Den Partner ausspionieren - Ok oder No go?

  • Also... ich hatte heute ne strange situation... ein wildfremder typ is zu mir gekommen und meinte, das meine freundin mich mit seinem cousin betrogen hätte...
    SIe hat natürlich alles abgestritten und ja... ich hab ihr ersma geglaubt...
    Zuhause hats mir keine ruhe gelassen... Also bin ich in ihren Schülervz account gegangen und hab ihre nachrichten gelesen...


    Und dann hab ich es gesehen: "ich hab aber außen vor gelassen, das ich mit dir rumgemacht habe. wär gut wenn mein freund das nich erfährt ;);)" oder "Natürlich will ich dich wieder sehen, das müssen wir unbedingt ma wiederholen ;) oder vlt noch weiter führen :P" ...


    Dann bin ich ausgetickt... ich hab sie angerufen, sie zur rede gestellt und sie hat dann doch alles gestanden...


    Natürlich hab ich jetz mit der alten schluss gemacht... die hat mir das 2 monate verschwiegen gehabt!


    Hab ich richtig gehandelt? Ich weiß, das es eigentlich nich ok is, aber wer weiß wie lange sie das doch noch durchgezogen hätte... Sagt mir eure Meinungen ;)

  • Zitat

    Original von BurnerB
    No Go! Ohne Vertrauen geht nicht!


    falsch....
    hatte mich in einer verschossen die vorhher eht ne derbe "schlampe" war...
    hab auch erst 2 oder 3 ma "kontroliert"....aber ab da war ich mir dann schon sicher das sie sich geändert hat und hat auch lang gehalten bis ich iwann kein bock mehr hatte

  • Ok ist es erst mal nicht, aber wenn meine Freundin so etwas tun würde (was schon passiert ist (diese verfickte Hure)) dann würde ich genauso handeln wie du. Also in dem Fall war es schon ok finde ich mal.

  • Zitat

    Original von killakid-one


    falsch....
    hatte mich in einer verschossen die vorhher eht ne derbe "schlampe" war...
    hab auch erst 2 oder 3 ma "kontroliert"....aber ab da war ich mir dann schon sicher das sie sich geändert hat und hat auch lang gehalten bis ich iwann kein bock mehr hatte


    Es ist ein Unterschied ob man bekannte fragt ob sie sich verändert hat, oder ob man wie kleiner Spinner hinter seiner Freundin her rennt. Ich finde das nicht gut.

  • Zitat

    Original von BurnerB


    Es ist ein Unterschied ob man bekannte fragt ob sie sich verändert hat, oder ob man wie kleiner Spinner hinter seiner Freundin her rennt. Ich finde das nicht gut.


    Ich bin der ja nich hinterher gerannt ;)
    Hab das halt nur gehört und aufgrund ihrer komischen reaktion hab ichs gemacht ^^

  • Wir könnten jetzt Stunden darüber disskotieren :D


    Naja es kann immer sein das man sowas macht. Ich habe es bis jetzt immer unterlassen, da ich es immer von Freunden erfahren habe wenn irgent etwas vorgefallen ist. Und darauf habe ich sie angeprochen.


    Naja Scheiß drauf. Ich hasse Schlampen X(

  • wenn man ernste, wichtige gründe hat, find ichs auch MAL ok .. man sollte sowas natürlich nich von anfang an jeden tag machen un nur drauf warten, das irgendwie was passiert .. in diesem fall wars wohl ne weise entscheidung das du nachgeschaut hast, hattest ja auch gründe ;) ... aber tut mir auch leid für dich, das es so gelaufen ist.


    [email protected]. .. das is wirklich assi!

  • du hast so lange nix falsch gemacht so lange es gerechtfertigt ist, und das ist es, weil du etwas gefunden hast und das was du gefunden hast schlimmer ist als das was du getan hast .... ansonsten wenn du nichts gefunden häöttest wärst du jetzt der assi

  • sobalt du denkst das was nicht stimmt ist es ein grund nachzu haken wenn dann noch einer zu dir kommt noch mehr und wenn es dann stimmt hast du die lizenz zum töte qutasch ich mein abschießen also haste gut gemacht wer weiss mit wem sie das noch gemacht hat !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!