LTW whitie - waswerderbossistnutte

  • shoutout an mein heimmädchen einkaninchen.. wir halten es Feuer baby


    es sind Berühmtheiten der Schlachtfelder, Kinder sind gebrannt
    doch die Burg hat noch den Saal, allso spielet auf zum Tanz Männer
    und reichet mir das Fass, mit eigens branntem Schnaps
    der Gaukler zupfe Harfe weil wir pfeilschießen auf Barden
    Maid auf sieh mich an, ich bin im 30. Semester
    keiner minnt hier besser, eyo keiner minnt hier besser, uh
    Gedichte voller Tiefe, der Sinn zwischen Intrige
    2 Jahre durch die Hölle für ein bisschen Paradies, ja
    berichten könnt ich vieles, doch verzichte gern zuliebe
    jener Männer die da suchen sich in Kindlichkeit zu wiegen
    und jetzt schreien sie "kämpf mit Drachen, die Feuer würgen"
    doch echtem Ritter gereichet zum Gegner nur dein Keuschheitsgürtel
    Augenlider fallen immer schwerer ins Gewicht, wie
    mein umherirrender Blick immer mehr von deinen Lippen
    auf den Busen deiner Schönheit, so entrückt dieser Welt
    in der man in ttbt-threads den mbeezyswag hatet :(

  • schön! aufbau super, sprache auch größtenteils stimmig - mit den reimen hast du es dir hier und da zu einfach gemacht imo (reichet mir das Fass - mit eigens branntem Schnaps)
    mittlere passage (7-9 1/2) find ich da noch am stimmingsten, pointe am ende aber hmpf.. btw so entrückt diese(r) welt oder entrückt sich das lyrische ich aus der welt indem es auf den busen starrt? :D


    highlight:


    Augenlider fallen immer schwerer ins Gewicht, wie
    mein umherirrender Blick immer mehr von deinen Lippen


    - richtig gutes bild, hat diesen wunderbaren faded summerflirt vibe :chu:

  • das lyrische ich entrückt durchs Starren, uh


    geh mit den Kritikpunkten voll d'accord, aber es ist mir eig viel zu positiv haha. danke dafür babyboy, foreal

  • Zunächst erstmal Respekt für den Sprachgebrauch, liest sich wirklich schön und inspiriert selber etwas zu Schreiben.



    Gedichte voller Tiefe, der Sinn zwischen Intrige
    2 Jahre durch die Hölle für ein bisschen Paradies, ja
    berichten könnt ich vieles, doch verzichte gern zuliebe
    jener Männer die da suchen sich in Kindlichkeit zu wiegen


    Das ist mein persönlicher Lieblingspart, weil alles seinen Lesefluss findet und die Reime sind eine schöne Ergänzung die dem Ganzen eine gewisse Rundung verschaffen.





    auf den Busen deiner Schönheit, so entrückt dieser Welt
    in der man in ttbt-threads den mbeezyswag hatet


    Bricht so ein bisschen aus dem ganzen aus und gefällt mir nicht so gut -schöner Vorbereiter aber die Pointe gefällt mir persönlich einfach nicht.


    An sich aber ein ganz schönes Ding, glaube nicht, dass ich sowas hinbekommen würde.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Beitrag entfernt - Das hat so gut wie nichts mit den Lyrics zu tun, falls du etwas über dein Leben erzählen willst oder die Gesellschaft oder sonst was, verwende dazu den Mülleimer oder ein anderes Forum.
    -Forest

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • schade um den bestimmt sehr liebevoll geschriebenen Beitrag. aber hey Papper, was immer genau los ist, das ist nur ein gedankenloser Freitipp hier, um wenigstens etwas einzureichen



    danke Forest! ist halt ne Sache von Routine und nem gewissen Faible für diesen Formulierungsstil, glaube das könnten die meisten wenn sie es ernsthaft versuchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!