Pokémon Sonne/Mond

  • Ich sehe gerade, dass sie das weltweite Release anscheinend verworfen haben, EU kriegt die Editionen am 23., der rest am 18. Na super.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=366336]Andiman[/MENTION] Die silber/gold Remakes waren super (Heart Gold/ Soul silver), das hat dann für dich sicher nen schönen nostalgiefaktor, und das ganze ist gut aufpoliert und mit vielen Neuerungen versehen. Ansonsten ist eigentlich alles ganz ok, Diamant/Perl ist schön schwer und meine Lieblings -Edition.


    Was Sonne/Mond angeht: Weis noch nicht ob ich mit dem Seelöwen warm werde, mal schauen, die Legis find ich aber auch schick.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Predictions für die Starter Typen nach der 2. Entwicklung:
    Pflanze/Flug, Feuer/Kampf und Wasser/Eis


    e. Und die Legenden sehen krass aus


    Hab dich mal endlich hinzugefügt :D



    OT: freue mich schon. Die Katze sieht eher nach unlicht aus, Feuer unlicht denke ich. Feuer Kampf gab es einfach schon zu oft. Pflanze Flug ist tatsächlich mal ne Abwechslung, gab es seit Tropius nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere. Wasser Eis könnte gut sein, vielleicht sogar ein Monotyp?


    Bin gespannt


  • Haha ok, muss aber selbst erstmal wieder anfangen zu zocken, das ewig lange warten auf News lässt einem echt die Spielfreude vergehen.


    Hab die Dualtypen gewählt, weil sie ein weiteres Trio bilden. Eis ist effektiv gegen Flug, Flug ist effektiv gegen Kamp und Kampf ist effektiv gegen Eis. Die Katze hat nen leichten Ninja Touch also ist Kampf durchaus realistisch. Wasser/Eis ist einfach ne starke Kombo, das einzige Problem ist, dass es mit Jurob/Jugong und der Walreisa Reihe schon 2 Robben mit exakt diesem Typen gibt. Könnte aber auch nen Hinweis sein.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Haha ok, muss aber selbst erstmal wieder anfangen zu zocken, das ewig lange warten auf News lässt einem echt die Spielfreude vergehen.


    Hab die Dualtypen gewählt, weil sie ein weiteres Trio bilden. Eis ist effektiv gegen Flug, Flug ist effektiv gegen Kamp und Kampf ist effektiv gegen Eis. Die Katze hat nen leichten Ninja Touch also ist Kampf durchaus realistisch. Wasser/Eis ist einfach ne starke Kombo, das einzige Problem ist, dass es mit Jurob/Jugong und der Walreisa Reihe schon 2 Robben mit exakt diesem Typen gibt. Könnte aber auch nen Hinweis sein.


    danke [MENTION=329190]Leeds[/MENTION]


    haha ist taktik inzwischen notwendig. früher war doch immer nur startpokemon aufleveln.

  • danke [MENTION=329190]Leeds[/MENTION]


    haha ist taktik inzwischen notwendig. früher war doch immer nur startpokemon aufleveln.


    Ne, habe bloß vermutet, dass die Starter halt wieder auch im Dualtypen nen Trio sind, war in XY auch schon so.
    Taktik ist im normalen Spiel immer noch nicht mal ansatzweise notwendig, die meisten machen sich die Spiele ja extra schwer. Wedlocke und Wonder-wedlocke macht sehr viel Fun, das kann aber auch hart ficken wenn man halt Pech hat. Da braucht man dann auch Taktik. Ansonsten braucht man halt mehr oder weniger Taktik im Online Game. Außer man hat das Big6 Team, aber dann ist man ein Noob.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ne, habe bloß vermutet, dass die Starter halt wieder auch im Dualtypen nen Trio sind, war in XY auch schon so.
    Taktik ist im normalen Spiel immer noch nicht mal ansatzweise notwendig, die meisten machen sich die Spiele ja extra schwer. Wedlocke und Wonder-wedlocke macht sehr viel Fun, das kann aber auch hart ficken wenn man halt Pech hat. Da braucht man dann auch Taktik. Ansonsten braucht man halt mehr oder weniger Taktik im Online Game. Außer man hat das Big6 Team, aber dann ist man ein Noob.


    Als 0815 Fan hab ich gerade genau 0% verstanden. Erklär mal "Wedlocke" und wer sind die "Big6"?

  • Als 0815 Fan hab ich gerade genau 0% verstanden. Erklär mal "Wedlocke" und wer sind die "Big6"?


