Im Kreuzverhör mit Cee.Jay

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION]!


    Cee.Jay ist seit dem 27.07.2012 Mitglied unserer Gemeinde, seit Januar als Redakteur tätig und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

  • Yo


    Fan von irgendeinem Verein? Darf man dir genauso viele Fußballfragen stellen wie deinen Vorgängern?


    Bist du eigentlich Chicago Chico im SR Board gewesen? :D


    Wie bewertest du die Arbeit der Mods hier?


    Was ist dir wichtiger, Lyrics/Message oder Klangbild/Sound?


    Findest du es auch schade, dass Shindy nicht mehr so lässigen, eigenständigen Sound bringt wie auf NWA, sondern sich mittlerweile darauf konzentriert, Amibeats 1:1 nachzubauen?



  • .

  • Bin im SR Board auch 2 Jahre lang stiller Mitleser gewesen, hab aber seit ner Spamattacke von gebannten Ex-Usern im Dezember die Lust verloren und seitdem nicht mehr reingeschaut. Damit es irgendeine Frage gibt: Deine Lieblingsgeschichte aus dem Hoodstories-Thread? http://ubesco.tumblr.com/post/…91316/best-of-hoodstories hier ein paar Auswahlmöglichkeiten :D


    Welche Alben, Mixtapes, EPs, Singles usw. haben deiner Meinung nach Deutschrap in den letzten 10 Jahren am meisten geprägt/beeinflusst? Und dasselbe mit Amirap?


    Warum genau biste Mainz-Fan? Liegts an der Spielkultur, dem Vorstand, dem Scouting oder an irgendwas anderem?


    Irgendwelche Sympathievereine außer den Karnevalsverein? Nicht nur auf Deutschland beschränkt


    Welche deutschen Trap- oder Cloudrapper bringen den Sound am besten/authentischsten rüber? Welche verkacken es am härtesten?

  • Was hälst du von mir ?
    Bist du mit Rappers.in zufrieden wie ist heute ist ?
    Warum hast du dich angemeldet?
    Sollten wir beef haben ?
    Wie findest du das Deutsche Bildungssystem?
    Welches Album wünscht du dir für 2016 ?

  • Moin Cee.Jay


    Deine Top 5 (aktive, soweit das Sinn ergibt)
    - Vereinsranking (Weltweit)
    - Nationalmannschaften
    - Angreifer (Weltweit)
    - Mittelfeldspieler (Weltweit)
    - Verteidiger (Weltweit)
    - Torhüter (Weltweit)
    - Rappers.in User (Weltweit)
    - Musiker (Weltweit)
    - Hübschesten gurls (Weltweit)



    Was denkst du über mich?


    Lieblings Games?


    Lieblings Bier?


    Lieblings Essen?


    Lieblings Wochentag?


    Lieblings Politiker?


    Lieblings Serie?


    Lieblings Film?


    Lieblings Fernsehsendung?


    Lieblings Tier?


    Schlimmste Games?


    Schlimmste Bier?


    Schlimmste Essen?


    Schlimmster Wochentag?


    Schlimmster Politiker?


    Schlimmste Serie?


    Schlimmster Film?


    Schlimmste Fernsehsendung?


    Schlimmstes Tier?


    Wer gewinnt die CL?


    Wer gewinnt die EL?


    Wer wird Europameister?


    Welcher Spieler gewinnt das erste Mal nach Messi und Ronaldo einen ballon d'or?


    ZDF Heute Show dope oder nicht so?


    Beherrschst du eine Kampfsport Art?


    leonardo dicaprio hat nach Jahrhunderten ohne Oscar tatsächlich einen Oscar gewonnen, verdient oder nicht?

  • Wer sind deiner Meinung nach momentan die prägenden Künstler im deutschen Rap und warum?
    Wer sind deiner Meinung nach momentan die prägenden Künstler im amerikanischen Rap und warum?
    Wie glaubst du kam es wieder zum Aufschwung der Beliebtheit von Hip Hop?
    Gibt es eine Richtung von Rap die deiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung hat?
    Muss ein echter Rapper real sein?
    Was heißt für dich realness?
    Lieblingsport?
    Magst du Football?
    Kochst du gerne? Wenn ja, was zB?



