...
    boooooah....hier fehlt der anti aggressions thread

und da wundert sich deutschland dass die suizid gefährdeten zahl steigt und steigt????
    in so nem dreck der sich "Welt - Erde" nennt...kann man sich doch gar nich wohl fühlen

• Zitat

Original von MiZa
    z.b. der irak ist jetzt schon gefickt,da kann man eh nur noch froh sein wenn mal an einem tag kein anschlag ist :(

paar jahre noch und uns gehts hier genauso dreckig...
    vllt nich auf die selbe art und weise..
    aber irgendwas wird da schon noch passiern...

• Zitat

Original von delexx

oh...hab mir das vid da angeschaut...und finde alles ziemlich grausam...als er am anfang meinte das sei der grund das viele kein fleisch essen hab ich geschmunzelt, nun mach ich mir enrsthaft gedanken obwohl ich es nicht mal zu ende geschuat habe

das ist einer der punkte wieso ich vegetarier bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!