VBT Elite 2016 - Eure Favopunkte-Listen

  • Habe jetzt tatsächlich "taktisch" gestimmt und Acou, Punjizz etc. weggelassen, da die eh jede Menge Favopunkte kassieren werden.
    Aber niemandem die Stimme gegeben, der mMn nichts im Turnier verloren hat.



    cheszter nicht mit der verdienten aufmerksamkeit...


    Vollkommen deiner Meinung.

  • Acou
    Bladesa Banega
    Brian Diamond
    B zum T
    Cheszter
    Davo
    Dupash
    Falk
    Herr Kuchen
    Lamda
    Marsiv
    P-Slate
    Pikayzo
    Punjizz
    Seva
    Shikar
    Talf
    Vitality
    Yellow
    Zeptah

  • Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Also ich habe meine Favopunkte an folgenden Teilnehmern verteilt :


    Habe mich sowohl für Favoriten, als auch Kandidaten die eventuell um Votes und Platzierung bangen müssen, entschieden.

  • Sehe hier zu wenige Yung Hiker votes.
    War von seiner Mucke gleich angetan :D


    Meine Liste:


    Acou
    AsterOne
    Bladi
    Brizzy
    Davo
    Dupash
    Einfachnurjay
    Falk
    Inztey
    Madson
    Markant
    MC Baum
    ME-L Techrap
    mRo
    Nikiz
    Porta One
    Punjizz
    Talf
    WandelbarZ
    Yung Hiker

  • Votet mal für Yung Hiker, ich will den battlen sehen. Das könnte ''interessant'' sein. Der ist, im Gegensatz zu Cash Flow, noch musikalisch.


    Simpelste Autotune Singsang Tracks sind NICHT musikalisch!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Falls es auch jemanden interessiert: Ich habe mal die bisherigen Favopunkte zusammengezählt, damit man mal ein Bild davon hat wie es hier bisher so aussieht. Aus der Vergangenheit weiß man natürlich, dass das was im Forum gepostet wird, nicht das sein muss, was am Ende auch rauskommt, aber finde es ganz interessant, um einen kleinen Überblick zu haben. Werde es jedenfalls einfach ab und an, wenn ich Zeit habe und einige neue Posts dazu gekommen sind, hier reinposten für die, die es auch interessiert.


  • Guter Mann! Kann das nur befürworten.

  • Als ich gesehen habe, wie viele Favopunkte ich noch habe, hab ich mich doch noch durch alle Qualis gewuselt und komme mit denen nicht mehr hin. Zwischendurch echt leichtfertig vergeben und zum Schluss dann echt Probleme gehabt.


    Bekomme die wahrscheinlich nicht mehr alle zusammen (steht ja nicht mal mehr da, ob ich für die gevotet hab!). An die kann ich mich noch erinnern:



    In die engere Auswahl kamen unter anderem:


    • Asterone
    • Smitty
    • Peat
    • Siggy
    • Dryno
    • Pikayzo
    • P-Slate (Knapp nicht gevotet. Quali war lustig, aber dass ich mir die Videos vom letzten Jahr angeguckt hab, hat mein Gewissen ein wenig erleichtert. Unfair, ich weiß. :( )
    • Dabris (zu Recht doch noch reingenommen worden, gutes Video, gute Routine, aber Text so naja)
    • Suwhat (Imp hat gesagt ich soll ihn wählen. Auf FB sympathisch, aber finde seinen Rap nicht sonderlich individuell.)
    • Porta One (Kommt aus der Gegend, und hat sich finde ich extrem gebessert. Druckvollere Stimme, lässigerer routinierter Flow, kann man sich echt gut geben, auch bessere Punchlines. Hoffentlich kommt der rein.)
    • Chrilson (hätte er die selbstironische Schiene durchgezogen, hätte ich ihn wahrscheinlich gevotet)
    • Lamda (Als oberflächlicher Mensch hat mich das hässliche Thumbnail immer abgeschreckt, aber der hebt sich textlich und flowlich echt gut hervor.)
    • BzumT
    • Dirrtysprite
    • King Lil'C (Er ist ganz lustig, er weiß es nur noch nicht. [Meinung geklaut von Imp.])
  • Für die Statistik


  • Acou
    Asterone
    Bladesa Banega
    B zum T
    EinfachNurJay
    Falk
    Fdoppelu
    Herr Kuchen
    Hira C
    Jürgen Klopper
    Lamda
    MC Baum
    ME-L Techrap
    MRO
    Nikiz
    Peat
    P-Slate
    Punjizz
    Sinny
    T-Jey


    Aufgrund der aktuellen Gelbstern-Diskussion, dachte ich mir, dass ich mich auch mal etwas mehr einbringen muss ;)

  • Acou
    Asterone
    Bladesa
    Blue
    Brian Diamond
    Cash Flow
    Chrilson
    Dupash
    Falk
    Einfach Nur Jay
    Madson
    Mc Baum
    ME-L Techrap
    M!k Bob
    Jürgen Klopper
    Punjizz
    Rhaigo
    Smitty
    Talf
    Yung Hiker


    Habe ich gevotet (glaube ich zumindest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!