Explosionen in Brüssel

  • Bevor wir konstruktive Lösungen zur Prävention solcher Anschläge suchen, sollten wir die Gesellschaft erstmal lückenlos in Nazis und Gutmenschen einteilen.


    Ich bin inzwischen verwirrt, viele Nazis bezeichnen Muslime als Faschisten, ist das jetzt ne Beleidigung oder ein Kompliment?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich bin inzwischen verwirrt, viele Nazis bezeichnen Muslime als Faschisten, ist das jetzt ne Beleidigung oder ein Kompliment?


    Fast alle Nazis sehen sich weder als Nazis noch als Faschisten, sondern als Nationalsozialisten oder nationale Sozialisten. Nazi war schon immer ein abwertender Begriff für Nationalsozialisten und das Wort Faschismus wir allgemein nur noch als Projektionsfläche verwendet.


    Ich finde es beeindrucken, dass diese Terroranschlag ziemlich präzise vorhergesagt wurde, aber eben nicht verhindert werden konnte. Einfach nur eine traurige Situation und es scheint in jeglicher Hinsicht immer schlimmer zu werden.

  • Fast alle Nazis sehen sich weder als Nazis noch als Faschisten, sondern als Nationalsozialisten oder nationale Sozialisten. Nazi war schon immer ein abwertender Begriff für Nationalsozialisten und das Wort Faschismus wir allgemein nur noch als Projektionsfläche verwendet.


    "Ich bin kein Nazi, nur ein NAtionaler soZIalist". Wer sagt denn ernsthaft sowas ohne schmunzeln zu müssen.
    Und dass der Begriff eher eine negative Konnotation hat hängt vielleicht auch mit dem Nationalsozialismus ansich zusammen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Ich finde es beeindrucken, dass diese Terroranschlag ziemlich präzise vorhergesagt wurde, aber eben nicht verhindert werden konnte. Einfach nur eine traurige Situation und es scheint in jeglicher Hinsicht immer schlimmer zu werden.


    je größer die zelle und je aufwendiger die vorbereitung, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, von geheimdiensten entdeckt zu werden. anschläge wie heute oder in paris lassen sich nicht verhindern. was ich daran beängstigend finde, ist wieviel mehr schaden durch etwas koordination angerichtet werden kann und wie hilflos man dem ausgeliefert ist.

  • Die AfD schafft es mal wieder etwas innerhalb von wenigen Sekunden für sich zu instrumentalisieren ohne den geringsten Funken anstand, props.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ein Glück, dass nicht auch aus jeder anderen Partei irgenwelche Trottel aus Selbstprofilierungsgründen für die eigene Partei sich dazu geäußert haben.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • je größer die zelle und je aufwendiger die vorbereitung, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, von geheimdiensten entdeckt zu werden. anschläge wie heute oder in paris lassen sich nicht verhindern. was ich daran beängstigend finde, ist wieviel mehr schaden durch etwas koordination angerichtet werden kann und wie hilflos man dem ausgeliefert ist.


    Menschen sind nun mal ziemlich listenreich und intelligent. Sie werden immer Lücken in jeder Verteidigung und in jedem System finden. Selbst diese islamistischen Spasten. Es ist, denke ich, unmöglich solche Attacken gänzlich zu verhindern.

  • Achso und Mitgefühl äußern ist jetzt das gleiche wie so eine missgeburtige eselsfickende Wichse zu propagieren wie die afd es hier wieder tut?

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Achso und Mitgefühl äußern ist jetzt das gleiche wie so eine missgeburtige eselsfickende Wichse zu propagieren wie die afd es hier wieder tut?


    wat. Mitgefühl soll doch jeder so bekunden, wie es ihn zufrieden macht.
    Ich bezog mich eher auf Kram wie die missgeburtige, eselsfickende und inzwischen gelöschte Wichse von der Grünen-Tante aus der Schweiz, die ich vorhin gepostet hab, die statt Mitleid zu bekunden lieber primär andere Parteien basht und präventiv die Nazikeule schwingt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • "Ich bin kein Nazi, nur ein NAtionaler soZIalist". Wer sagt denn ernsthaft sowas ohne schmunzeln zu müssen.
    Und dass der Begriff eher eine negative Konnotation hat hängt vielleicht auch mit dem Nationalsozialismus ansich zusammen.


    Natürlich auch, aber Nazi ist keine Selbstbezeichnung. Es gibt ein paar Nationalsozialisten, die sich selbst als Nazis bezeichnen, aber das machen sie aus Trotz und mit einer gewissen Selbstironie. Es gibt auch ein paar Linke, die sich selbst als Zecken bezeichnen. Sowas nenn sich Geusenwort und das Wort Nazis entwickelt sich leider langsam zu so einem, aber zur Zeit würde ich es noch nicht als ein solches bezeichnen.


    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Es ist einfach eine Zwickmühle. Aber so wie es aussieht, werden wir uns mit einem konstanten Terror in Europa über die nächsten Jahre arrangieren müssen, die Frage ist nur, wie wir das am besten tun.

  • wat. Mitgefühl soll doch jeder so bekunden, wie es ihn zufrieden macht.
    Ich bezog mich eher auf Kram wie die missgeburtige, eselsfickende und inzwischen gelöschte Wichse von der Grünen-Tante aus der Schweiz, die ich vorhin gepostet hab, die statt Mitleid zu bekunden lieber primär andere Parteien basht und präventiv die Nazikeule schwingt.


    Hat die Strolch auch gemacht, und jetzt? Sollte man in jedem fall verurteilen nur bei der AfD ist dieses instrumentalisieren kein "Einzelfall" mehr wie sie immer so schön sagen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Macht euch nichts vor. Wenn andere Parteien die Terroranschläge instrumentalisieren könnten, würden sie es auch tun. Es gibt einfach keine andere Partei, welche den Anschlag für sich ausnutzen kann. Ich erinnere nur an Anschläge und darauf folgende Militäroperationen der Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!