    Wedlocke ist ne normale Nuzlocke bloß, dass du innerhalb des Teams "Paare" bildest die sich daraus ergeben wann du sie gefangen hast. Wenn einer der Partner stirbt werden beide friegelassen und im Kampf darf nur zwischen diesen beiden gewechselt werden. Das heißt selbst in den Elite 4 Kämpfen hast du pro Kampf eigentlich nur 2 Pokemon zur Verfügung was relativ hart ist.


    Die Big 6 sind Primal-Groudon, Mega-Kangama, Mega-Brutalanda, Farbeagle, Xerneas und Fiaro.
    Die Trickroom 6 sind die gleichen, bloß tauscht man Brutalanda mit Cresselia aus.
    Sie sind die Big 6 weil in der letzten offiziellen "Pokemon-WM" von Nintendo die ersten 15 Teams exakt aus diesen Pokes bestanden, von den ersten 50 Teams gab es insgesamt nur 10 Teams die "nur" 4 von diesen Pokemon beinhalteten.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Predictions für die Starter Typen nach der 2. Entwicklung:
    Pflanze/Flug, Feuer/Kampf und Wasser/Eis


    e. Und die Legenden sehen krass aus


    Pflanze/Flug ist klar, Wasser/Eis klingt nachvollziehbar. Aber Feuer/Kampf wäre mir schon zu langweilig, das gab es ja nun echt genug. :D
    Feuer/Unlicht wäre aber nice ehrlich gesagt. Mir persönlich gefällt die kleine Eule jedoch am besten, finde die hat was.

    [align=center][align=center][align=center][B]"Lucky Quinn, ich mach den Herzschrittmacher zur Mordwaffe."[/B] The Crew [URL='https://www.youtube.com/DamnationGang'][B][COLOR='#008080'][COLOR='#B22221'][U]Damnation Gang[/U][/COLOR][/COLOR][/B][/URL][/align][/align][/align]
  • Wedlocke ist ne normale Nuzlocke bloß, dass du innerhalb des Teams "Paare" bildest die sich daraus ergeben wann du sie gefangen hast. Wenn einer der Partner stirbt werden beide friegelassen und im Kampf darf nur zwischen diesen beiden gewechselt werden. Das heißt selbst in den Elite 4 Kämpfen hast du pro Kampf eigentlich nur 2 Pokemon zur Verfügung was relativ hart ist.


    Die Big 6 sind Primal-Groudon, Mega-Kangama, Mega-Brutalanda, Farbeagle, Xerneas und Fiaro.
    Die Trickroom 6 sind die gleichen, bloß tauscht man Brutalanda mit Cresselia aus.
    Sie sind die Big 6 weil in der letzten offiziellen "Pokemon-WM" von Nintendo die ersten 15 Teams exakt aus diesen Pokes bestanden, von den ersten 50 Teams gab es insgesamt nur 10 Teams die "nur" 4 von diesen Pokemon beinhalteten.


    aha ok ist also so wie alle bei FIFA online immer Barca oder Real nehmen. fuck that. gibt es nicht mal ein richtig geil ausgewogenes spiel, wo nicht immer alle dasselbe machen.

  • Nuzlocke macht richtig Bock mit den richtigen Leuten, habe mit sam, Nyx und Stuti ne Zeit lang gemacht, nuzlocke, chesslocke, typelocke nicht wirklich weiter gemacht, bisschen randomizer. Müssen wir mal bald wieder machen , schöne Zeit

  • Habe ne Wonder-Wedlocke in XY gemacht, bin gnadenlos gescheitert. An alle die Zigzachs wondertraden: Ich hasse euch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Habe ne Wonder-Wedlocke in XY gemacht, bin gnadenlos gescheitert. An alle die Zigzachs wondertraden: Ich hasse euch.


    Hatte bei meiner in Y haufenweise Glück, hab einige Zuchtreste und teilweise seltene Pokemon bekommen.

    [align=center][align=center][align=center][B]"Lucky Quinn, ich mach den Herzschrittmacher zur Mordwaffe."[/B] The Crew [URL='https://www.youtube.com/DamnationGang'][B][COLOR='#008080'][COLOR='#B22221'][U]Damnation Gang[/U][/COLOR][/COLOR][/B][/URL][/align][/align][/align]
  • Falls ich mich selbst dazu kriege, die neue Edition mal zu spielen (bin eigentlich seit zwei Gens komplett raus, aber die sollen ja auch kacke sein), wäre das vermutlich das erste Mal, dass ich tatsächlich das Pflanzenstarterviech nehme. Wasserviech ist mir zu Karneval und Feuerkadse zu beliebig. Lieber einen fresher kleiner Kauz, der später mal zur Bosseule werden könnte. Legendäres der Sonnen-Edition find ich auch stark, Mondviech catcht mich noch nicht so, mal mehr Material abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!