Pokémon Sonne/Mond

  • 99€ für nen 2DS mit Spiel geht voll klar.
    Gibt die jetzt auch in rot/blau/gelb Edition.


    Viele vermuten schon wegen dem was man bei der Nintendo Direct gesehen hat dass Pokemon Sun/Moon exklusiv für den New 3DS sein wird wegen Gittermodellen und 360° Optik , so wie bei Xenoblade auf dem New 3DS außerdem kann Nintendo so mit Pokemon wieder mehr Geld machen ._.
    BTW das beste zu Rot/Blau/Gelb waren die Pokemon auf 255 und die Tatsache dass es noch keine getrennten Werte für Spezial Angriff und Spezial Verteidigung gab. :D

  • Habe letztens wieder mal die Blaue rausgekramt.
    Schätze, muss vielleicht mal schauen, dass ich mal was Neues hole. Hatte Blau und Silber. Danach habe ich nur mal X/Y angespielt. Aber Nostalgiewert bei Blau on Top!



    #FreeKani

  • Viele vermuten schon wegen dem was man bei der Nintendo Direct gesehen hat dass Pokemon Sun/Moon exklusiv für den New 3DS sein wird wegen Gittermodellen und 360° Optik , so wie bei Xenoblade auf dem New 3DS außerdem kann Nintendo so mit Pokemon wieder mehr Geld machen ._.
    BTW das beste zu Rot/Blau/Gelb waren die Pokemon auf 255 und die Tatsache dass es noch keine getrennten Werte für Spezial Angriff und Spezial Verteidigung gab. :D


    Und keine EV Begrenzung, keine DVs und Wickel, die heutzutage wackste Attacke, damals total OP war.


    e. und wenn die Sonne/Mond nicht auch für 2DS bringen ficke ich Gamefreak

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Und keine EV Begrenzung, keine DVs und Wickel, die heutzutage wackste Attacke, damals total OP war.


    e. und wenn die Sonne/Mond nicht auch für 2DS bringen ficke ich Gamefreak


    EV/DV Begrenzung war ja im gewissen Maß drin weil du je Item nur 10 stk verteilen konntest um die Statuswertentwicklung anzugleichen ^^

  • Hab jetzt kB den alten XY Thread auszugraben:
    Haut mal eure 3DS Freundescodes raus, ich fang schon mal an für 7 Gen zu züchten und brauche noch einige Pokes mit versteckter Fähigkeit.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ganz konkret? Nen Quikel mit Speckschicht, nen Togepi mit Glückspilz und nen Shukle mit Umkehrung. Noch paar andere Sachen, will atm experimentieren. Aber abgesehen von Shukle ist es fast unmöglich sich die anderen beiden zu ertauschen irgendwie gibs niemanden der die züchtet.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ganz konkret? Nen Quikel mit Speckschicht, nen Togepi mit Glückspilz und nen Shukle mit Umkehrung. Noch paar andere Sachen, will atm experimentieren. Aber abgesehen von Shukle ist es fast unmöglich sich die anderen beiden zu ertauschen irgendwie gibs niemanden der die züchtet.


    Togepi mit Glückspilz? Puhhhhh...müsste ich mal gucken, ob ich über die Kontaktsafari auf meiner y Zugriff auf Togepi habe
    Quiekel könnte ich vielleicht sogar haben, hab auf jeden Fall eins in der Box, Fähigkeit weiss ich grad aber nicht, müsste ich gleich mal nach schauen.


    Ich gucke mal gleich was ich so habe, kann dir aber auch empfehlen über ne Facebookgruppe zu suchen, die Leute sind teilweise zwar etwas hängengeblieben, aber man findet eigentlich fast immer was, viele wollen auch gar nichts Besonderes im Gegenzug

  • Ok nice, danke für den Tipp ich versuchs mal über FB. Sind dann hoffentlich korrekter als Leute auf filb die für nen Quikel mit VF nen perfect DV Garados haben wollen, als ob ich Bock hätte sowas ewig hochzuzüchten.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich hab mir zu den orginal Pokemonspielen zusätzlich einen Patch besorgt wodurch die sprites von Gold/Silber verwendet werden , man rennen kann und die EXP Anzeige im Kampf schon zu sehen ist.. unglaublich was das für einen Unterschied macht allein die Motivation beim trainieren der Pokemon ist schon ne ganz andere dadurch :D

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Predictions für die Starter Typen nach der 2. Entwicklung:
    Pflanze/Flug, Feuer/Kampf und Wasser/Eis


    e. Und die Legenden sehen krass aus

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!