Samy Deluxe: Diss' wo ich herkomm

  • Hör mir grade das Album an, Intro geht mehr als klar.
    2.+3. Song kennt man schon. 4. konnt ich mir nicht geben. Nr 7 find ich klasse, Superheld hat ne gute Message aber trotzdem nix was ich immer pumpen würde. Ich hör mehr Autotune als sonst was...
    Und das als eingefleischter Sam Fan :suspekt:

  • auf auto-tune hängen geblieben.. bin ich zwar auch teilweise aber man muss nich nen album aus überwiegend auto-tune kram bestehen lassen..
    gutes album, spricht mich dennoch weniger an als alle vorherigen releases, mir fehlt die gehobene stimme...
    das selbe hab ich bei tnt auch gesagt und hab es nen monat später gefeiert.. man muss alles öfters hören auf dem album damit man es feiern kann..
    das intro war sofort killa in meinen augen.. vatertag auch und dieses stumm
    aber die beats klingen alle viel zu ähnlich ach ich weiß nich was ich davon halten soll.. ich les ma weiter

  • Ich muss leider sagen dass man den guten alten Samy wegen diesem Album gut zerfleischen kann. Autotune, keine Punchlines, Gesang.


    Mir gefällts aber trotzdem und ich feiers. Das ist die Musik, die ich grad brauch.

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Mir gefällts aber trotzdem und ich feiers. Das ist die Musik, die ich grad brauch.


    word...



    aber kp.. vatertag.. erster.. was für üüübertracks.. hammer.. ich war ja skeptisch.. aber das album flasht mich total

  • also eigentlich mag ich samy einfach nicht mehr so und wollte keine alben mehr von ihm kaufen, auch weil mich dis wo ich herkomm nicht so überzeugt hat. Bis die Sonne rauskommt hat mir aber gefallen, keine Frage. also geh ich heute in den Müller um nach brainwash edition zu schauen und da sieht es mich an... die Dis wo ich herkomm CD MIT T-Shirt von Reebok. Ich MUSSTE es haben. Und jetzt zufällig passt mir das T-Shirt PERFEKT!! Und ich muss sagen, es ist ein geniales Album geworden :-) Mir gefällts^^

  • "..über ice und über ketten kann ich leider nicht mehr sprechen, weil ich 30 bin ihr deppen es geht um meine interessen.."


    großartiges album. ein erwachsener sam. textlich erste sahne und stumm für mich bisher bester track.

  • Also ich fand Samy immer ziemlich geil, auch TNT hab ich nich sofort verurteilt, aber das neue Album gefällt mir überhaupt nicht mehr.
    Ich find es gut, wenn Rapper soziale Probleme ansprechen, aber dann sollte sich das mit 2,3 Liedern auf dem Album erledigt haben. Ich find es auch gut, wenn man auf nem Album einen Track für nen Menschen hat, der einem wichtig ist, aber für Oma, Vater und Sohn ist dann doch etwas übertrieben. Hab das Album nur per Stream bei der Veröffentlichung im Internet gehört und da waren diese ganzen Autotuneparts dermaßen scheiße, aber ich nehme mal an, dass das auf der CD besser ist.
    Möglich, dass ich mich jetzt vertue, aber kann es sein, dass auf dem Album nicht ein einziger Track mit ein paar Battlezeilen ist? Habs wie gesagt nur einmal gehört.

  • also ne ey
    tnt fand ich geil
    aber mit der platte jetzt kann ich gar nichts anfangen
    die reinen rap tracks (wie behindert sich das anhört/liest) gehen ganz gut rein aber diese gesangselemente passen vor und hinten nicht rein...

  • ganz erlich, die leute die ihm hier props geben hören bushido sido und co. es ist so lächer er ist alles geworden was er früher niemals werden wollte und jetzt macht er mit 30 ein auf erwachsen und rutscht in scheiss komerzrap ab und ihr fallt auch noch drauf rein. die alten samy tracks sind einfach nur derbe und ich feier sie aber mit dem album hat er mich krass enttäuscht. was das in einem "hiphop" forum zutun hat, ist mir schleierhaft. weil das ist sicherlich keine rapmusik mehr sondern pop.


    samy wird wie jan delay. und jetzt sagt nich "jan delay is doch cool, was hast du?"


    :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!