Lyricsthemenwoche Februar Voting

  • Thema: als Kind ins Jägermeisterfass gefallen/ in einem Land vor unserer Zeit


    Eingereichte Texte:
    LTW whitie - waswerderbossistnutte
    [LTW Februar '16] Mani - Brauereibesichtigung
    [LTW] SamMylia - Jägermeisterturnup
    LTW Als Kind in den Jägermeister gefallen Text Papper Crefeld Name Disney Land (oder sollte das kein offizieller Beitrag sein? dann nehme ich es wieder raus)




    Votes bitte in diesem Thread. Es werden nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet.
    Votes bis zum 09.03.15 um 23:59. Der Sieger erhält 7000 BBs und einen Eintrag in der Hall of Fame. (Spenden können an 433495 geschickt werden.)


    Themenvorschläge für die nächste LTW sind wie immer gerne gesehen!!!! Sonst muss ich mir wieder Themen ausdenken und das will niemand.

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Geht ja schon los mit Voting. Bin heute Abend leider zur CL und weiß nicht, ob ich es vorher schaffe. Termin steht 08.03.15. Einfach nur kopiert oder Tippfehler und Frist ist wirklich heute?
    Habe zwar noch kein ausführliches Feedback gegeben, aber soviel kann ich schon mal sagen: Vote ebenfalls an Whitie!


    Versuche die detaillierten Wertungen noch nachzuholen.



    #FreeKani

  • Ja, kann ich verstehen. Habe es auch gänzlich verplant um ehrlich zu sein.
    Daher muss mein Vote erst mal so herhalten. Feedback kommt dann morgen, wenn Nichts dazwischen kommt. Sonst muss es erst mal so reichen. Rechne aktuell auch nicht mit viel mehr Votes.



    #FreeKani

  • Gebs auch an Whitie, weils einfach stilistisch so das beste war. Bei Mani find ichs immer Schade, dass er gerne Formulierungen für den Reim biegt und sich dadurch nicht ganz so natürlich ausdrückt. Von den Ideen und Ansätzen ist da nämlich viel Potenzial zu erkennen. Sammy wirkt zu oft nach "ich bastel das mal eben irgendwie zusammen", das ziehts für mich dann eher runter, auch wenn der Text nicht ununterhaltsam ist. Papper gar nicht mal so weird wie sonst, dafür mannchmal mit einer echt guten Wortwahl. Der rote Faden ist mir dann aber wiederum nicht so ganz zugänglich, weshalb ichs dann doch nicht weit vorne sehe.


    1. Whitie
    2. Mani
    3. Sam
    4. Papper

  • Mein Vote gilt auch an Whitie, hat mich von den Texten am besten unterhalten und gefällt mir auch sehr vom Stil her..


    Hier noch paar Vorschlagsthemen:
    -Gefangen im Horrorfilm
    -Flucht von Interpol
    -Aus der Sicht von Rothschild
    -Im Boxring
    -Wiedergeboren als Adler
    -Amsterdam-Trip
    -Dragonball-Flow

  • Vote Papper Crefeld denn die anderen sind nicht in meiner blutline ebensowenige wie jeder der hier was gelsen und nicht gevotet hat, ausserdem bin ich lyrischer deeper und songbezogener.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!