Pokémon Sonne/Mond

  • Nuzlocke macht richtig Bock mit den richtigen Leuten, habe mit sam, Nyx und Stuti ne Zeit lang gemacht, nuzlocke, chesslocke, typelocke nicht wirklich weiter gemacht, bisschen randomizer. Müssen wir mal bald wieder machen , schöne Zeit


    Wenn meine Abschlussprüfungen fertig sind, können wir das gerne mal wieder machen. Momentan habe ich halt nicht so viel Zeit, ne Nuzlocke auch wirklich durchzuziehen.

  • Die Legis sind Psycho/Stahl und Psycho/Geist, bisschen schade.
    ABER


    Im neuen Pokedex ist ein Rotom integriert. Fuck wie cool ist das denn?!?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Zum Mondtypen passt es ja eigentlich, zum Löwen eher nicht, zumindest Psyscho.
    Freue mich schon auf November!


    Hätte eigentlich gedacht, dass beide nen Stahltypen haben werden, also Stahl Unlicht und Stahl Feuer. Aber nagut kann man nix machen. Die dritte Legende wird wohl offensichtlich eine Fähigkeit a la Moody oder Invertigo oder so haben, auf jedenfall irgendwas was Statuswerteveränderndes. Das wird zumindest beim nächsten VGC dann Xerneas komplett ausm Spiel nehmen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dumme frage und minimal offtopic, aber hat jmd nen link für mich wo ich mir die pokemon hacks runterladen Kann? Hab jetzt ash gray und Flora sky hinter mir und suche neuen geilen Stuff

  • Es gibt eine neue Art Pokemon, die Ultra Beasts.
    Das erste das gezeigt wurde heißt UB01 und sieht vermutlich nur ganz zufällig so aus wie Lillie, ein Charakter mit einem großen Geheimnis. Die Story war schonmal weniger obvious.


    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION]
    Die finalen Entwicklungen der Starter bzw. alle neuen Pokemon der neuen Generation wurden geleakt.



    E: Wird seit Pokemon Smaragd das erste Pokemon-Game, dass ich pünktlich zum Release spielen werde! Das erste, das ich zum Release gespielt habe, war Feuerrot.


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Bin allgemein auf das Endprodukt gespannt, da sich diese Editionen ja Inhaltlich stark von den Vorgängern unterscheiden werden.
    Hype iiz da

  • Donarion im Bizarro-Raum mit Wahlglas=Imba


    e. Und Gufa ist ein wirklich elendig nerviges Mistviech, schlimmer als Hutsassa und Clavion zusammen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Ach, du hast dir schon die ganzen Stats angeguckt?:D
    Hab bisher nur die von den Startern gesehen und bin ein wenig traurig, dass die so lahm sind


    Ich habe schon genau die Competitve Tauglichkeit gechekt, habe mir für S/M vorgenommen am VGC teilzunehmen, da muss man sich früh drauf vorbereiten :D

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!