hab grad Dupash's Alter gegooglet um zu wissen, ob ich ich für meine Altersgruppe schämen muss.
was ist bloß gescheeeeeeeehen

Quali: Dupash
-
-
Was für ein Brett.
Und Seitenhiebe gegen Beatjunkie Rato geben sowieso immer Bonuspunkte. Bitte das ganze Turnier lang jede Runde eine Beatjunkie-Line, :chu: -
Was für ein Brett.
Und Seitenhiebe gegen Beatjunkie Rato geben sowieso immer Bonuspunkte. Bitte das ganze Turnier lang jede Runde eine Beatjunkie-Line, :chu: -
Beatjunkie lines dann aber absofort bitte etwas kreativer.
-
Schön, dass es dich noch gibt Homes!
-
push
-
hab grad Dupash's Alter gegooglet um zu wissen, ob ich ich für meine Altersgruppe schämen muss.
was ist bloß gescheeeeeeeehenVersteh ich nicht ganz.
Und wer ist das auf deinem Avatar? :chu:
-
Was ein Müll. Lyrisch auf Kindergartenniveau
This. Noch dazu diese drucklose Stimme, pah.
-
This. Noch dazu diese drucklose Stimme, pah.
Red mal nicht so abwertend du Sharmuta. Quali richtig dicker revolution Sound, Beat geht soooooo krass nach vorne, Style vergewaltigt Jenemy zurück nach Deutschland und Beatjunkie ist schon am Grab schaufeln.
Was wollt ihr denn noch für krasse alles zerfickende Lieder damit das VBT Killer wird ihr Würste
Aber wahrscheinlich hast du kötümser dir das eh auf 5€ Lidl Boxen gegeben und checkst daher nicht wie krass fett und geil das ist. Schließ dir ein fettes Headset an, dreh voll auf und abgehen auf Dupash wenn du im Leben was erreichen willst. -
Red mal nicht so abwertend du Sharmuta. Quali richtig dicker revolution Sound, Beat geht soooooo krass nach vorne, Style vergewaltigt Jenemy zurück nach Deutschland und Beatjunkie ist schon am Grab schaufeln.
Was wollt ihr denn noch für krasse alles zerfickende Lieder damit das VBT Killer wird ihr Würste
Aber wahrscheinlich hast du kötümser dir das eh auf 5€ Lidl Boxen gegeben und checkst daher nicht wie krass fett und geil das ist. Schließ dir ein fettes Headset an, dreh voll auf und abgehen auf Dupash wenn du im Leben was erreichen willst.Na immerhin konntest du mich zum Lachen bringen, danke dafür.
-
Aber wahrscheinlich hast du kötümser dir das eh auf 5€ Lidl Boxen gegeben und checkst daher nicht wie krass fett und geil das ist. Schließ dir ein fettes Headset an, dreh voll auf und abgehen auf Dupash wenn du im Leben was erreichen willst.Hundert pro bist du Kaizor.
-
Versteh ich nicht ganz.
Und wer ist das auf deinem Avatar? :chu:
oh, da fehlt ein 'm'. mir ist das alles zu aufgesetzt. ein auf gangster machen also neee.
ohne dieses ganze getue finde ich ihn deutlich besser.& auf dem bild bin ich.
-
oh, da fehlt ein 'm'. mir ist das alles zu aufgesetzt. ein auf gangster machen also neee.
hallo, ich liebe dich ich schwöre. -
Und zu welchem ergebniss bist du schlussendlich gekommen? Musst du dich für deine Altersgruppe schämen?
Bist du eh nicht also spiel nicht mit meinen Gefühlen.
-
hallo, ich liebe dich ich schwöre.
mir fällt keine Antwort ein die nicht eingebildet klingt also egalo;
ja, find' ich gerechtfertigt. -
Und zu welchem ergebniss bist du schlussendlich gekommen? Musst du dich für deine Altersgruppe schämen?
Bist du eh nicht also spiel nicht mit meinen Gefühlen.
bin 3 Jahre jünger, vielleicht wachse ich da ja noch rein.
& würd' ich nie wagen, ich bin sau nett.
-
& würd' ich nie wagen, ich bin sau nett.
Denn schreib mir mal ne PN damit wir uns näher unterhalten können. :chu:
-
Ganz schöner Abriss, dayyum
-
wie kann man so lange so kacke sein?
-
Ziemlich Dope die Runde. Video hat sehr geile Kulissen, alles in allem sehr stimmig! Absolut richtige beatwahl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!