Pokémon Sonne/Mond

  • Offiziell angekündigt in nem Stream eben für Ende 2016! Ich freu mich!



    Morgen erscheint Rot/Blau/Gelb im Nintendo EShop und die Pokémon können in die Pokémon Bank übertragen werden!



    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION] hol dir endlich nen 3DS!

  • Erstes neues Feature ist schon bekannt, man kann jetzt auch auf traditionellem Chinesisch spielen, hammergeil!


    e. finds aber cool das es aufm 3DS sein wird. Hätte trotzdem mir ne Spezial-Edition gewünscht weil XY irgendwie unfertig war. Sowohl das Postgame als auch die Region.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Na, diese Jubiläums- Jahr hats ja ziemlich in sich.
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] Stimmt, postgame war nicht so Hammer aber Kalos an sich fand ich cool...
    Bin gespannt.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • hoffe auch, dass die spiele wieder umfangreicher werden, x/y war nach den top 4 verdammt mager. das design und gameplay war in x/y aber cool, nur den ep-teiler nerfen, dann werden das coole spiele.

  • Na, diese Jubiläums- Jahr hats ja ziemlich in sich.
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] Stimmt, postgame war nicht so Hammer aber Kalos an sich fand ich cool...
    Bin gespannt.


    Für mich wirkte die Region einfach nicht vollständig. Man hätte vielmehr machen könne. Alleine das zB die Rihorn Rennbahn leicht zu sehen sit aber man nichts machen kann, mega dumm. Dazu hätte man die paar Wasserrouten die es gibt spannender machen können, Taucherstellen einführen können, es gibt einfach nach der Story nix zu erkunden. Das meiste findet man schon im Spielverlauf, macht sich auch in den teilweise abstrusen Mega-Stein verstecken bemerkbar die dann einfach aufm Weg sind.


    e. UND DIESER FUCKING MEWTU "DUNGEON"!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • bin hyped
    obwohl ich y erst gekauft habe und zocken muss und alpha/omega auch noch haben will
    krass, was da alles kommt pokemon go, pokemon mystery dungeon, dieses pokemon tekken und jetzt pokemon sonne/mond

  • Hätten ORAS ne Duellzone gehabt wäre das locker das geilste Postgame gewesen, die Delta Episode war Mega abgefuckt, hab das gefeiert.
    Ansonsten sollte man sich nen Beispiel an der Safarizone von HGSS nehmen, die war auch überkrass oder natürlich die Islands wieder einführen. Finds lame wenn gotta catch em all die einzige Aufgabe nach den Top 4 ist.


    Ich fänds auch einfach mal geil wenn die Story nach den Top 4 weitergehen würde, der Bösewicht also erst danach besiegt wäre.


    Und die sollen mal dafür sorgen dass man keine Freunde brauch um wirklich alle Pokes fangen zu können, ich habe nämlich leider keine

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Waaaaaas? OR/AS hatte keine Duellzone?O.O
    Das war doch die krasseste Sache bei Smaragd gewesen. vom Konzept her unglaublich geil.
    Hatte mir fast 2 Boxen voll mit Pokemon nur für die DZ trainiert.


    Islands sind mir persönlich nicht so wichtig, wenn es wenigstens andersweite ne zweite Region in einem SPiel gibt (wie bei G/S).
    Und die Möglichkeit gegen viele Trainer nach der Liga zu kämpfen (bzw. generell Wiederholungskämpfe).

  • Waaaaaas? OR/AS hatte keine Duellzone?O.O
    Das war doch die krasseste Sache bei Smaragd gewesen. vom Konzept her unglaublich geil.
    Hatte mir fast 2 Boxen voll mit Pokemon nur für die DZ trainiert.


    Islands sind mir persönlich nicht so wichtig, wenn es wenigstens andersweite ne zweite Region in einem SPiel gibt (wie bei G/S).
    Und die Möglichkeit gegen viele Trainer nach der Liga zu kämpfen (bzw. generell Wiederholungskämpfe).


    ORAS hatte genau wie XY das Kamphaus was Ansich auch ganz cool war weil man da mit seinen normalen Game-Pokemon halt auch total untergegangen ist, man also schon Competitive zocken musste. Eine Duellzone wäre aber trotzdem geiler gewesen.
    Mega-Kangama mit Steigerungshieb ist in Kanpfhaus nebenbei super OP, so als Tipp falls du das Game noch kaufen willst.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Alles was ich will ist eine Edition mit Pokémon aus allen Regionen, mit vllt 2 oder 3 bespielbaren Regionen und das man echt alle fangen kann, meinentwegen sogar nach der Top4 erst.


    e/ ist irgendwo schon bestätigt worden das das ganze nur für den 3DS rauskommen wird? Wenn ja, muss ich fuckin viel Geld dafür ausgeben :(

  • Alles was ich will ist eine Edition mit Pokémon aus allen Regionen, mit vllt 2 oder 3 bespielbaren Regionen und das man echt alle fangen kann, meinentwegen sogar nach der Top4 erst.


    e/ ist irgendwo schon bestätigt worden das das ganze nur für den 3DS rauskommen wird? Wenn ja, muss ich fuckin viel Geld dafür ausgeben :(


    Es gibt doch ne Menge Hacks mit ziemlich großen Regionen und allen Pokemon. Muss man nur ein bisschen suchen!

  • Es gibt doch ne Menge Hacks mit ziemlich großen Regionen und allen Pokemon. Muss man nur ein bisschen suchen!


    Hab sowas einmal gespielt. Ohne zu speichern, weiß Gott warum. Das Spiel hat sich mitten in einer Höhle dann aufgehangen, seitdem kb mehr auf sowas

  • Alles was ich will ist eine Edition mit Pokémon aus allen Regionen, mit vllt 2 oder 3 bespielbaren Regionen und das man echt alle fangen kann, meinentwegen sogar nach der Top4 erst.


    e/ ist irgendwo schon bestätigt worden das das ganze nur für den 3DS rauskommen wird? Wenn ja, muss ich fuckin viel Geld dafür ausgeben :(


    99€ für nen 2DS mit Spiel geht voll klar.
    Gibt die jetzt auch in rot/blau/gelb Edition.


  • e/ ist irgendwo schon bestätigt worden das das ganze nur für den 3DS rauskommen wird? Wenn ja, muss ich fuckin viel Geld dafür ausgeben :(


    Wo sollen die denn sonst drauf erscheinen? Aufm Game Boy Color?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hab mir übrigens gestern die Gelbe im Store gekauft :D
    Man merkt, wie gut sich Pokémon über die Generationen einfach entwickelt hat! Wenn man paralysiert ist und das gegnerische Rettan mit Wickel um die Ecke kommt, wird man schon ordentlich rangenommen:D


    Mew Glitch hat auch funktioniert, die haben echt nichts verändert. Nostalgie ja, aber rückblickend war die erste Gen schon beschissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!