Den Partner ausspionieren - Ok oder No go?

  • Zitat

    Original von Zamjo
    ohne vertrauen geht beziehungstechnisch nichts, wird man doch nur verrückt bei


    aber ohne Treue is ok für dich,ja?! Coole Einstellung ;)


    Hasts richtig gemacht digga :P

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    sobalt du denkst das was nicht stimmt ist es ein grund nachzu haken wenn dann noch einer zu dir kommt noch mehr und wenn es dann stimmt hast du die lizenz zum töte qutasch ich mein abschießen also haste gut gemacht wer weiss mit wem sie das noch gemacht hat !!


    Ich will garnich wissen, was die noch gemacht hat... die kommt jetz an und will ne neue chance... kann se vergessen :motz:

  • Zitat

    Original von A.J.
    Ist nur ok, wenns ernsthafte gründe gibt <<<<


    €: tut mir leid für dich digga


    deine freundin war definitiv assi


    Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen!

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ich krieg gleich n Anfall. "No Go" dieses Scheisswort, dass irgendwo bei RTL eingeführt wurde. Ich muss kotzen.


    Wenn du nen relevanten Grund hast, um anzunehmen, dass sie dich betrügt ist Spionage definitiv ok find ich.
    Schau mal, wenn du ihre Nachrichten nicht gelesen hättest, wer weiss wie lang die Hoe dich noch verarscht hätte.

  • Also, ich bin ein Typ, der sehr auf Vertrauen setzt. Weiß nicht, ob es gut ist, so auf blindes Vertrauen zu setzen, aber ich mach es trotzdem irgendwie.


    Wenn es allerdings einen Anlass gibt, so wie bei dir, ist das durchaus gerechtfertigt. Denke, dass du es so schon richtig gemacht hast. Bist wohl ohne sie besser dran...



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von ShadowrunnA


    Wenn du nen relevanten Grund hast, um anzunehmen, dass sie dich betrügt ist Spionage definitiv ok find ich.
    Schau mal, wenn du ihre Nachrichten nicht gelesen hättest, wer weiss wie lang die Hoe dich noch verarscht hätte.


    Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun ?(

  • hau den kerl um und sorg dafür dass das rumgeht.
    Danach wird keine Frau,die davon weiß,fremdgehn ^^ weil sie bestimmt net will,dass ihre affäre (ausser der ist ihr scheiß egal) ko geshclagne wird.

  • hättest sie nochmal bumsen sollen und wenn du kommst ins gesicht spritzen und sagen hier du hure fick deine mutter ich fick dein vater du hurentochter dessen mutter eine hure ist
    danach aufm bauch kacken und sagen ab heute bist du nicht mehr meine freundin sondern meine nutte und dann 30€ ihr ins gesicht werfen und sagen hier du nutte
    danach die 30nehmen und sagen
    ey du hure heute nur 30eingebracht??????
    du hure!!!!!

  • Natürlich ist es ein absolutes Armutszeugnis für dich und eure Beziehung, wenn du deine Freundin ausspionierst oder noch schlimmer: meinst ausspionieren zu müssen.


    Selber Schuld, wenn du dich mit Schlampen einlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!