21.03.2009 Nottuln : HIP HOP JAM


  • ok. coeh fügen wa dann noch jeweils hinzu.

  • okay mir ist fast egal wer den flyer macht!!wobei ich das eh nicht wirklich objektiv entscheiden kann!!er sollte nur langsam mal an start kommen denn der veranstalter sollte noch flyern gehne und ordentlich werbung machen!!


    hoffe das das geklärt ist wer loszieht und wo ihr flyern wollt!!


    und was das wichtigste ist wer die dinger drucken lässt!!

  • Zitat

    Original von Djin
    joa. mein 1. flyer generell:D aber ich wollte halt auch ma mitmachen:D und noch vor dax hochgeladen:D haha



    ohhh wie hart du meine Idee gebitet hast Digga, faul und raus!


    Clyanes is schon nice, mir is es auch Latte, ich fands echt nur ein wenig blöd das ich das Ding gemacht hab obwohl ich auch andere Dinge hätte tun können in der Zeit aber watt solls..bin inner halben Stunde daheim, dann gibts den Flyer

  • Zitat

    Original von clayne
    genau genommen sind das einmal grün udn einmal blau ^^


    das is krass oder?


    voll die andere darstellung....ich muss das nach Farbangaben machen,


    bei mir sind die Lila und orange, also so sehen sie zumind. aus...aber wenn ich mir den Flyer auf dem PC auf der Arbeit reinziehe ist der auch eher blau als Lila


    und das orange is grün? haha nize

  • so habne wir uns denn jetzt mal für einen Flyer entschieden?
    jungs überlegt doch mal der muss noch gedruckt und verteilt werden und all zu lange zeit haben wir jetzt gerade nicht mehr!!


    bekommen wir das bis heute abend hin?

  • macht ihr das mal .... ich hab heute keine zeit .... bin jetzt gleich weg und auch nicht zuerreichen



    flash du wolltest doch ehh organisieren helfen ...


    welcher flyer is mir egal ... wäre für den orangenen von dax ... aber soll mir im endeffekt egal sein


  • ich soll den jetzt drucken lassen??und von wem bekomm ich dann meine auslagen zurück??


    und wer geht überhaupt flyern??und wo??

  • STOP


    Ich habe beim Jugendzentrum angerufen um so ein bisschen was organisatorisches zu klären, Flyerkosten etc.


    Die Dame fand es sehr gut das endlich mal einer anruft zu diesem Thema, denn sie hatten den Flyer wohl im Netz gefunden ABER SONST NOCH GARNICHTS VON DIESEM GIG GEHÖRT!!!!!!!


    Was zur Hölle?


    cöh oder ceoh oder wie auch immer du heisst, du bist ein Hund. Wie kannst du denn sagen das wir da alle einen Auftritt haben ohne das mit dem Jugendzentrum abzuklären.


    DER GIG FÄLLT INS WASSER!!!


    Da die am Freitag den 20.03. ein Rockkonzert haben ist am Samstag Ruhetag, der Termin fällt also flach...


    Das JUZ würde ausserdem gern den Namen wissen von dem jungen Mann der diesen Gig so wunderschon "klargemacht" hat.


    Also ceoh, wenn du noch mind. ein Ei in der Hose hast, dann schreibst du mir deinen Namen per PN!


    Flash und ich fahren am Donnerstag zum JUZ und klären was wegen einem Gig an einam anderem Datum.


    H2Ton ist sehr angepisst von dieser mießen Aktion.


    cheers Dudes


  • wen hattest du am telefon?
    weil ich mitner dame nicht gesprochen habe
    sondern mitnen Typen


  • nein man!
    komm mal klar junge... als wenn ich da irgendwie was wen verarsche
    du weißt nichtmal worums geht
    also spar dir deine sinnlosen argumente

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!