schreibe vielleicht am wochenende mal ne bewerbung, wenn ich nicht wieder 3 tage nicht ansprechbar bin.
rappers.in sucht Redakteure
-
-
Was muss ich tun?
Kommt drauf an auf welche Bereiche du dich bewerben möchtest. Generell sind Teamfähigkeit, Arbeitsmoral und natürlich Interesse an HipHop gewünscht. Wenn du dich als Newsredakteur bewerben willst schreibst du zwei bis drei Probenews, bei Reviews eine Review zu einem Release deiner Wahl. Falls du Lektor werden willst kontaktier mich mal direkt.
-
hab mal was geschickt
-
Kann mir jemand sagen, wo ich einsehen kann, ob ich eine Bewerbung erfolgreich abgeschickt habe? Ich drücke auf senden und anschließend sehe ich die gleiche Maske, nur leer .
-
Das ist quasi ein erfolgreiches Abschicken. Gedulde dich einfach bis du eine Antwort bekommst
-
Kann mir jemand sagen, wo ich einsehen kann, ob ich eine Bewerbung erfolgreich abgeschickt habe? Ich drücke auf senden und anschließend sehe ich die gleiche Maske, nur leer .
Das ist normal, daher sollte sie angekommen sein. Ich frage zur Sicherheit aber noch mal nach.
-
dope: fast alles, was auf boombap-beats wackos beleidigt
wack: technikrapper und deprirapperSo wird das nichts......
Betone stets, dass Prezident für dich der Beste ist. Haftbefehl, Crack Ignaz etc sind auch sau dope. Olson gefällt dir auch ziemlich gut. Richtig scheiße findest du hingegen Leute wie Kaisa (auch als Kaisaschnitt oder Schnitt bekannt) und Leute die ähnliche Musik wie DeeLah etc. machen.
-
So wird das nichts......
Betone stets, dass Prezident für dich der Beste ist. Haftbefehl, Crack Ignaz etc sind auch sau dope. Olson gefällt dir auch ziemlich gut. Richtig scheiße findest du hingegen Leute wie Kaisa (auch als Kaisaschnitt oder Schnitt bekannt) und Leute die ähnliche Musik wie DeeLah etc. machen.
olson oder olson rough? -
olson oder olson rough?
Eher olson rough natürlich. Wobei sein Album "Ballonherz" musikalisch gesehen auch auf einem hohen Level ist.
So ok? Hätte Colie damit Pluspunkte sammeln können?
-
Wir nehmen übrigens immer noch gerne Bewerbungen entgegen!
-
push
-
Ihr seid übrigens immer noch gerne gesehen
-
Yo, bekommt man eine Bestätigung nachdem man die Bewerbung rausgeschickt hat? Wenn ich auf "Senden" drücke, aktualisiert nur die Seite und sonst passiert gar nichts .. falls das so sein soll, sorry, hab Sie 2x abgeschickt.
e: goddamn, ich hätte den thread mal lesen sollen. passt, viel spaß mit der bewerbung
-
Gibt's momentan noch Bedarf in der Redaktion?
-
Gibt's momentan noch Bedarf in der Redaktion?
Yes, kannst dich gerne bewerben! Wenn du nur News machen magst, reichen auch 2-3 Probenews als Beispielartikel. Falls du vorher noch paar Fragen geklärt haben willst, kontaktier mich einfach.
-
Yes, kannst dich gerne bewerben! Wenn du nur News machen magst, reichen auch 2-3 Probenews als Beispielartikel. Falls du vorher noch paar Fragen geklärt haben willst, kontaktier mich einfach.
Ok, merci. Habs grad mal abgeschickt. Würd nur News machen.
-
Ooooder auch nicht.
-
Wir suchen immer noch Verstärkung
-
sag mal paar repper, die du gut findest und paar die du schlecht findest. bei guter auswahl lässt sich da bestimmt was regeln.
Unsere Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, das heißt ohne finanzielle Vergütung, wird aber dennoch so ernst genommen, wie es sich bei einem der größten Magazine im Bereich Deutschrap in unseren Augen gehört. Audacity Find My iPhone Origin Wir bieten Dir im Gegenzug ein offenes, rapbegeistertes und hilfsbereites Team, das durch verschiedenste Persönlichkeiten zu jeder Zeit für Diskussionsstoff sorgt. Rezensionsexemplare werden Dir nach Möglichkeit zu Deiner privaten Verfügung bereitgestellt. Du bekommst des Weiteren die Möglichkeit, Dich Deinen Fähigkeiten und Interessen entsprechend in unser Team einzubringen und die Redaktion insgesamt durch vielleicht sogar von Dir erdachte Projekte und Kolumnen zu fördern. Außerdem bieten wir Dir nach sechsmonatiger Zusammenarbeit ein Zeugnis, welches Dir unserer Erfahrung nach bei Deiner späteren beruflichen Laufbahn sehr hilfreich sein kann.
-
Haltet doch die Fresse, als ob so ein verwichstes Zeugnis von jemanden ohne Schulabschluss von auch nur irgendeinem baltischen Landbauern anerkannt werden würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!