• Es gibt, wenn ich richtig sehe, noch keine Sammelthread über Kay Kani. Weiß eigentlich jemand, was mit ihm los ist?
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

    2 Mal editiert, zuletzt von No My Name Is Maxi ()

  • Hat Anfang des Jahres in 'nem Selbsthilfeforum seine Musik rumgezeigt und jeden beleidigt und mit Gewalt bedroht, der es nicht dope fand oder seiner Musik keine Aufmerksamkeit gönnte. lel

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • "kriegen bei mir keine rechte wie geschickte boxer


    haha... der ist gut .. sollt ich mir aufschreiben"


    Klingt eher nach Troll.

  • Laut den 57kkk Jungs x-zite und yves rappt er nicht mehr. Sind wohl noch paar Tracks fertig wozu es glaube auch n snippet gab oder so aber die werden vllt aucj gar nicht mehr hochgeladen. Der letzte/neuste Part von ihm ist vor ner weile n Feature bei yves gewesen. "Was nettes zum tanzen Part 2." Tim im beserkermodus, reißt also so sehr ab, dass ich schob traurig wäre wenn da nie mehr was kommt. Denn für mich ist er der dopste Rapper. Aber wie gesagt sieht wohl eher danach aus dass es nicht so kommt und er so seine eigenen Probleme zu haben scheint.

  • Hauptsache; er meint er solle sich die Line aufschreiben. Ist ja nicht so, dass er die schon vor Ewigkeiten auf irgendeinem Track gebracht hat. Bin ich mir sogar sehr sicher.


    Edit:


    Ja, naja das ist wie gesagt halt eine Line aus nem Track von ihm. Anbei natürlich noch der Track damit ihr den auch mal gehört habt. Bei 0:38. Er hat aber viel viel bessere Sachen also klickt euch durch.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]




  • Dicker das doch Smioke M ? ohne Scheiß....

  • Nee?


    oderh halt Moh auf´m Album stand kein kay kani bin ich
    ziemlich sicher.


    Dicker ich kenne nicht den unterschied / kannte nicht
    von KingKaniGee zu Kay Kani mit hat ja nie jemand geantwortet und
    ich hat keine lust zu suchen weil ich dachte die sind ein und der selbe
    und der Grund warum ich so gefoppt wurde Anfangs hier.
    Hätt ja ma wer sagen können yo.


    ohnehin ruhig geworden um die iLoveMoney Signings Jank ist
    ja wieder weg und von Orgi hab ich nur das aktuell mit dem
    Techno DJ da Zahni mitbekomm und das er wohl auf´m neuen
    Hengzt Album sein wird und halt bei Mutterficker mit drauf.....

  • halli hallo, ich find das n bisschen doof dass hier screenshots von irgendwelchen mongos in eigenartigen foren verbreitet werden die halt mal behaupten kaykani zu sein :(
    ich mach seit ca 2 jahren keine musik mehr, halte mich nicht in selbsthilfe foren auf und habe kein interesse an der verbreitung meiner musik. danke!
    gruß, euer bushido!

  • halli hallo, ich find das n bisschen doof dass hier screenshots von irgendwelchen mongos in eigenartigen foren verbreitet werden die halt mal behaupten kaykani zu sein :(
    ich mach seit ca 2 jahren keine musik mehr, halte mich nicht in selbsthilfe foren auf und habe kein interesse an der verbreitung meiner musik. danke!
    gruß, euer bushido!


    Gibt's wirklich noch Tracks die du fertig hast aber nie hochgeladen wurden?
    Also brauch man absolut gar nicht mehr aufn Comeback hoffen? =/ wär schon schade. Find das was du so gemacht hast schon gut dope.

  • Gibt's wirklich noch Tracks die du fertig hast aber nie hochgeladen wurden?
    Also brauch man absolut gar nicht mehr aufn Comeback hoffen? =/ wär schon schade. Find das was du so gemacht hast schon gut dope.


    2-3 sachen gibts irgendwo noch, und ich befürchte die werden auch wieder auf ominöse art und weise den weg ins netz finden wie die letzten paar sachen, ich selbst hab da aber nix mehr mit zu tun.
    danke für die props aber was neues wird 100% nicht kommen. Hab niemanden was mitzuteilen, und zum 34324 mal den selben mutterfickerdrogensindgeilbattlepart zu recorden der so klingt wie der davor muss wirklich nicht mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!