Tierquälerei !!

  • Menschen bringen auch andere Menschen um. 8o
    Habt ihr das schonmal gesehen? :rolleyes:
    Leider find ich grad keine passenden Videos bzw diese Videos sind verboten.

  • ich will mir die scheiße gar nich ansehen ...ich hasse menschen ..assiger schimmelpilz der erde


    und fliegen und mücke hass ich auch diese assi´s ..der rest is ganz ok auf dem planet


  • Du bist ein Riesentrottel, gelinde ausgedrückt. Wenn sie jetzt ausserirdische, hässliche Riesenameisen zerschneiden würden, wäre das was anderes? Wenn ich so eine Knutscheisse wieder höre "och die süßen augen"
    Du hast in deinem Leben sicher auch schon vielen Tieren etwas angetan. Dann sollte dir doch auch mal was abgeschnitten werden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mg61
    Menschen bringen auch andere Menschen um. 8o
    Habt ihr das schonmal gesehen? :rolleyes:
    Leider find ich grad keine passenden Videos bzw diese Videos sind verboten.



    was soll das jetzt mit dem thema zu tun haben ??

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • alter das ist ja echt heftig, ich find auch sowas total scheisse auch wenn ich keine hautiere hab usw... was Menschen mit den tieren anrichten das ist echt nicht mehr schön.

  • die drecksarschlochratten die, müsste man mit denen machen!!!!


    die machen das an denen lebend weil dann der adrenalin ausstoss höher ist und das fell wohl geschmeidiger wird.. alter sowas regt mich so krass auf.. arme viecher :/


    echt die penner gehören an die wand

  • als ich die videos gesehen habe....ist mir ein skit auf azads Leben album wieder in kopp gekommen...heißt "menschlich".....wer das skit kennt wird zu schätzen wissen wenn ich sage das der mensch selsbt der teufel in person ist...und sich dennoch für gott hält und sich so gegenüber den tieren auch benimmt.....

  • hahaha hab erst gedacht es wär schon wiedern bushido-thread von teddy de beer :D - "bushido quält eichhörnchen!!"


    @tierquälerei: is nich richtig, is auch verboten - aber menschen machens trotzdem, genauso wie menschen andere menschen quälen, weil sie grad nix zu tun haben. hört sich unschön an, isses auch, aber groß ändern kann mans nicht.


    edit: was mich bei diesen videos mehr quält als die bilder der gequälten tierchen ist diese drecks-scheiss-musik, die irgend ne goth-kommune beigesteuert hat.

  • Alta wenn ich sowas sehe dann baut sich in mir eine Wut und ein hass auf diese Menschen aus...das ist echt unbeschreiblich...alsob diese Menschen keine Gefühle wie Mitleid oder sowas empfinden...alta!

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    hahaha hab erst gedacht es wär schon wiedern bushido-thread von teddy de beer :D - "bushido quält eichhörnchen!!"


    @tierquälerei: is nich richtig, is auch verboten - aber menschen machens trotzdem, genauso wie menschen andere menschen quälen, weil sie grad nix zu tun haben. hört sich unschön an, isses auch, aber groß ändern kann mans nicht.


    edit: was mich bei diesen videos mehr quält als die bilder der gequälten tierchen ist diese drecks-scheiss-musik, die irgend ne goth-kommune beigesteuert hat.


    verboten?
    da ist so vieles legalisiert,wie zbs schweinen mit nem heißen messer den schwanz abzuschneiden ohne betäubung oder irgendwas..


    sorry falls das schon jemand gepostet hat,aber da staut sich doch schon echt wieder n hass...


    [MYSPACEV]2021738084[/MYSPACEV]



  • das ist echt übel das sowas legal ist stellt euch mal vor euch hackt mal wer einfach so ohne bedeubung die hand ab oder die eier



    8o 8o 8o

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!