Tierquälerei !!

  • Zitat

    Original von Konse
    ganz ehrlich?
    grundsaetzlich halte ich kleidung aus tieren für sinnvoll und auch gut.
    ich meine einen pelzmantel aus nerz oder so ist wirklich ueberfluessig, ne lederjacke aber?


    wie die tiere gehalten werden ist aber ne zumutung und auch tiere die bedroht sind zu toeten ist ne schweinerei


    konse stimme dir zu mit der schweinerei

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von goldkind


    Bäh, ich hasse solche idiotischen Texte. Maßlose Übertreibung.


    Such dir das nächste mal 'nen sachlichen Text. :rolleyes:


    maßlose übertreibung? sagma hast du das video nicht gesehn du dumpfbacke? letztendlich ist es genauso, wie jace es gesagt hat. maßlose übertreibungblabla, ich könnt bei sonem scheiß schon wieder ausflippen, blind bist du!

  • Zitat

    Original von rae


    maßlose übertreibung? sagma hast du das video nicht gesehn du dumpfbacke? letztendlich ist es genauso, wie jace es gesagt hat. maßlose übertreibungblabla, ich könnt bei sonem scheiß schon wieder ausflippen, blind bist du!


    word :pat:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    maßlose übertreibung? sagma hast du das video nicht gesehn du dumpfbacke? letztendlich ist es genauso, wie jace es gesagt hat. maßlose übertreibungblabla, ich könnt bei sonem scheiß schon wieder ausflippen, blind bist du!


    Vor ab: Du bist ein leicht beeinflussbarer Trottel.


    Der Text da ist kein bisschen sachlich geschrieben, sondern versucht mit billigen Methoden auf die Tränendüsen zu drücken.
    Ich will damit Tierquälerei ganz sicher nicht in Schutz nehmen, doch ich hasse grundsätzlich Texte, die nicht neutral sind.

  • Zitat

    Original von goldkind


    Vor ab: Du bist ein leicht beeinflussbarer Trottel.


    Der Text da ist kein bisschen sachlich geschrieben, sondern versucht mit billigen Methoden auf die Tränendüsen zu drücken.
    Ich will damit Tierquälerei ganz sicher nicht in Schutz nehmen, doch ich hasse grundsätzlich Texte, die nicht neutral sind.



    Häte ich nicht besser sagen können .....genauso wie bei einigen Videos bei Youtube ...keine Zahlen und Fakten nur nichtssagende Aussagen ( :P)

  • HURENSÖHNE ALTA
    STELLT MIR DIE WICHSER MAL ALLE VOR DIE NASE
    ICH WÜRDE DENEN AUCH MAL AM LEBENDIGEN LEIBE HIER WAS
    UND DAS ABSCHNEIDEN BÄÄÄÄHHH HASS HASS HAAS
    habe das 2.viedeo net gesehen will net das erste war krass genug
    sitzte vor wut zitternt am rechner HASS ECHT EH
    wie kann man einem tier sowas antun
    soll die n ballermann nehmen kopf schuss und fertig
    auch net toll aber besser als das was die da machen
    das sind so schöne tiere die die da auseinander nehmen
    z.b so ein weißer wolf eh ich könnte dem nie was tun
    schaut dem mal die kleinen süßen augen an
    voll der lübe und DANN DIESE ARSCHFICKTEN MIST PENNER
    HAUEN DA DRAUF ALDER


    pfui eh


    sry für wortwahl aber auf die achte ich bei so einem thema nicht mehr


    MoE


  • Gebe dir Recht!!....


  • bleib mal locker das machen die nich freiweillig man, beschwer dich bei armani oder gucci die die aufträge geben..die jungs die das da unten machen würden wohl verhungern wenn sie nix arbeiten würden..wobei diese arbeit schon krass ist - aber denkt nicht alle so verdammt kurzsichtig- würden die menschen keine pelzkacke kaufen dann gäbe es den shit da unten gar nicht

  • Zitat

    Original von Breath


    bleib mal locker das machen die nich freiweillig man, beschwer dich bei armani oder gucci die die aufträge geben..die jungs die das da unten machen würden wohl verhungern wenn sie nix arbeiten würden..wobei diese arbeit schon krass ist - aber denkt nicht alle so verdammt kurzsichtig- würden die menschen keine pelzkacke kaufen dann gäbe es den shit da unten gar nicht



    breath


    haste dir das video nicht angeguckt der eine tritt den hund aufm kopf glaub nich das gucci leute sagen tritt dne hund tot

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • scheisse mann ich konnte mir das nich zuende ansehen..
    wie kann ein mensch so kaltblütig sein??
    oder die menschen..
    und ab wann sollte man sich selber dazu zählen?
    wenn man tierische produkte isst? wenn man sie als haustier hält oder wenn man sie trägt zum wohle des eigenen selbst?
    gibt es einen ethischen unterschied zwischen PELZ und LEDER?


    wie krank und rätselhaft die welt doch ist.. :hut:



    solange es noch menschen gibt denen videos wie diese sauer aufstossen ..
    habe ich noch hoffnung in uns


  • ja weil schüsse oder andere waffen das fell zerstören und dann hat armani kein perfektes fell mehr..und am kopf merkt man das nich so wenn da ein paar ''spuren'' sind aber ey ihr stellt die leute alle so dar als würden die das als hobby oder so machen--

  • ja das sag ich ja die ganze zeit das es nur aufs perfekte fell ankommt..aber glaubste die kaufen nen teuren stromschoker das die tierchen nich leiden? das is doch armani kack egal...

  • Zitat

    Original von Na$tY Tr!ck
    OmG.... sind die krank ey....... X(


    tja geld verfürht menschen glaub ich imemr wieder etwas zu tun was sie garnich machen wolln

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!