21.03.2009 Nottuln : HIP HOP JAM

  • mhmm eou wollen eventuell auch noch kommen ... ich muss mal mit coeh sprechen wie lange wir überhaupt machen können/dürfen


    seether wär cool als host ... knut wohnt ja fast mit ihm zusammen ... ich frag den mal

  • wie gesagt das line up steht eig .... n paar bekannte(freunde in dem sinne) kann ich vllt noch dazu holen aber für ne crew die wir nich kennen ... is es ein wenig zuspät ...



    das programm steht soweit ....sry jungs


    edit: flash wer is denn juliano ?


  • der war auch in hagen am start!!der juge lohnt sich gib ihm 15 min und er wird dich nicht enttäuschen glaub mir!!



  • wir sind auf jeden fall am start. sind immernoch begeistert;)


    wollen nur kein headliner sein:D bis dahin bin ich doch besoffen und heiser:D


    djin im clayne account



    edit: unter umständen bringen wir wiedr sorgenkind mit :)

  • Zitat

    Original von H2Ton


    der war auch in hagen am start!!der juge lohnt sich gib ihm 15 min und er wird dich nicht enttäuschen glaub mir!!


    bö, fett, wir haben nen account endlich :D


    Seether wie niieneieieieiiiiiieiiiiiiieeeenichtnein nen Host machen ohne selber Showcase zu bekommen. Wieso machen wir das nicht? Also is nur so ne Frage, die wir auch gern sofort wieder verwerfen können, aber denk mal drüber nach ^^

  • Zitat

    Original von bei


    bö, fett, wir haben nen account endlich :D


    Seether wie niieneieieieiiiiiieiiiiiiieeeenichtnein nen Host machen ohne selber Showcase zu bekommen. Wieso machen wir das nicht? Also is nur so ne Frage, die wir auch gern sofort wieder verwerfen können, aber denk mal drüber nach ^^




    seether hatte ich anfangs mal fragen lassen ... hab aber nie ne antwort bekommen so als act ... und irgendwann wurds immer voller ...sowie jetzt^^


    alle wollen auftreten und es is wirklich kaum platz mehr da ...


    wieso machen wir das nich dax? .... ich denke mal an du meinst h2ton und nich uns beide ^^ ... könnt ihr gerne machen ...



    und ich guck mal wo ich djin unterbringen kann ... wenn er nich sooo spät will^^


    juliano ? ... mhmmm es wird echt verdammt voll .... aber ach was solls ... er soll seine 15min bekommen ... daran wirds jetzt auch nich scheitern^^


    edit: cr0c ... du kennst mich .. ich auch nich ^^

  • wir würden gerne um 21:55 spielen. dann rücken ab KSPK alle 1 auf :) um 10:30 wäre notfalls auch ok.


    natürlich nur wenn es klar geht ^^

  • ja also zu dem was so geschehen ist ...



    coeh ist wohl definitiv abgesprungen von dem ding ... und so muss ich mich morgen erstmal selbst mit dem jugenzentrum in verbindung setzen ....




    coeh sagt er habe keine lust ne jam zu organisieren wo ihm von acts gesagt wurde das sie ihn anspucken würden ... (cr0c und Hopsi hatte er genannt)


    .... da coeh bis jetzt allein alles mit dem JUZ abgesprochen hat muss ich mich mal kümmern ....


    ... und auf coeh sich dann eventuell doch zuverlassen will ich nicht unbedningt ansonsten stehen viele coole rapper nacher vor verschlossenen türen da .... was ich keinem zumuten will


    ähmmm ... also soweit das ... ich muss dann mal das klar machen weil eig alles steht .... ne ausweich location wüsste ich auch auf die schnelle nicht .... eventuell in münster irgendwo ... was den weg nicht weiter machen würde ... allerdings ist es vll eher kurzfristig für die clubs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!