Im Kreuzverhör mit Redewendehammer

  • Jo, mit Wolf war tatsächlich der Raphael gemeint. :D Nerven dich die Fußballfragen?


    Da du GoT als Lieblingsserie genannt hast: Hast du die Eis und Feuer Bücher gelesen?


    Wer soll denn, wenn es nach dir geht, am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?


    Wie bewertest du dir die gestrige Leistung von Bremen?


    Deine Prognose, welche Bundesligisten sich am Ende für die CL/EL qualifizieren werden?


    Haben die Gunners ein Stürmerproblem, wie viele Fans meinen?


    Gibt Wenger zu wenig Geld für Transfers aus oder ist es besser, ein Team über viele Jahre zusammenwachsen zu lassen?


    Auch wenn ich als Arsenal-Fan eigentlich eine Abneigung gegen die haben sollte: Findest du es auch krass, was für eine geile Mannschaft Pochettino in Tottenham aufgebaut hat, indem er die alten Säcke losgeworden ist und auf junge, englische Talente gesetzt hat?


    Besten Trainer der Bundesliga? Und besten Trainer der EPL?


    Wie viel Zeit gibst du Neville noch als Trainer von Valencia?


    Deine Meinung zur Fußballberichterstattung in Deutschland?

  • magst du dost?


    welche überraschungen könnte es bei der nominierung der deutschen nationalmannschaft zur europameisterschaft geben?


    magst du esta?


    warum wusstest du nicht, dass marek lesniak am 29. februar geburtstag hat und es als einer der wenigen geschafft hat, 3 tore in einem meisterschaftsspiel gegen den fc bayern zu schießen?


    bist du verwundert darüber, dass die beiden anderen städte neben münchen, die zwei vereine beheimaten, die den deutschen pokal bereits gewannen nicht etwa stuttgart oder köln sind sondern wien und essen?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone





  • .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!