Biete hochwertige/s Videoproduktion/Fotoshooting (Raum NRW)

  • Hallo :)


    Ich biete im Raum Nordrhein-Westfalen Videoproduktionen und Fotoshootings an. Ab einer bestimmten Größe auch deutschlandweit.
    Seit ~2010 widme ich mich der Foto- & Videografie und seit 2014 bin ich Azubi zum Mediengestalter Bild und Ton.


    Wer sich ein Bild meiner Arbeiten machen möchte tut das am besten auf meiner Hompage: www.eagleeye-studios.de
    Auf der Seite findet Ihr ein sehr kleine Auswahl an Videos, die ich im letzen Jahr gemacht habe. Darunter auch hochwertige Werbespot Produktionen.


    Warum sollte ich Euer Video drehen?


    - Viel Erfahrung an Videosets hochwertiger Videoproduktionen (Ausgeführte Positionen: 1. & 2. Kameramann, Steadcam-Operator, Beleuchter)
    - Allein seit 2014 etwa 200 Videos verschiedener Kategorien produziert.
    - Hochwertiges Equipment (z.B. Kamera: Sony PXW FS7 & Canon 6D & Canon 5DMIII, hochwertige Zeiss/Canon Objektive, Kessler Kran & Slider usw.)


    Und zu guter letzt: Die Produktion kann(!) über eine Rechnung abgerechnet werden. :D



    Preise werden auf Anfrage kalkuliert und können an vorhandenes Budget angepasst werden.
    Das wichtigste ist es für mich, ein ordentliches Musikvideo zu bieten... egal wie groß der Geldbeutel ist.


    Sollte ich Euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir eine E-Mail: [email protected]


    Gruß
    Leon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!