  • .

  • Hallo Cee.jay.


    Wer steht in deiner Gunst noch alles unter mir?


    Machen dir diese kleinen Streitereien teilweise auch so viel Spaß?


    was macht die Musik von Moneyboy für dich hörenswert?


    Deine persönliche Lieblingsdroge?


    Schon mal von ner Frau geschlagen worden?

  • warum sollte ich dir vollwurst eine meiner wertvollen fragen stellen?


    warum bist du so ein wichsgesicht?


    bist du noch nie auf die idee gekommen, bei deinem überdimensionalen bumskopf eine tüte über den kopf zu ziehen?


    oder bist du talentfreies stück gelber auswurf etwa donetasy?


    ist dir aufgefallen, dass du gar nicht donetasy sein kannst, weil donetasy cool ist und du eine aneinanderreihung missratener spermien?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone





  • heute abend mehr. stellt noch mehr fragen.

  • Wie findest du mich Brudi?
    Bin ich einer der lustigsten User?
    Habe ich dir gefehlt als ich 6 Monate verschollen war?
    Hast du Twitter?
    Wenn du Twitter hättest würdest du mir followen?
    Bester Track von TLOP?
    Wie findest du Summer Sixteen von Drake?
    Bester Kanye Albung?
    Uludag Gazoz oder Fanta Exotic?


    Ciao Bruder

  • Gute Wahl, glaub ich hätte auch die San Andreas Story genommen, wobei die Viva-Story und die Riesenlibelle auch nice sind :D
    Verfolgst du auch den Rap Gossip Thread im Mzee-Forum?


    Deine Meinung zu Fler? Was sagst du zu seinen letzten 2 Alben?


    Wie würdest du Kendricks Werk bewerten bzw. ranken? (Section.80, GKMC, TPAB)


    Ist Drizzy momentan der "King" of Rap?


    Besten/Dümmsten Beefs im Deutschrap?


    Wenn du 5 Deutschrappern das Rappen auf Lebenszeit verbieten dürftest, welche würdest du nehmen? #nohomo





  • yo

  • was hältst du von mir?
    wie viel Hände braucht man um hier die ganzen User mit bisschen Plan zusammenzuzählen?
    Wann hast du angefangen dich stärker mit dem amirap auseinanderzusetzen?
    top 5 tracks von travis?


    s/o übrigens dafür, dass du james jencon feierst :thumbup: aber auch allgemein s/o für deine restlichen naisen Musikgeschmack


    e: auch mal direkt kolu gefollowt

  • Lieblingstrack von Yung Hurn?
    Bester Track für dich von LGoony?
    Wie findest du Aurora ( Das Tape von Ignaz und Goony)?
    Denkst du mehr Leute würden LGoony auf dem Schirm haben wenn er bisschen krasser aussehen würde oder ist es mittlerweile egal wie "real" man wirkt?
    Mein Twitter ist https://twitter.com/KoluLaser !
    Jetzt wo du dir die Zeit genommen hast meine 1150 Tweets zu studieren würdest du sagen, dass ich der lustigste bin?

  • ich bin ein fakeaccount von homer. was hältst du von homer?


    warum kann sich kolu nicht eingestehen, dass es deutlich witzigere user als ihn gibt?


    was hältst du von g-eazy, logic und machine gun kelly?


    was war die beste dsds staffel?


    wenn du "kein krasser mainz fan" bist, weshalb war dein erstes dauerhaftes avatardings dann adam szalai und nicht irgendein rapper?


    bist du echt erst 19? oder wolltest du uns mit deinem früheren usernamen in die irre führen?


    sind "hahnenkampf", "tmhs2" und "samy deluxe 2001" einzeln betrachtet deutschrap-klassiker? hast du diese alben überhaupt gehört?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!