Skandal um Chris Brown

  • mann das wäre so scheiße von dem :motz:


    leider wird bei mir nich so en skandal gemacht...
    ich glaub ihr verharmlost das :motz:
    der staat ist behindert und macht nur harte strafen wenn man was gegen den staat macht, bei menschenleben ist dem alles scheißegal,
    deswegen denke ich schon das der rihanna was gemacht hat, die presse kommt eeh bald dahinter...
    fuck hier
    so pussys sollten für immer weggespert werden

  • Zitat

    Original von Rouminio
    Der freut sich jetz sicher wegen Promo *kopfschüttel*


    ahja bestimmt gute promo für ihn, wenn man seine freundin schlägt,....














    NOT

  • Alsooo ich habe gehört das Chris brown und rihanna sehr viel stress hatten unter anderem ging es darüber das rihanna ihm verboten hatte mit mädels zu tanzen und so und er hat es wohl trotzdem gemacht und dann gabs i-wie Kantter verbot was chris brown nicht gut kam und dann hatts wohl BAM gemacht : D

  • Zitat

    Original von P-Addy
    Alsooo ich habe gehört das Chris brown und rihanna sehr viel stress hatten unter anderem ging es darüber das rihanna ihm verboten hatte mit mädels zu tanzen und so und er hat es wohl trotzdem gemacht und dann gabs i-wie Kantter verbot was chris brown nicht gut kam und dann hatts wohl BAM gemacht : D


    kann ihn schon verstehn man überleg mal son gerät als freundin und nix geht dann klar man ich guck se nur an weil ich nich mehr machen darf iwann glaub ich schon dass bei ihm dann zu viel is also wars doch pimmel-aufn-kopf-theorie von mir probz an chris hat ihr gleich mit eim pimmelklatscher son brett geben iwie lustig naja macht man nich aba egal sexverbot geht auch nich also ausgeglichene gerechtigkeit:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!