Rappers.in. Song Contest - Runde 29

  • Klingt schon cool. Frage wäre nur wer die themen wählt und sie den gruppen zuteilt

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Klingt schon cool. Frage wäre nur wer die themen wählt und sie den gruppen zuteilt


    Ja, wir brauchen 7 Themen für den Contest. In den Anmeldethread dann könnten dann Themenvorschläge gepostet werden.
    Ich schau, dass die interessanteren Themen in den späteren Turnierphasen kommen. Die Zuteilung los ich irgendwie aus.

  • Ja, wir brauchen 7 Themen für den Contest. In den Anmeldethread dann könnten dann Themenvorschläge gepostet werden.
    Ich schau, dass die interessanteren Themen in den späteren Turnierphasen kommen. Die Zuteilung los ich irgendwie aus.


    Klingt gut

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ok, sieht schon mal gut aus. Ich eröffne heute Abend mal einen Anmeldethread. Ich würde sagen die ersten 32 Teilnehmer kommen einfach rein.

  • Also ich finde ja, dass die 20-30 Milliarden anderen Songs, die noch nicht gepicked wurden, als Auswahl genügen. Aber keine Ahnung, was die anderen dazu Meinen. Eventuell könnte man auch einfach so machen, dass Songs, die seit z.B. 15 Runden nicht mehr gepicked wurden, wieder verfügbar sind o.Ä..


    Würde grundsätzlich auch Lieder und vor allem Themen nach einer Weile wieder verfügbar machen, aber noch nicht nach 15 Runden. Vielleicht nach 50 oder so.

  • this!!!



    find Runde 30 Special auch cool, mach mal


    Die WM sollte eigentlich ganz genau gar nichts mit dem normalen Contest zu tun haben. Also du hebst dir dein Thema für Runde 30 irgendwannmal auf und die Punkte aus der WM gehen auch nicht in die ewige Tabelle ein.

  • Würde grundsätzlich auch Lieder und vor allem Themen nach einer Weile wieder verfügbar machen, aber noch nicht nach 15 Runden. Vielleicht nach 50 oder so.


    Dann haben wir ja noch mindestens 20 Wochenlang Zeit uns darüber Gedanken zu machen :D

  • Also ich finde ja, dass die 20-30 Milliarden anderen Songs, die noch nicht gepicked wurden, als Auswahl genügen. Aber keine Ahnung, was die anderen dazu Meinen. Eventuell könnte man auch einfach so machen, dass Songs, die seit z.B. 15 Runden nicht mehr gepicked wurden, wieder verfügbar sind o.Ä..


    natürlich gibt es genug songs, um 100.000 song contests zu machen. aber wenn wir mal ehrlich sind, kommen halt meistens ca. 95% aller songs nicht in frage und von den restlichen 5% treffen vielleicht 0,00001% den geschmack... muss man ja auch nicht sofort machen.


    deine idee ist aber schon einmal nicht schlecht... :thumbup:


    e: ja, würde auch sagen 15 sind dann schon zu wenig. 50 klingt gut ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Fände so ne WM gar nicht schlecht, allerdings wärs als "Runde 30 - Special" eigentlich am coolsten meiner Meinung nach. Bringt mal wieder bisschen Abwechslung rein. Also fänd ich fresh wenn man das alle 10 Contests macht.


    Zur Runde 50 kann man ja wieder alle Songs frei geben und als Thema einfach "Best of Song Contest" picken. :D

  • is derjenige, der En Vogue gepickt hat hiervon inspiriert worden?


    [youtube]

    [/youtube]


    Ne, kannte ich nicht.
    Und dieser Trailer hat hundertprozentig die Resonanz auf meinen Pick beeinflusst! =/

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

  • Wenn das organisatorisch alles hinhaut, hätte ich da mega Bock drauf.
    Dann aber schon als Jubiläum. Songs wieder zulassen, muss jetzt auch noch nicht sein, da da eigentlich noch viel Auswahl für viele Themen kreativer Natur (wie zB. Dadaismus und Auszeit) besteht.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!