Quali: BlaDesa Banega

  • an alle die meinen front negativ aufgefasst haben. es kann halt nicht sein, dass manch einer, der nicht ganz so dope ist wie bladesa nicht reinkommt weil das video nicht ausreichend ist und es für bladesa halt reicht weil es bladesa ist. entweder macht man maßstäbe, die man für die qualifikationen benutzt oder man lässt es halt komplett sein. Bei einem Videobattleturnier sollte immer ein Gesamptaket im Vordergrund stehen, und das ist bei einem Video, das einem Standbild gleicht, einfach nicht krass, egal wie sehr die audio zerfickt.

  • an alle die meinen front negativ aufgefasst haben. es kann halt nicht sein, dass manch einer, der nicht ganz so dope ist wie bladesa nicht reinkommt weil das video nicht ausreichend ist und es für bladesa halt reicht weil es bladesa ist. entweder macht man maßstäbe, die man für die qualifikationen benutzt oder man lässt es halt komplett sein. Bei einem Videobattleturnier sollte immer ein Gesamptaket im Vordergrund stehen, und das ist bei einem Video, das einem Standbild gleicht, einfach nicht krass, egal wie sehr die audio zerfickt.


    D.h., jemand der Geld hat sollte eher ins Tunier kommen als einer der dope ist? Wie wird denn seit Jahren beim Vbt gewertet? Sicherlich nicht mit einem Videofokus, das ist JBB shit.

  • an alle die meinen front negativ aufgefasst haben. es kann halt nicht sein, dass manch einer, der nicht ganz so dope ist wie bladesa nicht reinkommt weil das video nicht ausreichend ist und es für bladesa halt reicht weil es bladesa ist. entweder macht man maßstäbe, die man für die qualifikationen benutzt oder man lässt es halt komplett sein. Bei einem Videobattleturnier sollte immer ein Gesamptaket im Vordergrund stehen, und das ist bei einem Video, das einem Standbild gleicht, einfach nicht krass, egal wie sehr die audio zerfickt.


    bei bladesa ist das kunst

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dass Asterone ihn in seiner Quali gedisst hat, hat mir die Hoffnung gegeben, dass Bladi mitmacht.

    , . ! (man muss auch Zeichen setzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Inaktiv () aus folgendem Grund: Dass/das

  • Schön das BlaDi dabei ist...der hatte schon wacke Runden, hatte schon richtig starke Runden, ist aber im Prinzip die VBT-Verkörperung der Extravaganz.


    Allerdings machen mich seine letzten Lines etwas nachdenklich....wenn er schon in der Quali ankündigt, dass er grad mal so fünf Stunden vorher was recorded, nicht weiß wieviel noch kommt, er evtl. in Runde 1 verpeilt und alle Runden in 24 Stunden mit hingeschissenen Videos bringt naja...dann bleib ich mal skeptisch.

  • Schön das BlaDi dabei ist...der hatte schon wacke Runden, hatte schon richtig starke Runden, ist aber im Prinzip die VBT-Verkörperung der Extravaganz.


    Allerdings machen mich seine letzten Lines etwas nachdenklich....wenn er schon in der Quali ankündigt, dass er grad mal so fünf Stunden vorher was recorded, nicht weiß wieviel noch kommt, er evtl. in Runde 1 verpeilt und alle Runden in 24 Stunden mit hingeschissenen Videos bringt naja...dann bleib ich mal skeptisch.


    Wenn er das in 5h gemacht hat, was kommt dann wenn er sich anstrengt?

  • maßstäbe, die man für die qualifikationen benutzt.


    Wer sagt denn, dass die hier nicht gelten?
    Vielleicht kommt er auch einfach rein, weil es eine vergleichsweise gute Qualifikation ist (trotz schlechtem Video) und nicht weil BlaDesa drauf steht. Hauptsache erstmal allen unterstellen, weder hinzuhören noch hinzugucken sobald man einen bekannten Namen sieht.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Eine der besten Qualis bisher meiner Meinung nach! Hab Bock auf seine Runden!

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!