rappers.in sucht Redakteure

  • Haltet doch die Fresse, als ob so ein verwichstes Zeugnis von jemanden ohne Schulabschluss von auch nur irgendeinem baltischen Landbauern anerkannt werden würde.


    wenn du so reviews verfasst über aktuelle alben oder videos würd´ ich abbonieren. mach doch so ein äquivalent zu rapschau, rap news, etc. in dem ton mit den emotionen würdest damit bestimmt abreißen. dein usernaname banana reimt sich schon auf abfuck. headshot. drecksrotz und all so was also sendetitel müsstest auch easy pressen.

  • Haltet doch die Fresse, als ob so ein verwichstes Zeugnis von jemanden ohne Schulabschluss von auch nur irgendeinem baltischen Landbauern anerkannt werden würde.


    Wenn du so Reviews schreibst, würde ich dir einen Job auf meiner lettischen Kartoffelplantage geben.

  • Haltet doch die Fresse, als ob so ein verwichstes Zeugnis von jemanden ohne Schulabschluss von auch nur irgendeinem baltischen Landbauern anerkannt werden würde.


    das zeugnis jetzt vielleicht nicht, die arbeitsproben haben zumindest für nen platz an der journalistenschule von axel springer gereicht

  • Das ist auch etwas völlig anderes. Du kannst schreiben, aber wenn man die "new generation" an grenzdebilen Vollspastis damit ködert, ist das für alle Seiten belastend as fuck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!